Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› DC Short Stories
 


Autor Mitteilung
ai5
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 11:05 - 14.05.2006

Also ich hab sie mir nur mal angeschaut ,find sie aber auch nicht so toll!!!!!!!!!!!!!
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 22:22 - 23.05.2006

Ich hab mir den ersten Band der Short Stories gekauft und war ganz begeistert das es von Conan noch mehr Mangas gibt doch nachdem ich es gelesen hatte, hatte ich einen Schock. Ich finde die Fälle sind viel zu leicht zu lösen und total langweilig.
Fireman
Superdetektiv

Beiträge: 1045


 

Gesendet: 13:58 - 24.05.2006

Ich hab mir nur Band 1 gekauft.
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 17:05 - 21.07.2006

Ich hab mir die Short Stories gar nicht erst gekauft, weil mir der Zeichenstil ja mal gar nicht gefällt
Und die Fälle finde ich auch net spannend (hab ma ins erste reingesehen in der Buchhandlung)
Für mich ist's irgenwie nen trauriger Abklatsch vom Original und deswegen will ich's net haben
Und für mich gehören sie nicht in meine Sammlung, weil's ja net von Aoyama ist

Ans Original kommt eben nichts ran
Und wenn's nach mir gingen, sollten die Assistenten das lieber wieder sein lassen
Sie sollen lieber weiterhin Aoyama bei den ECHTEN Conan-Mangas helfen ~.^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 23:37 - 29.07.2006

äähm ne kleine frage zu den short stories, kommen da eigendlich hauptsächlich also überwiegend die detective boys und so vor, weil ja bei den anime originalen im TV auch meistens es fälle mit den Dboys sind, und die anime originale ja auch produkte von seinen assisten sind ???das wäre natürlich ein wenig komisch,
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 23:43 - 29.07.2006

in den short storys kommen die DB's so gut wie nicht vor! sind meistens kurze fälle die innerhalb von einem kapitel abgehandelt werden.. passiert nie so viel drin.. hab die bände trozdem ^^
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:51 - 29.07.2006

ich hab mal mangas bei ebay ersteigert und da waren die ersten drei bände dabei.
also sooo schlecht find ich die jetzt auch nicht. ich find die ganz lustig und man kann sich die zeit vertreiben^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 00:16 - 31.07.2006

ey und wie viele short stories gibts jetzt schon in japan, überall steht 25 aba schon seit monaten, gibts da keine neuen mehr oda, haben die aufeghört, weil es werden net mehr als 25??
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 11:03 - 31.07.2006

ich weiß nich ob ich mir die jemals kaufe. Der zeichenstil is irgendwie kacke und außerdem is da ja kaum backgroundstorry oder?

[Link zum eingefügten Bild]
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 13:34 - 31.07.2006

Sorry, bitte nehmt mir das jetzt wirklich nicht übel, aber irgendwie muss das mal raus:

Ich finde es manchmal einfach nur dumm, wenn man bei solchen Sachen immer so eine Voreinstellung hat. Zeichenstil "kacke", keine richtige Story, kauf ich nicht.

Natürlich sind es nicht die besten, aber so schlecht sind sie nun auch nicht. Andere Manga sind sogar noch schlechter gezeichnet und verkaufen sich gut. Ich glaube, ein bisschen mehr Toleranz zu zeigen und sich mal einen Band anzulegen wäre nicht schlecht.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- DC Short Stories -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› DC Short Stories
 



Version 3.1 | Load: 0.003328 | S: 1_4