GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Spellforce
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:17 - 23.03.2007

OK alles klar
Ich danke dir!

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:19 - 25.03.2007

@Hema: hast du das Add-On herunterladen können?

Hier ein Paar Screenshots von mir:
Dieses Bild entstand nach der Endschlacht um den Wildlandpass. Alle Einheiten außer Titan der elfen habe ich im Kampf benutzt. Die Pläne für den Titan und das große Haupthaus der Elfen findet man ja erst im Brannigan´s Lager
[Link zum eingefügten Bild]

Und das sind meine aktuelle Werte. Windwall Nord habe ich noch nicht angefangen, aber alle Subquests in Graufurt aktiviert und die Hälfte davon gelöst.

[Link zum eingefügten Bild]

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:22 - 25.03.2007

Irgendwie sehen das Bild im .jpg-Format bleicher aus als sein Original im .bmp
Schade

MfG evertsream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:04 - 08.04.2007

Hallo hema 936,
ich bin gerade nochmal in Schattenhein(Leafshade) wegen der Quest "Trickster" und muss da eine Söldnerarmee erledigen. Deswegen meine Frage an dich: hast du diese Quest erledigt? Wenn ja, mit einer Armee oder mit Avatar+Helden?
Habe jetzt folgende Gruppe:
Avatar: Stufe 17
mit Seelenaxt 12-22 Lebensraub(2H)
oder Kriegshammer + Tworsniks Schild
Krieger Bael Stufe 15
Kriegerin Karia Stufe 14
Kämpfer Tilleth Stufe 12
Krieger Rodgar Stufe 11 (oder Mentalist Selthas Stufe 12, wobei ich denke dass er eher nutzlos ist)
Priesterin Noemi Stufe 9 (wegen Aura der Stärke und göttlicher Heilung)

Sogar mit Weglock- Taktik ist es ziemlich schwer die Armee zu bewältigen. Ich bin jetzt schon bei den ehemaligen Ork-Lagern und da stehen zwei gruppen mit je ca. 15 Söldner und ein Paar Greifenreiter sind auch dabei.

Was würdest du empfehlen: zuerst nach Wisper gehen und die Hauptquest fortführen oder in Schattenhein weiterkämpfen? Wenn nach Wisper, bekomme ich dann Amras Rüstung oder Muss ich erst in die Frostmarschen gelangen und den Craig ...irgendwas erledigen? Frage wegen Fähigkeitspunkteverteilung.

Die Quest "Homunkulos" check ich irgendwie gar nicht

Sorry für den enorm langen Text

Vielen Dank im Voraus,

everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:16 - 08.04.2007

also ich installiere mal schnell den ersten teil, die savegames habe ich alle noch, dann schaue ich mir das nochmal an. weil ich nicht mehr alles so genau weiß. Ich spiele jetzt gerade die Erweiterung vom 2. Teil... ganz schön schwer... genauso, wie die erweiterung winter im ersten teil... melde mich dann gleich nochmal
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:23 - 08.04.2007

Zitat:
also ich installiere mal schnell den ersten teil, die savegames habe ich alle noch, dann schaue ich mir das nochmal an. weil ich nicht mehr alles so genau weiß.


Das musst du nicht, tue es nur wenn du wirklich Zeit dafür hast. Und die wird wohl knapp bei dir, wenn du gerade die Erweiterung von SF2 spielst.

Wollte deinen Spaß nicht unterbrechen

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:26 - 08.04.2007

nee nee, komme gerade sowieso nicht weiter, weil es eben so schwer ist... da macht die Abwechslung mit der ersten folge richtig spaß.. also ich schau dann mal, dauert ja nicht lange...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:37 - 08.04.2007

Wenn du dich schon damit beschäftigst, kannst du ein Screenshot reinstellen,auf dem die Fähigkeiten deines Avatars am Ende des SF 1 zu sehen sind? Ohne Add-Onns nur das Hauptspiel.

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:35 - 08.04.2007

also hab gleich mal wieder ein wenig gespielt.. hier ist man avatar auf stufe 19, der letzte save vor den erweiterungen, weil ich dann ab stufe 20 gleich weiter gespielt habe..
[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:37 - 08.04.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @hema936: Spellforce -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Spellforce
 



Version 3.1 | Load: 0.002722 | S: 1_2