Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 11:35 - 22.04.2006

ja aber wenn eine nachfolgerserie mit shinichi gemacht wird, wo besteht darin die spannung, ich wäre für einen film, wenn dieses oder nächstes jahr auch die serie im fernsehen zu ende geht, das dann passend zum anime ende wo eigendluch alles geklärt wird, der 11. oder dann 12. film ein film nur um shinichi, ran und so mit einem schönem großen, spannenden fall eben nur ohne conan!!!
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 17:34 - 22.04.2006

ich wär eigentlich nicht für ein happy end
zumindest nur ein eigeschränktes mit zb dem tod von shinichi oder heiji
ich weiss nicht, aber das fänd ich einfach passender
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:57 - 22.04.2006

Also ich bin auch für ein glücklisches Ende, nicht zu kitsich aber glücklich ^^ Wie es allerdings ausgehen wird, kann man nur spekulieren. Falls Shinichi Ran mal die Wahrheit sagt, bin ich gespannt wie das sein wird. (Wie würde Ran wohl reagieren?)
Als ich im Band 38 denn Fall über Wolf-Face dem Wrestler das erste Mal lies, habe ich an einer Stelle eine schlimme "Vorahnung" bekommen. Ich hoffe nicht das es passiert!

Hier Mal worüber ich reagiert habe. (Gedanken makiere ich innerhalb eines ")


Ran: Aber ist das denn nicht hart?
Alle hinters Licht zu führen und Ihre wahre Identität zu verbergen, meine ich.

Conan: "Was?"

Ran: Ich bin mir sicher Ihre Freundin hätte es gerne, wenn Sie ihr die Wahrheit sagen!

Ran: "Wenn du Shinichi wärst Conan, dann bräuchte ich mir wirklich keine Sorgen zu machen." (Gedanken von Conan)

Conan: "Ran..."

(ein paar Sätze wird übersprüngen)

Takaharu Oogami: Ich bin auf das schlimmste vorbereitet.
Meine Identität fliegt erst dann auf, wenn ich verliere und zu Boden gehe.
Dann stirbt Wolf-Face und verlässt den Ring für immer.

(ein paar Sätze wird übersprüngen)

Conan: "Die Identität fliegt erst dann auf...
wenn man stirbt...
..."


Muss ja nicht heissen das Shinichi am Ende stirbt (ich glaube es auch weniger), aber wenn es so passieren wird, wäre ich sehr entäuscht!
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 19:00 - 22.04.2006

warum wärst du enttäuscht?
ich fände es immer noch besser, als wenn alles genau so ausgeht wie man es sich wünscht
(ich wünsch es mir ja auch, das happy end)
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:19 - 22.04.2006

Ich wäre enttäuscht weil ich nicht möchte das der Hauptchara stirbt, immerhin hat man alles durch seinen Augen "erlebt". Ein Ende wo Shinichi sterben würde wünsch ich mir auf jeden Fall nicht.
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 11:23 - 23.04.2006

Ich will auch nicht, wenn Shinichi stirbt. Das wäre ein doofes Ende. Ich wünsche mir schon ein Happy-End, wo alles aufgeklärt wird und keine Rätsel mehr übrig bleiben!
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 12:35 - 23.04.2006

vlllt sollten wir mal ne "richtige" Umfrage machen!
Das hier is etwas unübersichtlich^^
Bekim Caushi
Anfänger

Beiträge: 37


 

