Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gruselgeschichten
 


Autor Mitteilung
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 16:10 - 15.12.2005

Na ja ich halt nicht viel von Geistern. Und es gibt ne Menge Verrückte.
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:27 - 15.12.2005

Hey soll das etwa heißen das ich verrückt bin!? Bin ich aber nicht!!! Wenigstens habe ich noch so was wie Fantasie und glaube halt auch an Dinge, die nicht immer erklärbar sein müssen! Denn das ist es was besonders ist!! Ich kenne da einen Spruch:
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:30 - 15.12.2005

ich glaub auch net an geister...aber manchmal..naja..man weiß ja nie*flüster*
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:39 - 15.12.2005

Naja ihr müsst ja auch gar nicht daran glauben. Ich wollt euch halt nur mal mein erlebnis erzählen. Dann erzähl ich euch die anderen Storys lieber erst gar nicht. Sonst bricht hier noch eine Massenhystery aus...
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:42 - 15.12.2005

doch..erzähl sie..ich will sie hören
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 16:43 - 15.12.2005

Du bsit doch nicht verrückt!!! Aber es gibt halt Leute, die es lustig finden, als Geister rumzulaufen. Und dein Spruch ist nur eine Behauptung. Kann ja auch sagen: Der Sinn des Lebens ist der Tod. KEin Schwein glaubt mir
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 17:00 - 15.12.2005

Ich glaub nicht, dass du einen Geist gesehen hast.
Ich könnte es für möglich halten, dass du glaubst, einen Geist gesehen zu haben.
Aber es ist doch egal, ob die Geschichte stimmt, wir wollen ja schließlich Unterhaltung!
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 19:30 - 15.12.2005

ich wohne auch in der nähe von einem Wald....manchmal wen ich alein im wald farat fahre....da höre ich ein par seltsame stümmen...und hab auch mal eine seltsame gerstalt gesechn...
Hier in estland kibtes eine legende von einem ´weissen daame´...Eine daame hat sich vegen seine libsten umgebracht...Und die leiche vorde irgend wo vergraben....und da drauf hat man eine schule gerbaut...und immer nachts spugt die daame in der schule...die gesichte ertseltman in jeden schule und immer mance erhaupten die zu gersechn zu haben....
Lieder hab ich nicht die weisse daame gesechn...:P
Hier giebts Auch eine schule...und da kan man nahts in der schule bleiben...echt cool....leider kan man in meiner schule nicht :(
Aigentlich ist dei schule echt in meiner necer Väike-Maarja kool...:Daber eigentlich ist Vinni-Pajusti gümnaasium auch echt doll...:D:D:D
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 20:00 - 15.12.2005

Hm von der weißen Frau hab ich gehört. Weißt du genaueres? Hat die sich von nem Gebäude gestürzt?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:55 - 16.12.2005

Zitat:
Was ist an einer optischen Täuschung erschreckend?



Also, ich war in Berlin und hab als es schon dunkel war dieses Holocaust (schreibt man das so?) gefilmt.
Ich hab durch die Kamera geschaut und hab mich beim Filmen gedreht, das alles auf dem Band ist.
Und plötzlicht sitzt einen halben Meter von mir entfernt ein Mann auf einem der Steine.
Das war erschreckend. Wenn da wirklich jemand gewesen wäre, dann hätte ich ihn ja kommen
hören müssen. Also ich dann ohne die Kamera geschaut habe war dort nichts, aber auf dem Band kann
man diese "Gestalt" immernoch erkennen.
Wenn man das Bild anhält, dann sieht man, das es warscheinlich nur Lichtspiegelungen sind, aber im ersten moment war es schon sehr erschreckend.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Gruselgeschichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gruselgeschichten
 



Version 3.1 | Load: 0.003535 | S: 1_4