Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Tsubasa (CLAMP Crossover)
 


Autor Mitteilung
Madoka
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:46 - 16.03.2007

ganz eurer meinung.. ähm ich geh mal wieder sry
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:19 - 16.03.2007

bye...
ja ich liebe es..
aber band 10 fand ich net sooo~~ überragend toll...aber ansonsten^^..weiter so^^..
aber der Anime is klasse..die beidenm boxen haben es echt in sich..^-^...
Jesca-chan
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 20:44 - 20.10.2007

ich bin im moment totaaal süchtig danach xDD
hab schon alle Folgen gesehn die es bis jetzt gibt xP
also 1. und 2. Staffel ^^
und jo die Mangas hab ich bis jetzt bis Band 12 ^^
hab aber schon ein paar im i-net auf englisch gelesen ich find das total krass wie Shaolan Fye-san sein Auge auf isst das hätt ich echt net von ihm gedacht war total schockiert bin es noch imma xD
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:00 - 21.10.2007

Ich kenne bisher nur Band 1 und 2. *schäm**rot*
Aber es gefällt mir gut! CLAMPs Zeichenstil ist toll,
und ich mag die Charaktere alle eigentlich, sodass
ich mich nicht für einen einzigen entscheiden kann.

Leider kenne ich nicht alle Serien von CLAMP, deshalb
ist das Crossover für mich keine "Hey, die kenne ich ja!"- Angelegenheit.
Aber es ist trotzdem eine süsse Idee.
Ich werde mir sicher den 3.Band auch noch kaufen. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:55 - 22.10.2007

aaaarrrgghhh....*--*..
ich vergöttere es..*-*..
besonders weil in dem Anime(deutsch)..Robin Kahnmeyer desöfteren seine Stimme zum besten gibt..*-*...*fähnchen schwenk*
Jesca-chan
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 14:26 - 30.10.2007

ich hoffe das bald die 3. Staffel kommt ^^
ich kanns schon gar net mehr aushalten >.<
Ich war mal total geschockt als ich erfahren hab das ich grad die letzte Folge gesehn hab
un das es bis jetzt noch keine 3. Staffel gibt xP
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:39 - 24.01.2008

So, ich glaub es bring nicht mehr viel das jetzt noch als Spoiler zuschreiben, zumals ja schon mehrfach
genannt wurde, also...
Zitat:
nunja... aber Fye wird später...naja XD so weit ich weiß reißt Shaolan ihm das Auge raus und isst es (guten apettit XDD) und Fye wird zum Vampir... jaha, aber leider weiß ich das auch nicht soo genau.


Zitat:
hä in welchem band soll das passieren?


In Band 16 (Auge) und Band 17 (Vampir) ~
Mit Band 14 hat jetzt ja ein bedeutender Storyabschnitt begonnen ... hat meine Sichtweiße auf den
Manga doch etwas verändert. Letzten Monat hab ich mir den ersten Teil der "Tokyo Revelations" OVA
angesehen (ich hatte ja eigentlich gedacht, das es sich um eine vom Manga unabhängige Geschichte
handelt, aber es geht genau um die Welt, in der sich Sakura & co in Band 14 gerade befinden ~) und
jetzt auch endlich den Zweiten (von insgesammt drei Teilen). Der zweite Teil hat dann die Ereignisse aus
Band 16 gezeigt ... mich hat es ganz schön erschreckt wie brutal der Anime (bzw. Manga) plötzlich ist.
Bisher war ich eigentlich der Meinung, das der Manga von "jüngeren" auch gelesen werden kann (gut,
kämpfe gab es schon immer, aber bisher haben sie einen gewissen "Härtegrad" meiner Meinung noch
nicht überschritten gehabt ~) aber wenn ich jetzt an den zweiten Tokyo Revalations Teil bzw. an Band
15/16/17 denke, dann empfinde ich manche Szenen schon als sehr "hart".
Die tote Xing-Huo, der Kampf Shaolan mit Kamui (vorallem das beide so "eiskalt" sind, ganz zu schweigen
vom vielen Blut ...) und dann natürlich die Augen Szenen (Vergangenheit + Gegenwart) ... und der (an
sich äußerst geniale) Soundtrack unterstreicht zumindest im Anime das ganze noch.
Ich fands wirklich erschreckend, da ich damit wohl einfach nicht gerechnet hatte ~

Andererseits ist der Tokyo Revelations Abschnitt Inhaltlich natürlich eine "Enthüllung", wie der Name ja
auch schon sagt ~ Er steigert nochmal die Spannung (& Faszination ?) des Manga. Schon die Tatsache
das lauter X 1999 Charaktere auftauchen verleiht dem Abschnitt etwas besonderes und die Shaolan
Thematik bringt ja dann nochmal so eine Wendung ~

Ich bin gespannt was ihr von den jetzt kommenden Bänden so halten werdet ...
Kitsu
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:34 - 01.02.2008

Ich bin ein wirklich großer Fan von dieser Serie, aber ich muss sagen, so ab Nihon-Arc...Wirds einwenig Krass mit den Klonen^^"...
Ich finde zudem das mir da am Ende doch einwenig zu viel Blut vorkommt....

Jedoch sind die Sountracks großartig, ich hab selten so gute gesehen. Natürlich sind viele auch gut, aber ich finde die Tsubasa Sountracks sidn eine Klasse für sich^^
Das neue OVA ist besser als die gesamten 2 Staffeln...tut mir leid, aber die Serie ist nicht so gut gemacht, wie das OVA...Manche Zeichnungen in der Serie, sahen nicht so besonders aus. (Nichts destotrotz habe ich die ganzen Staffeln^^ Sind nicht so gut wie manch anderen Serien aber gut) Soweit ich weiß wird es nie eine Staffel 3 geben, da erstens durch die letzte Folge der 2.Staffel der Anschluss etwas schwer wird und es gibt ja wie gesagt die OVAs

An Tsubasa finde ich auch noch die ganzen Crossover toll^^ Auch wenn ich nichts so ein Clamp-fan, ist mir meist zu kitschig...(CCS zum beispiel....diese Kleidchen udn dieser rosa Stab....*grusel* habs zwar gelesen aber nur wegen Eriol^^) und die ganzen Paralleln zu xxxHolic, sind genial.


Kate
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 17:18 - 07.04.2010

Also ich bin auch ein großer tsubasa fan und freu mich schon so sehr wenn bald band 27 erscheint!!!!alledings geht die "Serie" ja nur bis 28 das wiederum bedeutet das bald schluss ist und abschlussbände sind meißt sooo traurig!!!

Vorallem bin ich gespannt was mit fye und kuro geschieht...bald ist schluss
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:36 - 07.04.2010

Ich find Tsubasa toll ^^
Habs auch schon im Inet auf Englisch zuende gelesen und..
mein Gott, ich fands so dermaßen kompliziert, dass ich es bestimmt fünf mal durchlesen musste xD
Die ersten paar Bände sind so..normal, und auf einmal wird es so kompliziert ..
oder seh ich das nur so? o.ô

Jedenfalls ist Tsubasa einer meiner Lieblingsmangas, auch wenn ich mir so zum Ende hin ein paar Dinge anders gewünscht hätte.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Tsubasa (CLAMP Crossover) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Tsubasa (CLAMP Crossover)
 



Version 3.1 | Load: 0.004181 | S: 1_4