Gesendet: 17:44 - 24.04.2006

Ich glaube, es wird sehr lange oder lange dauern, bis Gosho am Ende ist und es werden sich bestimmt viele Folgen vergehen, die mit Conans letztem Fall zutun haben. Am End denke ich werden die Fälle komplexer, dafür erfahren wir mehr über die schwarze Organisation und die schwarze Organisation erfährt mehr über Detektiv Conan, die durch einen genialen Zufall darauf kommen, das Conan in Wirklichkeit Shinichi ist. Ich nehme an Conans letzter Fall wird sich über mehrere Folgen erstrecken und Ai Haibara wird die Schlüsselrolle spielen, die Geschichte hat auch mit ihren Eltern zutun. Wie auch immer wird Ai entführt um Conan bzw. Shinichi zu retten und Vermuth die eignetlich Ai hasst, wird versuchen sie zu töten und Gin sowieso, weil sie hinter Ais Indetität gekommen sind und das alle haben Vermuth zu verdanken, weil sie es gepetzt hat.
Alle erfahren, das dieses Wundermittel APTX4869 Menschen schrumpft und Gin erfährt, dass auch Shinichi Kudo geschrumpft sei muss, obwohl Ai gesagt hat, dass bei manchen Opfern das Gift tödlich wirkt. Während Vermuth Ai umbringen will und ihr dabei erzäht, wie sie Ais Eltern umgebracht hat, such Gin und Vodka Shinichi, weil er für die Organisation gefährlich sein könnte. Jodie hat erfahren, dass Ai entführt worden ist und warnt Conan, dass die Organisation ihn auf die Schliche kommt, während Conan nach Ai sucht, werden die anderen wie Ran und Kogoro verhaftet, weil Gin und Wodka Haus für Haus durchsuchten, natürlich nicht das die Leute es merken (verkleidet). Und kommen durch ein Bild in Rans Zimmer (wo sie mti Shinichi zu sehen ist) zum Entschluss, dass Shinichi bei Ihr wohnen muss, Ran verneint es und sagt, dass Shinichi verschollen ist, worauf die Männer in schwarz sie fragen, ob sie noch ein kleines Kind im Haus hat, die naive Ran verriet es und somit wurde sie von Gin und Vodka samt Kogoro entführt, um der Männern in schwarz zu helfen Conan bzw. Shinichi zu finden.
Als Conan und Jodie hinter der Organisation kam wo die wohnten, log Jodie, dass das ihr Sohn ist. Jodie kam schließlich in dem Kammer wo Vermuth Ai gefangen hielt und wollen somit beide Ai befreien, doch Vermuth hat eine Waffe und droht Ai abzuschießen sobald Conan und Jodie sie drohten abzuschießen. Doch Gin und Wodka kommen auch erfolgslos zurück zu der Organisationwohnort oder Gebäude. Conan bemerkt, dass Gin und Vodka von außen kommen und sagt es Jodie, Jodie rennt nach draußen und erschießt die beide, aber nicht zur tote, damit sie ihre Strafe beim Gefängnis büßen, Vermuth schießt aber Jodie nieder und hat vor auch die andren niederzuschießen, wie Ran und Kogoro... aber Conan bemerkt es und kommt aus dem hinterhalt und versucht ihre Pistole wegzunehmen, dabei wird er schwerverletzt udn ruft Ran Ai zu helfen, doch darauß wird ja nicht, den der Bos der Organisation kommt aus der Tür mit der anderen Mitglieder der Organisation, der Bos der Organisation ist aber klein wie Conan, Conan wundert sich und Vermuth schlägt Conan nieder. Der Bos der Organisation geht als kleiner junge und küsst Vermuth, weil Vermuth seine Frau ist. Vermuth sagt, das sie Ai gefunden hat und sie das Gegegift erfinden kann wobei er wieder groß werden kann. Jodie aber steht unbemerkt schwer von dem Schuß schwer verletzt aus und erschießt Vermuth zu tote. Die Leute der Organisation wollen die als Rache erschießen, doch Gin opfert sich für Jodie in dem er schwerverletzt vor Jodie springt und dabei erschossen wird und las der Bos der Organisation den wahren Grund wissen wollte, sagt Gin, dass Jodie die frühere geliebte von dem Bos der Organisation war, doch Vermuth hat dafür gesorgt, dass Jodie von der Organisation rausgeht, weil sei angeblich Ais Eltern umgebracht hat, obwohl Ais Eltern die wichtigsten Mitglieder der schwarzen Organisation waren und Jodie musste rechnen das sie von der Organisation umgebracht werden wird und leif weg und obwohl Vermuth dahinter steckte.
Dabei hat der Bos der Organisation Jodie nicht bemerkt, weil sie schwerverletzt mit dem Gesicht zu Boden lag und ihre Haarfarbe waren anderes damit die Organisation sie nicht bemerken würde. Und es erklärt sich auch warum der Bos der Organisation aufs Kindergröße geschrumpft war, weil er selbst Jodie finden wollte, weil er sie liebte und nach dem Grund zu fragen, warum sie Ai Eltern umgebracht hatte, was Vermuth dahinter steckte. Vermuth verkleidete sich als Jodie und der Bos der Organisation fiel darauf rein, dabei machte Vermuth heimlich das Gift APTX4869 in Wein und er trank und wurde geschrumpft, ursprünglich wollte sie ihn umbringen, weil er ja immer noch Jodie liebte. Vermuth wusste das dieses Gift schrumpft und nicht tötet, weil sie hinter Ais Geheimniss gekommen war. Sie floh und der Bos der Organisation sah, das er geschrumpft worden sei und dachte das Jodie dahinter steckte, obwohl Vermuth sich in Jodie verkleidet hat.
