Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan
 


Autor Mitteilung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 00:03 - 23.01.2007

Ich kann mir gut vorstellen das das ende offen wird..*obwohl es echt net passt*..ich stell es mir so vor..es ist vllt so nen 4-teiler..conan kämpft gegen die BO~..alle sind dran beteiligt~..Ai,Ran,Shiho...und währenddessen schafft conan wieder zu shinichi..und dann geht er auf ran zu~..und dann kommt sowas wie..ja und jetzt kommt uns nichts mehr in den Weg Ran~..*miserabel im erklären bin*..xD~..und ende..so stell ichs mir vor..aba das wär furchtbar~..ich will mehr von Ran und Shinichi erleben..xD~..
AyumiIstAkemi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 14:25 - 23.01.2007

So könnt ich mir das Ende auch vorstellen...
Natürlich mit einer angemessen genialen Vorgeschichte und nicht ganz so viel Romantik^^
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 15:18 - 23.01.2007

Vermutlich müssen wir einfach hoffen das DC manga ein Ende findet, ich glaube mehr können wir gar nicht tun.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:00 - 25.01.2007

Zitat:
Und Conan/Shinichi weiss doch den Wein (Giftmord)den ihn wieder zu Shinichi verwandelt hat, jedoch für kurze Zeit, kann man den diesen Stoff nicht irgendwie aus dem Wein nehmen und mit dem Stoff das Gegenmittel zu entwickeln ?


~offtopic~
*hehe* kanns reeeiiin zufällig sein, dassde band 26 nicht gelesen hast? hm? Ò_Ó *jetzt wieder unheimlich wird* xD
ai hat ja ein gegengift entwickelt, das vor allem auf dem stoff in dem chinesischen wein basierte, aber shinichi ist in genau 24h wieder auf feuerlöscher-größe eingegangen ^.~
dann hat ai glaub ich noch sowas gesagt von 'tja, das allein scheint wohl nicht zu reichen' oda so^^

ach, dann wars wohl wieder eins dieser 'Gin-ist-shinichis-schwester' artigen gerüchte >__< *das auch noch glaubt* ô.ó

wehe das ende ist offen 0_0 *dann kriegt gosho doch noch den drohbrief mit hochverkrickelten schriftzeichen und 50 grammatik fehlern von mir und dazu noch ne nette portion antifanismus* -.-

Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:42 - 28.01.2007

hier mein ende *lach* ..ja das war mal eine schreibwut
<- Shiho und Shinichi haben (werden) mittlerweile herausgefunden (haben) wo sich die Zentrale der BO befindet...


in den Gebäude in den sich Shiho und Schinichi befinden ist eine Zeitbombe installiert..um sie zu deaktivieren und die nötigen Daten (für die codenames der mitglieder/APTX) und die Forschung des Aptx zu verhindern schleicht sich Shiho (gegen Schinichis willen - sie ist wieder "normal", weil sie das gegenmittel geommenhat (wirkung 24h)) hinein...und begenet dort Gin der gnadenlos auf sie einschießt (sie kann sich nur mit Mühe und kniffen zu helfen wissen), ..(akai kommt später hinzu)
..aber nun ist Shiho schwr verletzt.. Akai hat Probleme auf Gin direkt zu schießen da Gin Shiho als Geisel hält außerdem kommt hinzu dass er(gin) der Zünder der Bombe ist er hat die Zeitbombe an seinen Körper) ..das heißt wenn akai daneben schiesst geht automatisch nicht nur das Gebäude sondern auch alle insassen die darin sind in die luft ...*grins*

Mittlerweile findet Shinichi heraus, was Shiho geplant hat und versucht das zu verhindern, erfährt aber gleichzeitig das Ran auch in Gefahr ist ( er gerät in einem Zwiespalt) ..schliesslich entscheidet er sich zuerst für Ran, aber dann erinnert er sich daran dass Shiho niemanden mehr hat ( dass sie vor ihrem Schicksal immer weglaufen wollte) und macht sich auf den weg zu Shiho und beauftragt Heiji damit an seiner Stelle zu treten d.h. Ran in Sicherheit zu bringen (hehe) ....doch es ist bereits zu spät....die Zeit ist abgelaufen...und bevor er ankommt hört er eine Explosion


Vor wut une entäuschung sowie Trauer beginnt er zu erten Mal ernsthaft zu weinen und schimpft warum sie das wohl getan habe! Warum .....das ist das einzigste was er herausbringen kann ..dort endlich angekommen sieht er schwelende Geröllhaufen und erfährt dass einige der BOs entwischt sind
...

