GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mein Internet Explorer 7 lädt keine Internetseiten mehr
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:46 - 23.02.2007

>Hier< kannst Du ihn Dir runterladen.

Nubira
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 16:51 - 23.02.2007

Hallo!
Ich habe den IE7 schon aus der ComputerBild-Zeitung 3/2007 per CD installiert und anschließend noch bei Microsoft upgedatet. Und alles hat wunderbar geklappt.

Ich bin echt froh, dass ich jetzt meinen Problemthreadzu Ende bringen kann.
Ich möchte Euch allen noch mal ganz doll danken, dass Ihr mir mit guten Tipps geholfen habt. Danke für Eure Geduld.
PS: Ich möchte jetzt aber trotzdem nicht einfach Auf Nimmerwiedersehen aus dem Forum verschwinden, denn ich hoffe ja dass ich vielleicht auch mal jemanden bisschen helfen kann.

Viele Grüsse an Euch von Aila
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:02 - 23.02.2007

Hatte alles doch auch ein paar angenehme Nebeneffekte:
1. Du weisst jetzt sozusagen im Schlaf, wie der IE repariert wird
2. Du hast mit CCleaner ein Programm, das deinen Schleppi sauber putzt.
3. Du kennst dich jetzt besser mit Antihacker aus.
4. Du hast nebenbei noch ein paar Dinge mit a squared ins Jenseits befördert, die nicht auf deinen Schleppi gehören.

Ciao - Cohagen
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:19 - 23.02.2007

Das sehe ich genauso.

Auch wir haben was gelernt. Es ist halt manchmal was total simples wo ich jetzt auch nicht dran gedacht habe . Aber wir helfen hier jedem/jeder gerne. Nur Cohagen ist da so eine Ausnahme, der macht alles mit SEEEEHHHRRR viel Ausdauer xDD

MfG Roter Drache
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 15:07 - 24.02.2007

@Cohagen&Roter Drache

Hallo!
Ja, da habt Ihr Recht, ich habe etwas dazugelernt und bin Euch wirklich dankbar dafür. Meiner Mutter habe ich gestern am Telefon auch erzählt, was dabei an Positivem rumkam (u. a. Eure Hilfsbereitschaft). Und sie meinte: Aila, da kannst Du froh sein, dass andere Menschen mehr Geduld als Du haben.
LG von Aila
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:40 - 24.02.2007

Da wir ja kürzlich das Thema " Nettiquette " hatten:
Dieser thread und die entsprechende Rückmeldung ( feedback )von Aila ist ein klassisches Beispiel wie es vorbildlich sein kann.
Geht nämlich auch anders. Gut so, Aila!
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 00:19 - 26.02.2007

Hallo Gotti!

Danke, das macht mich verlegen. Ich habe keine Erfahrung mit Foren und habe einfach so reagiert wie es in mir aussah. Ich denke, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man Hilfe bekommt und so ein Forum funktioniert auf Dauer bestimmt nur gut, wenn alle Geben und Nehmen.
LG von Aila

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Mein Internet Explorer 7 lädt keine Internetseiten mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mein Internet Explorer 7 lädt keine Internetseiten mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.002473 | S: 1_2