Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Träume
 


Autor Mitteilung
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 18:37 - 08.10.2005

Kam "ABC Murders" net auch in39 vor?
Chocobo
Privatdetektiv

Beiträge: 302


 

Gesendet: 23:24 - 08.10.2005

Ich hab in letzter Zeit irgendwie sehr schräge Träume.. °-°
Erst vorgestern Nacht hab ich an einer ominösen Lotterie teilgenommen und eine Apfelplantage in Südostasien (was an sich schon der reinste Schwachsinn ist) gewonnen. Da hab ich dann irgendwie so kleine Kobolde mit großen weißen Ohren beschäftigt, bis einer von denen auf einmal mitgekriegt hat, dass unser Nachbar Orangen anbaut und meine ganzen Kobolde daraufhin zu ihm durchgebrannt sind... und irgendwie hab ich die Äpfel dann alleine geerntet, aber an jeder Wurzel (ja, ich hab sie aus der Erde gezogen xD) hingen so komische kleine Orangen, mit denen ich meine Kobolde dann zurücklocken wollte. Also, so nach dem Motto: "Hey, was es bei dem gibt, gibt's bei mir schon lange!" °,°
Daraus lässt sich noch nichtmal irgendwas deuten... ^^"
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 12:46 - 09.10.2005

Ich hatte auch mal einen schrägen Traum.
Ich war in irgend einer Stadt und ab und zu hab ich mich dann selber in irgend einer Gasse vorbeihuschen sehen. Und dann werden es immer mehr von mir. Ein paar konnten z. B. ihre Köpfe ganz rumdrehen und irgendwie war des voll Exorzistmäßig. (Wobei ich den Film erst einmal gesehen habe und des war vor 3 Jahren). Im Traum fühl ich dann wie "ich" mich dann selber verfolge.
Den Traum hatte ich jetzt schön öfter. Entweder ich bin selbstmordgefährdet oder ich träum so ne scheiße wie kein anderer!!!!!
dcfan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3919


 

Gesendet: 19:30 - 09.10.2005

Warum könnt ihr euch alle an eure Träume erinnern? ^^'
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 19:40 - 09.10.2005

ich erninner mich auch kaum an einen traum ausser wenn ich den ziemlich oft hatte
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 19:43 - 09.10.2005

Ich hatte mal einen Traum der war ja ÜBERHAUPT NICHT von Conan beeinflusst *ironischmein* aalsö:
Ich kam da gar nicht vor, ich hab das quasi alles gesehn, wie in ner Conan-Folge. Da war so eine TV-Show mit einer Moderatorin, die dieselbe Frisur wie Nami (One Piece) hatte, nur in blond. Der andere Moderator war Takagi. Die Frau meinte, sie mache jetzt eine Pause, und wäre wieder im Fernsehen zu sehen, wenn sie dünner wäre und längere Haare hätte. Dabei hat sie gezwinkert. Am nächsten morgen war die Frau tot, sie saß auf (MEINEM) Sofa und hatte Mund und Augen weit offen: Sie war erschossen worden und die Kugel ging bis durch die dahinterliegende Heizung (der tatort war mein wohnzimmer). Dann kamen Megure und Co und komischerweise war Takagi da, aber jetzt als Polizist. Er war sehr erschüttert, weil er die Frau gemocht hat. Später in der TV-Show, war er wieder da und eine andere Frau mit langen blonden Haaren. Er scheint die ermordete Frau vergessen zu haben und hatte nur Augen für die neue Moderatorin.

Weiter weiß ich nicht mehr. Was meint ihr dazu??
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 19:48 - 09.10.2005

luatiger traum.
ich hatte mal n traum von halo ,aber das kapiert hier eh keiner weil hier niemand weiss ,wie die ganzten einheiten von halo heissen
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 19:51 - 09.10.2005

Irgendwie komisch, ich konnte mich direkt an alles erinnern...
Ich hatte mal einen Traum, wo mir jemand die Schultern massiert hat. Am nächsten Morgen war ich ganz enspannt und meine Schultern fühlten sich GUT an....*träum* wie mysteriös....
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:15 - 09.10.2005

ich kann mich nur an die Träume erinnern, die irgendwie stark wirken..Oder dieser Melonentraum war einfach zu blöd..XD
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 21:39 - 09.10.2005

ich hab ma geträumt das mein bein gebrochen war und das tat auch weh,allerdings wars nur eingeschlafen^^lol

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Träume -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Träume
 



Version 3.1 | Load: 0.004424 | S: 1_4