..es kommt zu einen Timejump wo Shinichi als Erwachsener der Polizei beitretet..sein Motto "all diejenigen zu beschützen die unschuldigt sind"

(im hintergrund erfährt man jedoch ..nicht allzu weit entfernt, das Shiho noch lebt...sie wurde von der FBI (Yeah Shuichi *grins*)
gerettet und lebt seither unter einen neuen Namen - ein neues leben hat für sie begonnen ...(sie arbeitet bei der FBI)
<- schließlich an einen Arbeitsmorgen geht sie zum Bahnhof - an den zuvor ein Mord geschehen ist (und Shinichi den fall gelöst hat)und Shuichi fragt sie ob sie ih nicht begrüßen sollte, aber sie antwortet ist schon gut..es ist nicht mehr nötig und geht weiter...shinichi dreht sich daraufhin um..gerade dann als ran kommt angerannt und fragt was denn los sei..er meint dann ..ich dachte ich hätte jemanden meinen Namen rufen hören *grins*
-so stell ich mir das ende vor ...

Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 15:02 - 28.01.2007

^^ schöne Erklärung aber was wird mit Heiji und Kazuah??Also ich glaube nicht das die beiden die ganze Zeit befreundet bleiben!!
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 15:10 - 28.01.2007

Aber ich kann mir auch net vorstellen dass kazu und heiji am ende knutschend durch die gegend laufen~..wie scho ma gesagt~ich denk dass ende eher noch viel platz für fantasie haben wird~..es ist ja jetzt schon klar dass die pärchen zusammen kommen~..wär aber halt einfach geeiiloo~..wenn des gezeigt werden würde~..also liebesgeständnis und so~..x3~..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:22 - 28.01.2007

Zitat:
Aber ich kann mir auch net vorstellen dass kazu und heiji am ende knutschend durch die gegend laufen~..wie scho ma gesagt~ich denk dass ende eher noch viel platz für fantasie haben wird~..es ist ja jetzt schon klar dass die pärchen zusammen kommen~..wär aber halt einfach geeiiloo~..wenn des gezeigt werden würde~..also liebesgeständnis und so~..x3~..


seh ich auch so *wär langweilig und ist in zu vielen mangas scho so* ~.~
ich wär fürn ähnliches ende wie bei KKJ... dass man da halt noch zeigt dasse kinder haben oder verheiratet sin oda so^_~
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:29 - 28.01.2007

. okay ..zu kazuha und heiji
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* ran kommt angerannt ..und fragt Shinichi was den los sei, er meint daraufhin dass eri-wen seine Namen rufen gehötrt hätte ..dann tauchen Kazuha und heiji auf, Shinichi fragt dann daraufhin interessiert ob die beiden zusammen wären ..kazuha sagt ja ..heji nein ( ein endloser streit beginnt) ...am frühen Morgenhimmel -hoch oben auf den Gebäude des Haido center (gibs den überhaupt??xD) steht Kaito ...auf seiner Hand liegt eine weisse Taube ..." Jetzt beginnt eine neue Ära...ein neuer Zeitabschnitt für uns alle "
man sieht daraufhin noch ein paar szenen von sato und takagi, megure /shiratori /und den Detective boys...und am ende sehen wir ein flashback wie Shiho damals entkommen konnte

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:32 - 28.01.2007

@L_C: hmm... hört sich gut an *__* schreib mal ne FF!!!! bitteeee *lieb anguck*
aber wie sind die zusammengekommen? xDD und war heiji nich bei ran...? also das versteh ich iwie nich, auch nich wo kazuha auf einmal herkommt @.@

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Ende von Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.006752 | S: 1_4