Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gruselgeschichten
 


Autor Mitteilung
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 18:12 - 16.12.2005

Hm ja das gabs letztens im TV. Wenn Menschen schnell vorbei gehen, kriegt man die nicht ganz aufs Bild. Manchmal ist der Film auch beschädigt
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:15 - 16.12.2005

So meinte ich das nicht. Das Filmband ist vollkommen ok und dort war weit und breit niemand.
Aber es waren wohl Lichtspiegelungen.
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 18:59 - 16.12.2005

Kyomi: najaa...aber wieleicht war es vücklich ein geist :D
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 19:01 - 16.12.2005

Der Ort wäre passend^^
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 19:13 - 17.12.2005

kyomi: wieso den...
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:25 - 17.12.2005

also..ich glaub auch nicht dass des n geist war xD..so was gibts net...aber naja..is auch besser so^^
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 21:40 - 17.12.2005

Wieso den....aber wieleicht war es ein geist
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:54 - 17.12.2005

Weil das ja bei diesem Denkmal für die im 2.Weltkrieg getöteten Juden war.
Der Bezug zum Tod it also schon gegeben gewesen. XD

Naja, generell würde ich nicht ausschliesen, das es Geister gibt, aber wer weiß^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:36 - 17.12.2005

naja..wer weiß^^

vielleicht begegnet mir ja mal einer wenn ich im wald bin *grusel*
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:01 - 17.12.2005

Hier ist mal eine "Grußelgeschichte":
Ich hab sie auf einer Homepage gefunden, der Einführungstext stammt nicht von mir.

Zitat:
*** Warnung! Nichts für schwache Gemüter ***

Die folgende Gruselgeschichte ist nicht von mir. Ich habe sie irgendwann einmal per email zugeschickt bekommen, finde sie aber doch so gruselig, dass sie jetzt auch hier zu finden ist.
Also viel Spass...


--------------------------------------------------------------------------------

Die Story:

Bitte genau die Reihenfolge einhalten:


-Text (unten) aufmerksam durchlesen!
-Bevor ihr den Link (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die Lautsprecher lauter drehen, sonst hört ihr das Flüstern und Murmeln kaum!
-Ganz konzentriert auf das Bild schauen! Es kann einen Moment dauern.
Was ihr dann sehen könnt, haut Euch bestimmt fast aus den Schlappen.



Hallo Leute,

schaut euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. Man meint, man wäre in den X Akten gelandet.
Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erstmal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte.

In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten.

Nun lag es für den Exorzisten nahe anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein! Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt!

Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: Konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total baff!!!



Hier ist das Bild: http://www.rixxa.de/gruselbild.html
Achtung: Das ist echt erschreckend!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Gruselgeschichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gruselgeschichten
 



Version 3.1 | Load: 0.004271 | S: 1_4