Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› DC Short Stories
 


Autor Mitteilung
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:15 - 31.07.2006

@Schwindel: Es gibt bereits 27. Sie erscheinen soweit ich weiß in unregelmäßigen Abständen. (wohl je nach dem wie die Zeichner es schaffen^^)
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 15:00 - 31.07.2006

Zitat:
Ich finde es manchmal einfach nur dumm, wenn man bei solchen Sachen immer so eine Voreinstellung hat. Zeichenstil "kacke", keine richtige Story, kauf ich nicht.

Natürlich sind es nicht die besten, aber so schlecht sind sie nun auch nicht. Andere Manga sind sogar noch schlechter gezeichnet und verkaufen sich gut. Ich glaube, ein bisschen mehr Toleranz zu zeigen und sich mal einen Band anzulegen wäre nicht schlecht.


ich hab den ersten band ja gelesen und er gefällt mir nun mal net, weder vom zeichenstil noch von der story
und wieso soll ich für was geld ausgeben, das mir net gefällt?!?
da hört für mich die "toleranz" (wahrlich der falsche begriff, finde ich) auf, weil ich nun mal nichts haben will, was mir net gefällt
und es ist auch deine sache, das genauso zu tolieren, ganz einfach ~.^
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 16:27 - 31.07.2006

es gibt nunmal verschiedenen geschmäcker.Ich hab den zweiten Band mal in nem geschäft(die hatten den in ner leseecke liegen)gelesen und der zeichenstil is wirklich nich das wahre. meine freundin liest auch model und ich finde den Stil doof. Dafür kann sie den von Arina tanemura nich leiden und ich flipp aus sobald ein neuer shinshi doumei raus is. Wenn dir die short storrys gefallen dann les sie aber ich kauf mir für das geld lieber ne DVD-Box alles klar?

DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:03 - 31.07.2006

Ja, gegen die, die schon mal einen gekauft haben, sage ich auch nichts... Nur es gab ein paar, die nicht mal einen Band gelesen haben und schon gesagt haben, dass es "kacke" ist.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 00:13 - 01.08.2006

So jetzt mal meine Meinung ^^

Also ich finde die Short Storys eigentlich gar nicht so schlecht wie die meisten sagen.
Ich hab zwar nur Band 1,2,5,6 davon..werd mir aber bald noch mehr zulegen.
Der Zeichenstil ist echt nicht der beste, aber die Fälle gehen ja eigentlich noch ^^
Natürlich kommt nix an die Originale ran
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:15 - 01.08.2006

Ich habe bisher drei Bände gekauft und das immer dann, wenn ich einfach ne Portion Conan nötig hatte und im Internet gerade nichts Neues zu finden war. ^^ Bei Band 2 finde ich diesen Zusatzmanga klasse, ansonsten sind die Bände nat¨ürlich mit dem Original nicht zu vergleichen.
Allerdings muss man zugeben, dass sie schon langsam besser werden. Die neueren Fälle é(Band 7) fand ich ganz interessant, wenn ich auch alle ohne Hilfe selbst lösen konnte. ^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 23:25 - 03.08.2006

aha aha naja, ey es wird ab nächsten monat oder nach der nächsten ausgabe das magazin manga twister abgesetzt und eingestellt, wegen zu weniger verkaufsartikel, mmh naja die short stories werden da ja veröffentlicht, es stand noch da das man noch nicht wüsste was mit den mangas aus dem magazin geschehe, schlimme naricht für alle short stories liebhaber oder die wie ich einfach alles an conan mögen!!!!!!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 10:34 - 04.08.2006

Nein, die Short Stories wurden, soweit ich weiß, sowieso schon vorher aus dem Magazin entfernt. Also müssen wir uns keine Sorgen machen - allein schon, weil es Conan ist und er für EMA auch wichtig ist.
Shinichi Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1647


 

Gesendet: 19:08 - 08.08.2006

ich hab mir heute den 8.Band gekauft und schon durchgelesen
ich fand ihn super, nur es waren etwas zu viel genta, ayumi und mitsuhiko dabei
mystery girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 77


 

Gesendet: 19:11 - 08.08.2006

ich hab alle acht bände!aber sie sind nicht so gut wie die andern da stimme ich Natsuki zu aber ich find sie sind ganz okay!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- DC Short Stories -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› DC Short Stories
 



Version 3.1 | Load: 0.004797 | S: 1_4