Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Tsubasa (CLAMP Crossover)
 


Autor Mitteilung
Kate
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:16 - 07.04.2010

du hast es wirklich schon zu ende gelesen???das endgültige ende???wo hast du es denn gelesen???

kompliziert fand ich es von band zu band auch immer und musste immer überlegen wie ich es denn jetzt verstehen muss und hab auch mehrmals von vorne angefangen.aber klasse ist er trotzdem
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 20:31 - 07.04.2010

@Kate, ja, schon vor ner ganzen Weile ^^
Auf Englisch ist es nur irgendwie noch komplizierter.
Würde dir gern die Seite nennen, aber ich möchte nicht verwarnt werden >_<
Google einfach mal danach, da müsstest du eig was finden!

Und eigentlich find ich gerade das komplizierte an dem Manga interessant, auch wenn manchmal, zu verwirrend.
Kate
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:42 - 07.04.2010

ich schau mal nach aber evt kannst du mir die add auch per mail schicken wnn es dir nichts ausmachen würde?!
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 09:13 - 04.07.2010

Diesen Monat kommt der letzte Band von Tsubasa Chronicle raus. Mit 28 Bänden und nem traumhaften Artbook ein würdiger abschluss. Hab mir bis jetzt Band 1-3 ausgeliehen und den anime komplett gesehen. Vielleicht hol ich mir den Manga auch aber vorher xxxHolic


Weiß einer in welcher verbindung Clow Reed und Yûko stehen ?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:29 - 20.05.2013

Ich habe mich gerade wieder daran erinnert :D
Einfach eine der bezaubernsten Stories überhaupt <3
Ich habe bloß irgendwann nach dem 14. Band aufgehört zu lesen.... habe aber vor das vllt im Internet nachzuholen!
Die Geschichte ist einfach so wundervoll und ich habe auch die ersten beiden Staffeln auf DVD, vllt werde ich mir die auch mal wieder ansehen =)
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:57 - 20.05.2013

Ich hab die ersten Folgen des Animes bei Viva damals gesehen, aber konnte mich auf Dauer nicht festhalten, obwohl ich die Charakter und Story eigentlich schon gut fand... :/
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:08 - 21.05.2013

Dazu muss man auch sagen, dass ich den Anime jetzt nicht so gut finde wie die Mangas.
Hast du die gelesen?
Schau mal in nen paar Seiten rein... es ist einfach genial gezeichnet, vllt gefällt dir das besser =)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Tsubasa (CLAMP Crossover) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Tsubasa (CLAMP Crossover)
 



Version 3.1 | Load: 0.004989 | S: 1_4