Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› DC Short Stories
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:36 - 11.03.2006

So, hab ihn durch, ich find ihn super - besonders diesen Dialog zwischen Conan und Ran:

Ran: "Ich will nicht, dass du so wirst wie Shinichi! Du würdest eine Frau wie mich doch nicht einfach so sitzen lassen, oder?"
Conan: "Ja, ja..."

Oder wo Kogoro im See ersäuft... *g*

Ich find den Band besser als die vorherigen fünf.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 19:39 - 11.03.2006

gehts in den short storys auch um die BO, heiji..... oder einfach so mordfälle mit conan, ran und kogoro????ich weiß es nicht, hab noch nie einen short storys gelesen!!!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:24 - 11.03.2006

Es gibt "leider" nur "normale" Fälle - bis jetzt.

Aber ich glaube, die Assis haben auch kein Recht, da die BO mit einzubauen. Es sind ja "nur" Short Stories - also kurze Geschichten, die von den Assis gezeichnet wurden. Da darf die Story nicht verfälscht werden.

Aber Heiji wird bestimmt nochmal vorkommen - auch, wenn er bis jetzt noch nicht vorkam. Aber trotzdem sind sie lesenswert. Sie sind auch gut zur für die Überbrückung bis zum nächsten Band geeignet.

Ich finde, wenigstens Band 1 kann man sich kaufen. Von diesen Vorurteilen halte ich nichts.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 23:35 - 11.03.2006

Am Anfang fand ich die Shortstories einfach nicht so toll, aber inzwischen gefallen sie mir auch ganz gut und um die Zeit zu überbrücken, bis der nächste Band draussen ist, finde es eine gute Idee.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:36 - 11.03.2006

Ich hab ein Teil der short Storys in der Manga Twister meines Bruders gelesen...nich so spannend aber des mit den Rosinen find ich gut
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 15:59 - 14.03.2006

naja bin kein großer fan von den short storys, aber morgen kommt da ja mal wieder einer,
also wer ihn mag morgen wo kaufen!!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:34 - 14.03.2006

Öhm, den gibt's schon seit dem 08. überall - und der Release für Band 43 ist der 12., und nicht der 13. April. ^^
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 09:34 - 21.03.2006

also bei den shortstories frag ich mich nur eins: ob nero (dieser weibliche kaito kid auf kunst spezialisiert, aus dem 1.Band) mal wieder vorkommt....ich hab nur Bände 1-3.
weil das war für mich mal wieder ein "bösewicht" mit charakter, der mit seinen opfern spielt und dazu noch freundlich ist...^^ und ob wir mal erfahren, wer es ist?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:32 - 12.04.2006

Wie fandet ihr eigentlich den Bonus-Manga "Das traurige Leben eines Meisterdetektivs" aus Band 2? Ich musste bei dieser Story total lachen, vor allem ,da ich Rosinen auch nicht besonders mag. Und die Mimik von conan war genial...^^

Bösewichte sind immer gut, allerdings kann ich dir auch keine Auskunft, geben, da ich nur Band 2 und 3 bei mir zu Hause habe.
Pips
Schülerdetektiv

Beiträge: 58


 

Gesendet: 15:19 - 13.05.2006

Ich hab mir bisher auch nur die ersten 2 gekauft. Ich finde sie jetzt auch nicht sp spannend, dass ich sie mir unbedingt kaufen muss.
Der Bonus Manga im Band 2 ist meiner Meinung nach das Beste aus dem Buch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- DC Short Stories -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› DC Short Stories
 



Version 3.1 | Load: 0.003710 | S: 1_4