TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!!
 


Autor Mitteilung
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 22:37 - 06.10.2005

der orig krümmer ist auch aus edelstahl. mit der wärmeabgabe vom metall hat das nun wirklich nicht szu tun. die temperatursenkung kommt dadurch, dass die verbrannten gase schneller zum endschalldämpfer hin transportiert werden und damit schneller an die umgebungsluft kommen.
ist ja auch ganz klar, dass bei einem kleineren krümmer höhere temperaturen erreicht werden.

jetzt mal zu deiner mordsleistung.

53 PS durch dynojet und angepassten luftfilter alles klar.
ist das per hand eingestellt oder prüfstand?
wir kommst du auf die 53PS? da interessiert mich jetzt aber sehr.

es gibt hier ein paar leute, die am vergaser und an den steuerzeiten drehen und stundenlang auf dem prüfstand damit sind.

aber 53PS nur durch vergaser und luftfilter, ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber das glaubt doch kein schwein. das klingt wie eine von den ebay-weisheiten.
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 23:05 - 06.10.2005

also
edelstahl oder nich mein krümmer hat einen leichten rostansatz das sollte bei edelstahl eigentli nicht sein oder?
was die leistung angeht ich weis nicht was mein vorgänger andem bock gemacht hat ich hab aber ein prüfstanddiagramm mit knapp 53ps
ich werd hier auch keine ebay weisheiten verbreiten damit ist keinem geholfen hab hier leider keinen prüfstand in der nähe sonst hätt ich schon mal nachgeprüft was mein vorgänger so gebaut hat

gruß Steffen
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 23:27 - 06.10.2005

wenn er wirklich nur den luftfilter und den vergaser verändert hat, dann ist das diagramm entweder ein fake, von ner KTM oder die haben einen sagenhaften korrekturfaktor eingesetzt, damit das ergebnis dabei raus kommt.
kannst du das Diagramm mal einscannen und hochladen?
Mich würde mal die Leistung + Drehmoment in der Abhängigkeit von der Drehzahl interssieren.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:12 - 07.10.2005

Hallo Steffen,

mr. hat schon recht und wenn Du noch eine Nocke 2 drin hättest und dann wären es noch keine 53 PS.
Also mir scheint das etwas hochgegriffen.

Gruß

Rüdi
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 09:14 - 07.10.2005

53 PS inner TT, guter Witz....

Kauf mir auch gleich DJK einen und werf die scharfe Nocke wieder raus.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002996 | S: 1_4