Das alles erzählte Gin den Bos der Organisation und als der Bos der Organisation daran fragte, woher die Informationen hatte, dann sagte Gin das Jodie und Conan Ai befreien wollte, wenn wirklich Jodie Ais Eltern umgebracht hat, warum wollte sie dann Ai aus der Organisation befreien und außerdem war Vermuth die sich in allen Personen verkleiden konnte. Ran war inzwischen hinter Gin weggelaufen und rief die Polizei, Conan wollte Ai helfen, doch er konnte nicht wegen der Männern in schwarz. Der Bos der Organisation nahm Ai, Conan, Kogoro, Jodie mit, weil sie die Sirenen der Polizei hörten und fuhren mit Auto los. Es gab eine Verfolgungsjagd aber die Polizei konnte trotzdem nichts unternehmen, weil die Männer in schwarz Geiseln hatten. Irgendwann kamen die Männer in schwarz in der Hauptgebäude der schwarzen Organisation, wo auch anderen bewaffnete Mitglieder gegen die Polizei kämpften, währedn die anderen Mitglieder die Geiseln in das Gebäude transportierten. Der Bos der Organisation ´sagte per Megafon das sie 200 Millionen Jen verlangen, sonst sind die Geiseln tod. Zu den Geiseln gehörten Kogoro, Conan, Ai und Jodie die aber ab jetzt zu der Organisation gehörte, wenn auch nicht herzensgerne. Sie mussten durch wirre Gänge gehen, die wirren Gänge waren dazu da, wenn die Polizei reinstürmen wollte und nahc der Suche nach Geiseln, sich in den wirren Gänge verlaufen würde. Nach der langen wirren Gänge, der ja eigentlich das Labyrinth war. Conan aber merkte die ganzen wirren Gänge und als die Geiseln gefangen waren und die Organisation alle Taschen der Geiseln untersuchten, damit die Geiseln keine Hilfe zum Beispiel durch Handy können. Doch dazu untersuchte Jodie die Taschen und nicht andrere Mitglieder, weil sie lügen wollte, das Conan irgendein Geheimen Chip versteckt hielt aber heimlich machte sie bei ihn eine Minihandy rein, mit dem Conan Hilfe von außen beschaffen konnte und log am Ende, das die Geiseln nichts hatten. Die Organisation warf die Geiseln dann in einem Gaskammer und ließ sie dort auf dem Tot warten, wenn die Polizei in 24 Stunden kein Geld beschaffen konnte, wenn das nicht geschieht, dann lassen sie die Pumpen arbeiten, welches dann ein Gas ausströmt und die Geiseln tötet. Doch Conan rief mit Jodies Handy Ispektor Megure an und sagte, das die Polizei in 13 Stunden eintreffen soll, damit die Organisation denkt, das die Polizei Lösegeld in etwa 200 Millionen Yen beschaffen hat, doch in Wirklichkeit beschrieb Conan Takagi den Weg, wie er und die Polizei durch den Labyrinth die Geiseln befreien wollen, weil Conan den Weg bemerkt hat, wo die gegangen sind.
Während der 13 Stunden fängt an Ran zu begreifen, warum die Organisation hinter Shinichi her war und konfrontiert Conan und mit Beweisen, dann gesteht Conan Ran, das er Shinichi ist und Ai für die Organisation arbeiten muss. Ai ist dehalb bei den Bos der Organisatin und nicht in Gaskammer, weil sie ein Gegengift für das APTX entwickeln soll, die dem Bos der Organisation größer macht. Ai musste dann in der zwischenzeit ein Gegengift entwickeln und suchte im PC nach dem Formeln von APTX4869, damit sie ein Gegengift herstellen kann, zumindest sollte sie damit anfangen. Natürlich dauert das länger bis amn ein Gegengift erfunden hat, aber die Organisation wusste, das die Polizei nie die Organisation schnappen kann.
13 Stunden später kam die Polizei und log das sie das Lösegeld haben, sie gaben den Männern in schwarz ihre Koffern, sie dachten das sei Geld, doch in Wirklichkeit kam eine Explosion, den es war eine Bombe im Koffer versteckt udn zwar ein Schlafgas. Der Bos bemerkte das er von der Polizei reingelgt wurde und sagte den Mitgliedern der Organisation, sie sollten den Knopf drücken, damit der Gaskammer mit Gas gefühlt wird und die Geiseln somit getötet werden. Doch Jodie wollte das nicht und ging den Mann hinterher und schlug ihn, doch er wehrte sich und es kam zu einem Kampf, den Jodie wollte verhindern das die Mitglieder der Organisation den Knopf drücken um so Conan, Ran und Kogoro zu töten, abe rsie wusste das sie keine Chance hatte und wurde von Wodka und anderen Männern in schwarz überwältigt, doch die Ablenkung hat genützt, den somit hatte Conan mehr Zeit Anweisung an Inspektor Megure und Komissar Takagi zu geben, wie sie durch den wirren Labyrinth zurechtkommen und die