GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Info zu unserem Forum
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:58 - 06.02.2006

ja was war denn hier los Ist denn irgendjemand unzufrieden mit der Ist-Situation? Ich finde HOP und Forum ergänzen sich hervorragend! Hier herrscht eine tolle familiäre Stimmung, Nubira machts Spass und die Hilfe vonUsern-fürUser funktioniert einwandfrei. Deichkinds HOP bietet detailierte, informative und hilfreiche Artikel zu einem breiten Spektrum an Themen aus der Computerwelt. Deichkind machts Spass und seine Artikel haben mir schon aus so manchem Schlamassel rausgeholfen, obwohl ich die Seite erst vor 4 Monaten entdeckt habe. Und ich muss sagen, ich bin richtig gern hier (sogar bei Nacht )
Ich finde es klasse wie es ist, Nubira, weiter so, Bernd, ebenfalls! Schön, dass ich euch gefunden habe.
gruß, rojek
PS:
Zitat:
in diesem Forum "einige" Leute über die Webseite Computer-Greenhorn im Forum gelandet sind.
bei mir wars umgekehrt
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:05 - 07.02.2006

@ Rojek:

Ich glaube hier sind heute einige Emotionen hochgekocht...

Irgendwie können sich manche nicht damit abfinden, dass Deichkind und Nubira jetzt jeder seine eigene Sache machen, und somit nicht mehr alles unter einer Fuchtel läuft.

Für manche Menschen sind halt 2 verschiedene Admin's ein Problem.

Ich bin auch der Meinung, wir sollten da endlich Ruhe einkehren lassen, da beide Seiten (Deichkind & Nubira) von der jeweils anderen Seite profitieren.

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:39 - 07.02.2006

Zitat:
Ich finde es klasse wie es ist, Nubira, weiter so, Bernd, ebenfalls! Schön, dass ich euch gefunden habe.
gruß, rojek


Zitat:
Ich bin auch der Meinung, wir sollten da endlich Ruhe einkehren lassen, da beide Seiten (Deichkind & Nubira) von der jeweils anderen Seite profitieren. LG, Magneto

..da sprechen mir Zwei aus dem Herzen!
Und als Abspann:
" ...das Leben und damit auch so ein Forum, sind immer eine Baustelle."

Gotti

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Info zu unserem Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Info zu unserem Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002933 | S: 1_2