GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Der Pc Inspector.
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:04 - 27.09.2006

Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du Dein Betriebssystem neu installiert hast, dabei die Festplatte formatiert hast und Du nun versuchen möchtest, die Daten wiederherzustellen? Wenn das so ist, dann sehe ich dunkle Wolken am Horizont aufkommen. Erkundige Dich vorher bei den betreffenden Herstellern, ob diese Programme Daten nach Formatierung herstellen können.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:29 - 27.09.2006

Mein Rat: (auch wenn ich nicht weiß, über welche finanziellen Mittel Du verfügen kannst)

Probiere mit dem kostenlosen PC Inspektor aus, was du retten kannst.
Alles andere kannst Du unter "nützliche Erfahrung" verbuchen und abschreiben.

In der Zeit, die Du jetzt für eine Lösungsmöglichkeit verplemperst, hättest Du sicher schon viele Programme wieder besorgt.
Und was weg ist, ist eben weg - da hilft auch kein Lamentieren.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:50 - 27.09.2006

@Donald Nein,habe ich nicht.

Ich habe das Windows neu draufgespielt und somit das alte Windows "überschrieben".

Aber nicht die Festplatte formatiert.

Und jetzt will bzw. versuche meine Dateien vom alten Windows wieder "einigermaßen" herzustellen.

@Nubira Ja du hast Recht aber der Inspector findet wie gesagt nur ein Teil meiner Dateien wieder.

Und davon sagen wir sind 90% alles "unnbraucher"(das sind irgendwelche Bilder vom Internet die er da gefunden hat)und folglich auch nicht meine Dateien,die ich suche.

Und viele für ihn "beschädigte" Dateien.

Wie ist es eigentlich habe mich da mal weiter im Internet informiert.

Mit sog.
Zitat:
Diagnose
bzw. Festplatten-Tools und diesem,was ich auch im Internet gehört habe Knoppixaus.

Hat man vielleicht damit,eine Chance seine Daten zurück zu bekommen???

Wenn nicht,habe ich da noch ein anderes Programm gefunden welches sich Soft Perfect File Recoverynennt.

Mit dem kann ich zwar und habe ich auch meine Dateien wiederfinden können,nur wie kann ich sie jetzt wieder auf der Festplatte speichern???,oder muss ich dazu die Dateien auf eine CD brennen.Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
The Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:56 - 27.09.2006

The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:53 - 27.09.2006

@Cohagen Was ist???

Habe ich vielleicht irgendetwas falsches gesagt???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:39 - 27.09.2006

Wir haben Dir eigentlich alles gesagt, was zu diesem Thema zu sagen ist.
Deshalb kann ich mich nur wiederholen:
Zitat:
Probiere mit dem kostenlosen PC Inspektor aus, was du retten kannst.
Alles andere kannst Du unter "nützliche Erfahrung" verbuchen und abschreiben.

In der Zeit, die Du jetzt für eine Lösungsmöglichkeit verplemperst, hättest Du sicher schon viele Programme wieder besorgt.
Und was weg ist, ist eben weg - da hilft auch kein Lamentieren.

Nubira

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:07 - 27.09.2006

Du hast also Windows über Dein altes installiert. Warum hast Du nicht, wenn schon denn schon, die Reparaturinstallation durchgeführt?

Ansonsten neige ich dazu mich der Meinung von Nubira anzuschließen.

Gruß Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:05 - 27.09.2006

Du hast also Windows über Dein altes installiert. Ja,richtig so wars.

Zitat:
Warum hast Du nicht, wenn schon denn schon, die Reparaturinstallation durchgeführt?


Nun kann ich dir sagen Donald,weil nämlich an dem neuen Windows,falls ich Dich jetzt richtig verstanden habe,nichts dran gewesen ist,sondern auf dem alten.

Da war halt eben der Fehler gewesen,dass jedesmal wenn ich eines meiner Dateien anklicken wollte um sie so zu öffnen der Computer sich aufgehangen hat.

Und auch wenn ich längere Zeit nicht da dran gearbeitet habe,hing er sich immer wieder auf.

Darum wollte ich ja das ganze eigentlich reparieren lassen,weil ich gedacht habe,dass wenn ich dieses tun werde,dass Problem mit dem "schwarzen Bildschirm" auch gelöst wäre.

Das,war halt leider nicht so.

Und ich musste leider es ging nicht anderes,das Windows neu installieren ohne das alte zu reparieren.

Da ich ansonsten das Setup von der Reparaturinstallation nicht weg bekommen hätte.Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
The Scream

P.S.Aber nachlesen kannst Du wenn Du willst,alles nochmal hier darüber:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=461141&forumid=17284

Denn dort steht alles nochmal auführlich geschrieben,was konkret ich jetzt für ein Problem gehabt hatte.Danke.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:47 - 27.09.2006

Ah das vergass ich noch sagen.Sorry.

Das Windows,welches vorher da drauf war(das alte),war die Urversion vom Windows(OEM)gewesen.

Welche schon beim Kauf des Laptops installiert war.

Und da habe ich,praktisch ein neues Windows draufgespielt.Danke.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:26 - 27.09.2006

Zitat:
weil nämlich an dem neuen Windows nichts dran gewesen ist,sondern auf dem alten


Wenn an dem alten etwas dran gewesen ist, hättest Du es ja mit Hilfe der Reparaturinstallation reparieren sollen, dafür ist diese Möglichkeit gegeben. Hast Du den keine Windows CD mitgeliefert bekommen?

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der Pc Inspector. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Der Pc Inspector.
 



Version 3.1 | Load: 0.005138 | S: 1_2