Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gruselgeschichten
 


Autor Mitteilung
danatrinktwermuth
Detektiv

Beiträge: 107


 

Gesendet: 16:24 - 10.12.2005

Hey, tut mir lied, ich konnt idr nicht schreiben, ich hatte severprobleme oder providerprobleme und konnte nicht auf einige seiten seit do. tut mir leid. wenn du noch interesse hast, dann sag bescheid.
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 18:11 - 10.12.2005

Eher so irreale mit geistern und Zombies und so oder "reale" wie die weißen Rosen oder die Hand im Fenster?
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 14:06 - 11.12.2005

ja..habe ich doch
igal :D
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 19:32 - 12.12.2005

wieso sreibt hier niemand hin
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 20:03 - 14.12.2005

danke...das ihr mir gerholfen habt.... nestes mal weis ich das ich wen ich hilfe brauf jemanden anderes frage....na aber filen dank
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:06 - 14.12.2005

Also ich hätte da ein paar gruselgeschichten. Aber welche die ich selber erlebt habe. Wahrscheinlich werden mir die meisten nicht glauben, aber alles ist WAHR was ich erzähle (oder eher schreibe ^^)
Also:
Es giebt da so eine Legende bei uns. Vor vielen vielen Jahren wurde in unserem Wald( ich wohne in der nähe von einem Wald) mal ein Mädchen ausgesetzt und nicht mehr abgehotl. Sie ist dann gestorben. Mann sagt, das der geist des Mädchens noch immer durch den Wald spuckt und darauf wartet abgeholt zu werden! Und jetzt kommts:
Als ich mal mit meinem Hund spazieren gegangen bin, hab ich eine Weiße Gestalt Am Waldrand stehen sehen! Ich hab erst gedacht das ist einfach nur ein Mensch, aber als ich näher heran kam, sah ich das es von oben bis unten weiß war. Es hat sich nicht bewegt. es stand die ganze Zeit nur da und starrte mich an! Als ich dann mal kurz weg guckte und dann wider hin sah, war es weg! Also ich fand das sehr grusselig und das ich wirklich wahr! Ich hab mir das echt nicht ausgedacht!!!!

Ihr könnt euch ja eure eigene Meinung darüber Bilden.
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 20:21 - 14.12.2005

Wow spuckende Geister.
Na ja vlt hat sich hemand nur einen SCherz erlaubt.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 20:28 - 14.12.2005

Hm...warum sollte dort kein Geist gewesen sein?
Ich hab auch schon mal einen gesehen, hab ihn sogar auf Video...
Ist zwar theoretisch eine optische täuschung, aber schon sehr erschreckend....
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 20:32 - 14.12.2005

Wenn ich in so einer GEgend leben würde, würde es mir n Haufen Spaß machen als Geist rumzulaufen und Leute zu erschrecken. Aber ich leb ja in der Stadt...

Was ist an einer optischen Täuschung erschreckend?
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:08 - 15.12.2005

@goon: Hm sieht so aus als ob du mir nicht so recht glauben magst. Aber ist ja deine Meinung. Ich weis was ich gesehen habe.

Hab übrigens noch mehr von solch grusseligen Gescjichtem die ich erlebt habe. Unsere Gegend hier ist wirklixch sehr Mysteriös. Wollt ihr sie hören( oder eher lesen^^) oder nicht?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Gruselgeschichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gruselgeschichten
 



Version 3.1 | Load: 0.003869 | S: 1_4