www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Anna, Prinzessin von Preußen (1836-1918) - Jugendliebe des Kaisers
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:43 - 03.09.2005

Man kann sich doch für die Geschichte eines Landes interessieren und trotzdem nicht ALLES gut finden was da so läuft *augenroll*

Martina
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 09:05 - 04.09.2005

Darüber müssten wir jetzt ernsthaft diskutieren...
Azwang
Herzogin

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:28 - 05.09.2005

Woher ich weiss, das die Diplomarbeit schlecht bewertet wurde? Es gab bis vor wenigen Jahren einen nichtoeffentlichen Zugang zu den Noten. Ausserdem habe ich die Diplomarbeit samt dem Beurteilungsblatt geliehen bekommen. Wegen Datenschutz wird sich aber wohl in dieser Hinsicht bald vieles aendern muessen...
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:27 - 06.09.2005

Oh, ich schätze das Land Österreich, aber vor allem seine Bewohner überaus - damit ich hier nicht missverstanden werde. Österreicher sind jedenfalls viel netter und hilfsbereiter als die Deutschen. Österreicher sind mir am A... lieber als Preußen von vorne.

Allerdings empfinde ich das österreichische Schulsystem als lachhaft, die Prof. Dr. Mag. Dipl. Ing. Titulationen mehr als amüsant.

In diesem Sinne PROST
Anonymous


 

Gesendet: 15:17 - 07.09.2005

@ Sophie

Hallo Sophie, war wie versprochen,am Sonntag in Kleinheubach in Schloß Löwenstein.Habe ein paar Bilder für dich gemacht.Bezüglich Kirche.Aber nur Außenaufnahmen.Der Fürst ist nämlich in Urlaub.Aber er bekommt es zugetragen, wenn ich rein komme melde ich mich.Wohin soll ich die die Bilder schicken.?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 17:35 - 07.09.2005

@ "Anonymous"

Wunderbar, das freut mich wirklich sehr.
Hast Du die Möglichkeit, die Bilder einzuscannen? Wenn ja, wäre sehr lieb, wenn Du mir die Bilder an Ciolla@web.de schicken könntest.

Bin sehr gespannt !!!

Ich selbst war am Montag in Tegernsee und habe u.a. die Erinnerungstafel in der Kirche St. Quirinus angeschaut, die an die Hochzeit von Max und Ludovica erinnert.
Anonymous


 

Gesendet: 19:23 - 08.09.2005

Liebe Sophie!
Erkläre mir bitte, warum du das österr.
Schulsystem lächerlich findest.Wie ich
von deutschen Freunden weiß, besteht kein großer Unterschied. Personen mi
akademischen Titel dürfen diesen auch
führen. Freue mich auf deine Antwort.
Gruß aus Wien.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 13:40 - 09.09.2005

Ich werde in einem Elisabeth Forum nicht über das österreichische Schulsystem diskutieren. Bei Bedarf, kannst Du mir aber gerne eine E-mail an die bereits erwähnte Adresse schreiben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Anna, Prinzessin von Preußen (1836-1918) - Jugendliebe des Kaisers -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Anna, Prinzessin von Preußen (1836-1918) - Jugendliebe des Kaisers
 



Version 3.1 | Load: 0.004621 | S: 1_4