Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Träume
 


Autor Mitteilung
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 20:47 - 30.10.2005

Ich hab keine davon gelesen^^
@Shaman Yoh
du bist simlpe plan fan die sind gut^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:20 - 31.10.2005

jop find ich auch die amchen geile Musik!!^^..
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 16:34 - 31.10.2005

Ich habe vor einer Woche was total komisches geträumt also:Wir haben uns in der Schule,in Religion einen Film angeguckt(18 Stunden vor der Hinrichtung) und dann haben die da das Schloss gezeigt wo das letzte Mahl odr so ähnlich stattgefunden haben soll und dann haben die eine Wachsfgur(Oder so ähnlich)hingestellt(Also im Schloss)und der hatte den Kopf voller Blut(habe jedenfalls nicht so drauf geachtet,weil ichs so ekelig fand)
In der Nacht habe ich dann geträumt das ich in das Schloss reingehe und dann Gott sehe(Keine Ahnung wie das dazu kam...?),ich habe mich dann zu ihm runtergebückt und er stand dann auf und hat angefangen mich zu würgen
Ja und dann war der Traum zu Ende,komisch oder?
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 17:50 - 31.10.2005

Ich würde nie irgendwelche Leute würgen.
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 22:09 - 31.10.2005

@Goon
hass recht^^
aber sowas mache ich auf garkeinenfall!
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 13:44 - 01.11.2005

Das war echt heftig,der Traum war danach zum Glück zu Ende
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:58 - 07.11.2005

Ich hab total arge Schlafprobleme! Ich schläf ewig nich ein und wenn ichs dann mal geschafft hab, wach ich ständig wider auf! Außerdem Träum ich jede Nacht den größten Mist und ich kann mich immer daran erinnern!
Das sind aber meist Albträume! Oder völlig schwachsinnige Träume!
Z.B: Mein Hund ist mit einem Fallschirm vom Dach gesprungen, der Beg hinter unser Haus stand in Flamen, Ein Dinosaurier wollte mich fressen, in der reitstunde saß ich nicht auf einem Pferd sondern auf nem Fahrad! ...und nur so ein mist! jede nacht was neues! Manchmal snd da aber auch voll heftige träume dabei!Ich würde auch schon von der mafia erschoßen und so. Bin echt nich normal
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 13:58 - 08.11.2005

ihr seid doch alle cräääzy
ich hab heut nacht geträumt, wär mit leuten auf ner insel und da kam dann king kong und hat alles plattgemacht....(gut, ich hab am tag davor den trailer zum neuen king kong film gesehn XD)
aber trotzdem war der traum auch voll mit anderem wirrem zeug o.o
*waaaaah* ich auch verrückt bin!!?!?
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 14:10 - 08.11.2005

O je, du Arme!
Hast du vielleicht gerade viel Stress oder so...?



Meine Freundin hatte vor kurzem einen komischen Traum. Hier ist die Kurzfassung:

Iren geht im Park spazieren. Park schön. Wetter gut. Sonne scheint. Iren sieht Alica. Alica hat einen kleinen Hund dabei. Hund läuft weg in Wald. Alica läuft hinterher. Iren will suchen helfen. Aica kommt mit Hund zurück. Hund ist an Pfote verletzt. Hund läuft wieder weg. Alica läuft hinterher. Iren geht zu Tierarzt. Tierarzt sagt dass Hund sehr wahrscheinlich sterben wird. Iren geht in Wald. Sonne geht unter. Iren findet Alica mit Hund. Iren und Alica versuchen, aus dem Wals rauszukommen. Sie plötzlich in Bahnhof sind. Da sehr viele Leute sind. Den Ausgang nicht finden. Alica und Hund plötzlich wieder weg sind. Iren trifft Magier (so mit schwarzem Umhang). Magier sagt, er Hund heilen kann. Magier findet Alica und Hund mit seinem Magierblick (XD). Magier sagt, wenn Iren, Alica und Magier sich an den Händen festhalten und ganz doll glauben, Hund wieder gesund. (Hund liegt da irgendwie tot rum. XD) Sie das tun. Hund springt auf. Hund rennt weg. Alica rennt hinter Hund her. Traum zu Ende. XXXXXD
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 14:11 - 08.11.2005

@DeeKay: Oh Gott! XD So verrückte Träume hab ich selten!^^°

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Träume -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Träume
 



Version 3.1 | Load: 0.004764 | S: 1_4