Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Was sind eure lieblings PC/Konsolen Spiele?
 


Autor Mitteilung
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 19:58 - 12.04.2009

@alena: holste dir eig platin? also ich denk ich hols mir da es glaub ich schon einige erneuerungen gibt..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:59 - 12.04.2009

@Nico & Maggie: Wozu gibt es Legendäre? ^.~

@Maggie: Oder im Untergrund. "Was ist deine Lieblingsfarbe?" "Blau; Grün; Rot" Meine Lieblingsfarbe ist aber LILA T__T
Fies sind auch Sachen, bei denen man gar nicht entscheiden kann... "Willst mal eben Welt retten?" NEIN. "Viel Glück, wir glauben an dich!"
... Von den Bäumen springen? Welchen denn? xD
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:03 - 12.04.2009

@Aini: Ja, die legendären sind auch immer in meinem Team.
Dumm nur, dass ich dann die VM's nicht mehr dabei hab o.O
Oh ja. In der einen Statd (ich hab schon ewig nicht mehr gespielt..). Die mit den Baumhäusern.
Sagt dir das was?
Oh ja. Das mag ich auch bei MD nicht. Wollen wir ein Team sein? NEIN! Aber ich wäre so gerne mit dir
in einem Team! Willst du es dir nicht nochmal überlegen?

@Nico: Nein. Wahrscheinlich nicht. Sie wird wohl nicht so anders sein, als Perl.
Und ich hab zur zeit nicht mal Lust Perl zu spielen.
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:06 - 12.04.2009

@alena: wenn ichs mir recht überlege hab ich im moment mehr lust auf MD 3^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:07 - 12.04.2009

@Maggie: Ohja. Oder "Sollen wir die verschwundenen Pokemon aus dem Untergrund retten gehen?" "Nein." "Ach komm, wir müssen..." "Nein." "Ach komm, wir müssen..." -.-
Und in MD2: "Zwirrfinst ist so cool!" Der ist ja so hässlich. "Zwirrfinst ist ein Held!" Gar nicht, der ist böse. "Reptain ist böse!" Glaub ich nicht...
Am Ende: Oh nein, Zwirrfinst ist gar nicht cool und ein Held ist er auch nicht, Reptain war der Gute!
ARGH. Ich wusste es doch die ganze Zeit. Derbst nervig.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:09 - 12.04.2009

@Aini: Stimmt. Waah. Ich will mehr Entscheidungsfreiheit.
Ich werde für mein Recht kämpfen.
Und Zwirrfinst hatte ich auch von Anfang an unter Verdacht.

@Nico: Naja, das ist ja wieder das selbe wie MD2.
Aber da bin ich noch am überlegen ob ich es mir evtl sogar hole.
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:11 - 12.04.2009

@aini & alena: das fand ich iwie ziemlich offesnsichtlich das mit zwirrfinst^^
@alena: das kotzt iwie an die sollen mal n ganz neues amchen nich iwie immer das gleiche...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 21:50 - 12.04.2009

@Nico: war's auch. Hätten die wirklich einen Helden genommen, wär das irgendwas dümmliches wie Dragoran oder Schlurp gewesen...-.-' War so klar. xD

Irgendwie dämlich, dass beide Spiele (Platin & MD3) nur featuring Versionen von anderen Editionen sind...

@Maggie: ich musste ja erstmal 10 mal diesen bescheuerten Test machen, damit ich kein Eneco werde...-.- Seh ich als geborene Zynikerin aus wie ein niedliches rosa KÄTZCHEN? Ich kann doch wohl am besten sagen, welchem Viech ich ähnlich sehe. Pah.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 22:15 - 12.04.2009

@Nico: Das passt sich ja immer den Regionen in der Serie an, und da Ash und seine Freunde immer noch in Hoenn sind
wird es wohl auch sobal kein neues Spiel geben^^
Bin aber gespannt auf die nächste Edititon

@Aini: Ich war auch Eneco.Ja, ich habe den Test auch tausendmal gemacht, bis ich war was ICH sein wollte. o.O Aber beim ersten Mal war ich Pika-Pikachu. Meine Nerven, diese Pokemon kann wirklich gar nichts.
Habe ich aber erst bemerkt, als ich mal mit einem anderen Pokemon spielte.
Mein Partner ist immer Hydropi.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 22:21 - 12.04.2009

@Maggie: Ene-oocooooooo ist viel schlimmer als Pika-Pikachu. Typ Normal ist gegen NICHTS effektiv -.-'

Ich nehm fatsa ... Fatsa? Faaat-saa (du wurdest soeben Zeuge eines Aini-Gedankenflusses. An all Psychiater: weint.) Fast immer Endivie und spiele als Feuerpokemon^^ Irgendwie stell ich bei der Auswahl aber meistens fest, dass ich keins von den Viechern spielen will... Ich will Vulpix. Oder irgendwas cooles. Aber nicht die hässlichen Anfängerpokemon.
Aber am schlimmsten ist Ranger, da ist dein Partner Minun oder Plusle... -.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Was sind eure lieblings PC/Konsolen Spiele? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Was sind eure lieblings PC/Konsolen Spiele?
 



Version 3.1 | Load: 0.007385 | S: 1_4