Geiseln finden würden und die Polizei hinterher, während Gas von den Mitgliedern der Organisation losgelassen wurde um die Geiseln zu töten. Doch was der Bos der Organisation nicht wissen konnte ist, das Conan Anweisungen an Herr Takagi gab, weil er den Weg des Labyrinths gemerkt hat. Und somit wurden die Geiseln schneller als erwartet gefunden und somit befreit, obwohl sie etwas geschwächt von dem Gas waren. Die Polizei stürmte das innere Gebäude wo der Bos der Organisation war, aber es war schwieriger als man dachte, die Organistion hatte überall Kameras installiert womit sie sehen konnten wann die Polizei kam, viele der Polizisten wurden von der Organisation erschossen und als auch die Mitglieder der Organisation vollständig vernichtet waren, wollten die Polizisten den Bos schließlich festnehmen, doch Wodka hielt Ai fest und drohte sie abzuschießen, wenn die Polizei den Bos des Organisations festnimmt. Gin merkte aber nicht das auch Conan hinter die Polizisten gekommen war und aus dem Hinterhalt Gin mit seinem Narkosechronometer abschoss und das im Kopf sodass er die Nadel nicht abschießen konnte, er wankte hin und her vor Müdigkeit und Ai konnte sich von ihn schnell befreien, doch er wollte sie trotzdem abschießen, da schoß Jodie Wodka nieder und der Bos der Organisation sagte (hast du sie nicht mehr alle, das sind die Mitglieder unserer Organisation), Jodie drehte sich um und sagte das sie zu der Organisation nicht mehr gehöre, Conan sagte Jodie pass auf hinter dir, aber Herr Takagi war schnell und erschoß Wodka. Der Bos der Organisation war gemein und drückte den Knopf, wobe die Gebäude in 30min in die Luft geht, weil er wusste, das er alles verloren hat, er nahm die Pistole und drohte Jodie abzuschießen, doch er wolle Conan und Ai erschießen und sagte zu Jodie (Ich habe mich getäuscht, du gehörst zu guten), der Bos führte Conan und Ai mit seiner Pistole auf dem Dach des Gebäudes und wollte sie dort abschießen und rief die Piloten die sein Hubschrauber fahren und kommen und ihn aus dem Dach retten, während er in der Zwischenzeit Conan und Ai erschießt, als er Conan und Ai erschießen wollte, dann kam der Hubschrauber und der Bos sah es, während Conan mit Jodies Handy Jodie alarmierte hieher auf dem Dach zu kommen, aber vorsichtig, der Hubschrauber setzte auf dem Dach und erschien nicht die die Miglieder der Organisation, sondern Heiji Hattori, er hatte von der Entführugn gehört und wollte so schnell wie möglich helfen und hatte einen Plan welche Maßnahmen er ergreifen soll wenn es eng wäre.
Der Bos der Organisation bekam einen Schreck und wollte aus Wut Conan und Ai erschießen, doch da kam Jodie von hinten und schlug ihn nieder, Conan und Ai stiegen in das Hubschrauber und da begann das Gebäude zu beben und der Bos der Organisation fing an zu weinen, weil er wusste das Jodie ihn aus dem Gebäude zu entkommen half, Jodie stieg mit dem kleinen Bos der Organisation ins Hubschrauber und wurden somit aus der krachenden Gebäude gerettet.
Der Bos der Organisation wurde zu lebenshafter Freiheitstrafe verurteilt und das ohne eine Aufsicht zur Bewährung. Conan war erstens entäuscht, das Ai die Giftdaten von APTX4869 retten konnte, doch Ai kam in ihrer echten Größe mit der Diskette ins Krankenhaus in Patientzimmer Shinichi Kudo eingelaufen, da standen alle Daten von APTX4869 drinne, weil Ai das in Voreile es gespeichert hatte, als sie in der Organisation gefangen war. Shinichi stand aus dem Krankenbett und sha seine Wunden, die bei Kampf mit der Organisation entstanden war und das seine Hände und Bein wieder groß war und sagte (Danke Shiho(Ai), du bist eine wahre Freundin) während Shiho (Ai) rot wurde.
Als Shinichi geheilt und somit aus dem Krankenhaus entlassen wurde, küsste er Ran zärtlich im Mund. Jahre später heirateten sie und Jodie wurde eine berühmte Rechtsanwältin und fand einen FBI Agent für Ai, dem sie später heiratete. Ende Gut alles Gut!!!
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:45 - 24.04.2006

Oh herrje, einen ganzen Aufsatz ^^' *Zeit brauch zum lesen*
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:09 - 24.04.2006

Also so ganz kann ich diesem Ende nicht folgen.
Besonders die Jodie-Handlung kann ich mir absolut nicht vorstellen.
(Warum wird Jodie am Schluss eine berühmte Rechtsanwältin? ._o )

Aber da hast du dir ja eine Menge einfallen lassen ~

Aber da sieht man mal wie die Vorstellungen vom Ende auseinander gehen.
*sich das völlig, völlig anders vorstellt*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Ende von Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.006575 | S: 1_4