Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Was sind eure lieblings PC/Konsolen Spiele?
 


Autor Mitteilung
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 16:34 - 12.04.2009

@Aini: Jaaa! Ich auch. Bääh, und Ash wollte Bisasam. Kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Pflanze ist schwach. Und Wasser mag ich nicht. Deshalb nehme ich immer Feuer. Ich hab einfach nicht die Nerven mich ninzusetzen und Pokemopn zu trainieren. Ich gehe allgemein allen kämpfen aus dem Weg, die ich vermeiden kann.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:28 - 12.04.2009

@Maggie: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mutter fragt mich, ob ich das grüne oder das rote Spiel will... Ich: ROOOT

Normalerweise geh ich auch allen aus dem Weg, weswegen mich diese Rivalen immer tierisch nerven. Ich geh über ne Brücke. Gary kommt. Ich geh zur Siegesstraße. Gary kommt. Ich geh auf ne Straße. Komischer Blondie kommt. ich geh in die Kampfzone. Komischer Blondie kommt. ARGH.
und bei meinem ersten Spiel hatte ich das Prinzip nicht so ganz verstanden...
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:28 - 12.04.2009

@Aini:xDD Ja, find ich auch furchtbar. Und da mich das Pokecenter und speichern auch nervt hab ich immer Schwierigkeiten diese Kämpfe zu überstehen o.O Naja. Ich finds sowieso unfair, dass Gary immer das bessere Pokemon bekommt. Das ist ja wohl voll mies!
Beim ersten Mal spielen war ich auch ziemlich schlecht. Ich hab nie die wege gefunden. Auf nach vertania City! Und prompt hab ich mich verlaufen. Ich bin immer in der Felsenhöhle (wie hieß die nochmal?) stecken geblieben, weil ich die VM Blitz nie gefunden habe...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:33 - 12.04.2009

@Maggie: Genau das mit der Höhle passiert mir auch immer! xD Ich bin blind durch die Mondhöhle (?), ich habs nach Tagen auch mal geschafft. Unglaublich. Ich hab mich nach ein paar Monaten so aufgeregt, als ein Freund mir sagte, dass es eine VM dafür gibt. Pah.
Ich finde die VMs generell nie, wenn die mir kein unübersehbarer Chara in die Hand drückt. In Diamant hab ich "Kraxler" nicht gefunden, weswegen ich ständig im Kreis gespielt hab...

Ohja, ich hasse es, dass er immer das bessere Pokemon bekommt -.- Und der wird immer so schnell so stark. Ist ja mal voll lächerlich. Nach jedem Treffen steigen die Level der Pokemon um 10 oder so...x__x

Ich war total dumm, als ich meine erste Edition hatte. Ich war überzeugt davon, dass es Evoli wild gibt, auch wenn der Pokedex "Gebiet unbekannt" gemeint hat. Und ich hab die 8. Arena nicht gefunden xD Woher sollte ich auch wissen, dass die im 2. Anfangskaff liegt?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:39 - 12.04.2009

@Aini: Kann ja mal passiern xD Ich wolte immer ein Vulpix fangen. Sobald der Pokedex behauptete, dass Gebiet wäre unbekannt, bin ich durch die Gegend gehetzt; um genau diese Poki zu fangen und das gebiet zu finden,
das es nicht zu geben scheint =)
Ich hatte zwar Auflockerer, aber ich wusste nicht wie man es einsetzt o.O
Ich bin blind nach Elysis gelaufen. Blöde Ninja-Menschen *_*
Aus der Höhle hab ich ohne Blitz nie rausgefunden (ich hab ja mit Blitz fast nicht rausgefunden o.O)
Also hab ich dann immer neu angefangen. Ich dachte sowieso ich hätte das Spiel schon fast durch.
Keine Ahnung wie ich auf diesen Gedanken kam.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:45 - 12.04.2009

@Maggie: Genau das hab ich auch gemacht - ich wollte Vulpix und Evoli fangen. Bei beiden stand "Gebiet unbekannt" und ich war mir so sicher, dass das nur da stand, weil ich sie wild noch nicht gesehen habe... Und ich hab ein paar mal versucht, die Pokemon eines Trainers zu fangen. Hat leider nie geklappt. Seufz. Und als Team Rocket wollte, dass ich beitrete, wollte ich doch JA sagen -.-

Noch schlauer war bei mir die Pokemon-Pension. Ich hatte zwei Pokemon abgegeben, Nidoqueen und Rattikarl, komme irgendwann wieder und...
Opa: Ja, weißte, äh, so dings... Deine Pokemon haben ein Ei!
°_____°
Ich wusste nichtmal, dass die Viecher Eier machen konnten. Als ich es bekam dachte ich, da wäre eine Mischung aus Nidoqueen und rattikarl drin...
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 19:45 - 12.04.2009

@alena: ich kanns immer noch nich nachvollziehn wie man das ganze spiel an einem pokemon festhält :D:D ich hab natürrlich auch immer trainiert^^ naja ich glaub diamant hab ich gar nich durchgespielt, iwie gings mir zu lang :D:D
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:49 - 12.04.2009

@Aini: Ja, das habe ich auch immer erwartet. Aber dann schlüpfte aus dem Ei ein langweiliges normales Pokemon.
Ich wollte auch beitreten! Ich finds so gemein, dass du mit niemandem sprechen darfst *schnüff*
Ich würd sogern mal was schlaues sagen.
Wie viele Pokemon gibt es? "ja"; "Nein"
Grr. das hat mich immer genervt.
Außerdem wollte ich in Smaragd immer von den Bäumen springen. So ein
Jammer das das nihjct geklappt hat.

@nico: Ich kann nicht verstehen, wie man sich ein Team mit 6 Pokemon, die top trainiert sind, erstellen kann.
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 19:53 - 12.04.2009

@alena: stimmt eig^^ spätestens bei level 40 hatte ich keine lust mehr^^
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:54 - 12.04.2009

@Nico: Siehste. Ich hatte schon keine Lust mehr, wenn ich 2 Pokemon auf Level 20 hatte.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Was sind eure lieblings PC/Konsolen Spiele? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Was sind eure lieblings PC/Konsolen Spiele?
 



Version 3.1 | Load: 0.005472 | S: 1_4