TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!!
 


Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:43 - 28.09.2005

Eieieiei, verdammte Hacke...

Ihr machts mir schwer...
Es bleibt doch nix über als selbst auszuprobieren....

Trotzdem THX an alle.....

MUH... wasn nu mit Deinem av???
http://www.batzella.de/TT/mikemuh.jpg
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 20:20 - 28.09.2005

danke schön!!!!

Hast einen gut!!!
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 20:30 - 28.09.2005

@Muuuuhh

ich habe mal einen drauf gehabt auf meiner E, am unverbastelteln Gaser, und es war eine einzige Enttäuschung! Untenrum lief die Karre viel schlechter(is ja auch klar, wg dem grösseren Querschnitt(Rückstau)) und oberum drehte Sie natürlich ein bisschen besser! Aber in keinem Verhälnis zu dem, was einem Versprochen wird bzw. was das Geld Wert wäre! Hab mich richtich geärgert, zum Glück gipz ja eBay! Auf nem Prüstand war ich nit mit dem Dingen! Aber mein Empfinden: Schlechter als orig. ! Und dieser Meinung haben mir viele bestätigt und nicht nur TT-Fahrer!

Ich sage ja nicht das ein LK generell scheisse izz(Motortemp sinkt) aber dann sollten auch schon andere Sachen gemacht werden (worden sein) wie Motorbearbeitung, Gaser, o.a......

Oder was meinst Du?
Hast Du Ihn eifach so drunter gemacht ?? Oder auch den Gaser abgestimmt?
Vielleicht ist ja auch das Gemischverhältnis an der R von Haus aus anders als bei der E(S) und Sie kommt besser mit nem LK zurecht


Gruß
Olli
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 21:10 - 29.09.2005

als ich das letzte mal auf dem Prüfstand war, da war sonst alles orginal.
Jetzt ist der Vergaßer auch nicht mehr orginal.
Weiß gar nicht wer da drann war.


Allein bringt das Teil keine Mehrleistung, allerdings ist die Gasannahme meiner Meinung nach besser!

Hab mit dem OTR Fuzi auch schon drüber Diskutiert. Der meinte auch das ich eigentlich weniger Leistung haben müsste.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:22 - 30.09.2005

Hallo Mike,

mit wem hast Du gesprochen ?
Ein Leistungskrümmer der weniger Leistung bringt, interessant
Ob dieser Mensch überhaupt merkt, was er an einem langen Tag für einen Müll verzapft

Gruß

Rüdi
TT600R Mike
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 09:54 - 30.09.2005

Hi ,

Ich habe auch einen Leistungskrümmer verbaut , in Verbindung mit offenem Luftfilter , neuer Bedüsung dem Sebring Auspuff und dem gezogenem Kabel , bringt der Leistungskrümmer bei mir einen wesentlich besseren Durchzug und ca.1,5 - 3,5 PS auf dem ganzen Drehzahlbereich . Die Motortemperatur ist , wie vom Mike.Muh geschrieben auch noch ein wenig kühler.

Mein Fazit : Ich würde mir das Teil immer wieder kaufen , zumal der Leistungskrümmer mich 105 €uro gekostet und der Alte 78 €uro bei Ebay gebracht hat .


Gruß Mike
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:58 - 30.09.2005

Hallo Mike,

Du hast ja alle Deine Veränderungen aufgezählt, Zwockel möchte aber nur den LK verbauen und so gibt das keinen.

Gruß

Rüdi

P.S. Mike, Du müsstest doch nun gleiche PS Zahl haben wie original, denn Bedüsung und Lufti bringen Mehrleistung, der LK Minderleistung, also biste wieder beim originalen
TT600R Mike
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 10:13 - 30.09.2005

Hi Rüdi

Du , wenn mir die Leistung zuwenig wird dann schraub ich mir von der R1 ein par PS ab und an die TT dran .



Mike
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:12 - 30.09.2005

Hallo Mike,

das hat doch was, mach aber bitte Bilder, dass muss doch dokumentiert werden

Gruß

Rüdi
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:14 - 06.10.2005

moinmoin
lk hinn oder her
fakt iss der boch iss kühler
liegt daran das der lk aus edelstahl iss und die wärme schneller abgibt

das gas geht besser weg wiel querschnitt größer
am org.die schweißnähte wegfeilen bringt das selbe

vergaser dyno jet2 rein lufikasten aufschneiden einstellung anpassen twinairfilter dran und die bella geht wie die wildsau
meine jedenfals (rund 53ps)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004827 | S: 1_4