TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!!
 


Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:25 - 26.09.2005

Na jut, na jut....
Werd icm weekend ma den Pott abschlagen... ma sehn ob dattdann fluppt...

THX Leute...

CU on road / off road???
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 18:03 - 27.09.2005

Du willst nen Tipp?

Nen Hammer nehmen und den Rahmen etwas verschmälern an der Stelle wo es klemmt. Und schon klappts.

Ob er montierbar ist?

siehe hier:[Link zum eingefügten Bild]

am Muhschen Bike is er dran. Schon seit 40tkm und geht nicht mehr weg.
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 19:09 - 27.09.2005

sieht echt prima aus als sumo
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:42 - 27.09.2005

"...Nen Hammer nehmen und den Rahmen etwas verschmälern an der Stelle wo es klemmt...."

Ich glaub es hackt Ihr Grobschlosser!!!!

DAS soll die Musterlösung sein???
Wobei... : Das Rahmenrohr sieht ab Werk schon so aus als ob einer von Euch das drangeschustert hat...



CU on road / off road???
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 19:52 - 27.09.2005

ja, sah gut aus, nur momentan ist es wieder ne rot weiße Dreckschleuder!
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 22:48 - 27.09.2005

lohnt sich die leistungssteigerung .. meine bezüglich haltbarkeit und merkt man das bissel mehr kraft
aber so mit sumoschlappen .. sehr lecker
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:01 - 28.09.2005

Hallo,

Leistungssteigerung erzeihlt man nicht nur mit einem LEistunskrümmer, man merkt es schon und zwar, dass sie eventuell schlechter läuft und man viel Geld aus dem Genster geworfen hat.

Gruß

Rüdi

P.S. @ Zwockel, schick den Krümmer zurück und bau Deinen originalen um
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 13:09 - 28.09.2005

Kann Rüdi nur zustimmen!

Packt dat Ding wieder ein und hol Dir Deine Kohlen wieder! Bringt eh nix, hast ja schon gesehn, wieviel ärger Du bis jetzt damit hattest! Und ich garantiere Dir, Du wirst enttäuacht sein, wenn Du Ihn ersmal drunter hast (und hast sonst nix verändert Motor, Gaser...) feststellst, das Dein Mopped läuft wien Sack Nüsse!

Ist wahrscheinlich der gleiche Schrott wie von ABP-Racing (passte au nie), oder OTR(oder wo haste Ihn gleich noch her ?) kauftse dort zu.....


Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:20 - 28.09.2005

kauf dich neue nocke und stimm vergaser ab ... scheint ja die einzige efektive leistungssteigerung zu sein
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 19:26 - 28.09.2005

also meiner hat gepasst und 45PS auf dem Prüfstand mit 36000km und der Rest orginal ist doch O.K. oder habt ihr mehr? (das Kabel war getrennt)

Find halt die Pauschalaussagen net so toll. Wer hatte denn mal einen drauf und war auf nem Prüfstand oder sind es wie so oft die "Ich hab nen Kumpel und dessen Freundinn hat nen Schwager der kennt einen dessen Onkel fährt ne TTR mit nem Tuningkrümmer und da fehlen jetzt bestimmt 180Ps!"

Nix für Ungut, aber ich kann definitiv sagen das das Teil bei mir keine Leistung geskostet hat, die Kiste gefühlsmäßig etwas besser am Gas hängt und der Motor läuft etwas Kühler durch die bessere Wärme abführung. Hab ich mit dem RR Ölthermometer festgestellt. Waren zwar nur so um die 5 Grad, aber immerhin wars feststellbar.

Gruß vom Muh

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› GEBT MIR TIERNAMEN....!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002652 | S: 1_4