GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Der Pc Inspector.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:16 - 28.09.2006

Ja das war ja auch mein eigentlicher "Grundgedanke" gewesen,dass ich eine Reparaturinstallation von Windows durchführen wollte umso so meine Dateien auch weiterhin zu "behalten" und um auch weiterhin mit "alten" Windows arbeiten zu können.

Nur funktionierte dies leider nicht.

Denn das Setup ging wie gesagt nicht mehr nach der(Reparatur)Installation weg lieber Donald,sondern wollte immer wieder die Installation von neuem starten und brauchte dazu bzw. wollte dazu immer wieder die CD(Recovery)haben.

Also was blieb mir dann anderes übrig als das Windows neu drauf zu machen??? Danke.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:24 - 28.09.2006

Wie alt bist Du?
Kumpel, Du läufst Gefahr, daß Dir hier keiner mehr zuhöhrt.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:08 - 28.09.2006

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Gruß Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 09:46 - 28.09.2006

The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 10:01 - 28.09.2006

Hier ist nochmal ein Link,zudem was ich da einst gemacht habe:http://www.computerleben.net/artikel/Windows_XP_neu_installieren-220.htmlDanke.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:21 - 28.09.2006

Ja, das lesen wir uns jetzt alle noch mal durch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:26 - 28.09.2006

The Scream,
sei nicht böse, aber so langsam nervt es wirklich!

Auch wenn es hart klingt, aber inzwischen interessiert uns absolut nicht mehr, was Du alles schon gemacht hast.

Wir geben gerne Hilfestellung, wenn jemand bei einem Problem nicht weiterkommt, aber Du musst uns nicht ständig "unterhalten".

Du hast von uns inzwischen genug Tipps bekommen, umsetzen musst Du sie alleine.
Und wenn Du das nicht kannst, gehe zu einem Fachmann, der Deinen Laptop wieder auf Vordermann bringt.

Hier war schon mal jemand, der ständig das ganze Forum vollgelabert hat und dagegen bin ich (sind wir!) inzwischen einigermaßen allergisch.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:06 - 28.09.2006

Ich habe mir soeben nochmal den ganzen Thread durchgelesen...

Ich will mal nen bildhaften Vergleich versuchen darzustellen:

Zitat:
In einem Zimmer liegen auf dem Boden verteilt DIN-A4-Seiten, auf denen deine Adressen, Telefonnummern etc. draufstehen.
Dies ist deine Festplatte mit deinen Daten

Nun nimmst du einen Eimer Fließestrich und schüttest ihn mit ner Schichtdicke von etwa 5cm darüber.
Dies ist die Windows-Neuinstallation.

Nach der Trocknungszeit des Estrich kannst du gern versuchen, wieder an deine Daten ranzukommen, aber sehr viele werden zerstört sein, oder so beschädigt, dass du nichts mehr damit anfangen kannst.
Das ist genau das, was der PC-Inspector dir sagt, wenn er sagt, die Dateien seien beschädigt !

Als letzte Möglichkeit bleiben dir noch Spezial-Firmen, die den Estrich schichtweise abtragen, bis er so dünn ist, dass man durch ihn hindurch deine Daten teilweise Lesen kann.
Das sind die teuren Datenrettungsfirmen, die besser sind als jedes Datenrettungsprogramm, von denen man jedoch auch keine Wunder erwarten darf.



Ich hoffe, es war bildlich genug dargestellt.

Aufgrund der bisherigen Vorgehens bleiben nur folgende Tipps übrig:

1. Versuche deine verlorengegangenen Daten mit dem PC-Inspector wieder herzustellen.

2. Wenn dir das nicht ausreicht, und es finanziell möglich ist, kaufe dir ein professionelles Datenrettungsprogramm.

3. Reicht dir dies immernoch nicht aus, bringe deinen Rechner incl. Festplatte zu einem Unternehmen, welches sich mit Datenrettung beschäftigt, und die auf solche Fälle spezialisiert sind.
ACHTUNG: KOSTEN SIND IMMENS HOCH !


Mehr können wir da glaube ich nicht für dich tun.

Und denk beim nächsten Mal daran:
NUR GESICHERTE DATEN SIND SICHERE DATEN !!!

LG, Magneto
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:52 - 28.09.2006

Ok ok ich bitte vielmals um Entschuldigung,falls ich hier für irgendwelche "Unstimmigkeiten" im Forum gesorgt habe.

Ich werde einfach tun was ihr mir geraten habt und damit hat sich die Sache.

Und es tut mir auch leid,falls ich mich ständig wiederholt habe.

Nur wer fragen stellt,kriegt auch antworten.

Na ja meistens jedenfalls.Danke.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der Pc Inspector. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Der Pc Inspector.
 



Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_2