Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:41 - 07.01.2006

Ich hab das Gefühl, dass er es eilig hat.

Ich hab da eine Stimme, die sagt, er will bald aufhören.

Letzter Kinofilm ist klar...

Die Files 550 und 551 (Die aktuellen Files) sind ja in Band 53 mit drin. Ich weiß nicht, ob das stimmt, was Christoph sagt, aber er sagt, dass Band 53 schon im Februar erscheint.

Und wenn es zehn oder elf Files gibt in Band 53, wäre Band 53 mit den Files draußen, sowie die Files bis 554 oder so. Dann hätten die Bände aufgeholt mit den Files, und das wäre dann das Ende.
Bei Gosho kann ich mir irgendwie (Weißt nicht warum) vorstellen, dass Eisuke plötzlich ein Lockvogel der Organisation ist und alle anderen ruft. Dann kommt es zum Finale. Der Rest ist dann eben ...

Das ist zwar ziemlich unwahrscheinlich - aber es wäre durchaus möglich.

Jedenfalls glaube ich, dass es keine 60 Bände geben wird, sondern dass Conan noch dieses Jahr zu Ende ist. Ich meine: Letzter Kinofilm. Die hätten das doch noch ein Jahr lang weiterproduziert, wenn nicht vor April 2007 Schluss wäre. Das läuft doch zu gut.

Denkbar wäre natürlich, dass Gosho einfach zehn Kinofilme machen will, weil Zehn ist ja 'ne schöne Zahl und so... Aber bei dem Erfolg...

Ich glaube an meine Theorie, dass Conan noch dieses Jahr zu Ende ist. Hoffen tu ich es nicht - aber ich glaube es.

(Puh... War das lang. *g*)
McDuck
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 01:18 - 08.01.2006

hallo,
bin neu hier also müsst ihr mich nich unbedingt ernst nehmen!

was wäre denn, wenn es einfach kein gegelmittel zum aptx 4869 gibt und conan und ai in ihren verjüngten körpern aufwachsen müssen weil es halt keine andere möglichkeit für die beiden gibt
da conan ran aber über alles auf der welt liebt und sie nicht verlieren will (kann man doch wohl verstehen) stellt er fest dass es nur eine einzige möglichkeit gibt, damit es zu dem angesprochenen "ende in weiß" kommen kann: man müsste ran auch schrumpfen
ich denke mal wenn conan ihr von dem gift, der organisation und selbstverständlich auch seiner wahren gestalt erzählen würde, dann währe es sicherlich kein problem für sie, die letzten 10 jahre ihres lebens zu wiederholen, wenn sie dafür wieder mit ihrem geliebten shinichi zusammen sein kann
ich glaub der einzige, den das stören würde, wäre kogoro, da der dann niemanden mehr hätte der wür ihn kocht, er müsste sich also bemühen, seine frau eri wieder zuruck zu bekommen
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 21:34 - 10.01.2006

naja, is zwar eher unrealistisch, aber warum net xD

und....warum sollten wir dich net ernst nehmen, nur weil du noch net lange im forum bist? ich bin auch no net soooooo ewig dabei....des hat ja damit eigtl nix zu tun!!
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 22:23 - 10.01.2006

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Jetzt arbeitet Gosho so hart daran, da muss er doch ein gescheites Ende in dem Shinichi wieder er selbst wird geben (oder er stirbt - was ich nicht möchte). Sonst wäre das etwas sehr merkwürdig. irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht sein Stil ist. nicht so wie Rumiko Takahashi mit Ranma. Ich fände das zu enttäuschend.
Das conan bald enden könnte, damit kannst du recht haben. Bei Sherlock ging das ja auch auf einmal ganz schnell - doch da war es wohl eher der fall, weil Doyle Holmes gehasst hat und ihn loswerden sollte, damit er (ich zitiere) 'Mehr zeit für wichtigere Dinge hat'. Und bei Gosho habe ich eher das gefühl, dass er conan doch sehr gern hat.
danatrinktwermuth
Detektiv

Beiträge: 107


 

Gesendet: 13:40 - 11.01.2006

irgendwann muss wirklich mal ende sein. die fälle sollen sich doch nicht wiederholen und irgendwann wird dann auch conan langweilig. ich vermute mal, dass das letzte band von conan voll mit den ganzen charas ist und es villeicht sogar auch viel dicker als sonst ist. ich glaub alle charas kommen so vor, kaito kid, eri, yukiko, yosaku, detective boys, heiji, kazuha, die ganze truppe der polizei, sonoko, ran... alle, ich vermute, dass dann auch, unter welchen umständen auch immer, ai und conan wieder groß werden.

ganz ehrlich mal: es war schon oft winter und eigentlich müssten sie so 11 sein, aber egal

auf jeden fall soll es großartig werden udn um schmalz werden wir nicht rumkommen.
miwako.takagi
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 20:12 - 12.01.2006

wer hat denn was gegen schmalz? also ich bestimmt nicht !! *fahnenschweng* ich will sogar ordentlich wiedersehenstränen und so was sehen mit dem ganzen kitschigen liebesschwüren und hochzeitsgebimmel. oke, das geht wahrscheinlich jetzt zu weit.

das mit dem winter is ma auch schon aufgefallen. aber nicht das einzig "unlogische an conan" (gibts eh einen eigenen thread dafür ^^)
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 15:49 - 13.01.2006

Vielleicht gibt es noch so um die 500 Folgen. Dann hätte Detektiv Conan auch den Rekord als längste TV-Serie. Es würde auch gut sein wenn so ein Ende kommt das Shinichi wieder groß wird, aber dann eine Nachfolgerserie produziert wird, in der Shinichi wieder soetwas passiert wie schrumpfen.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 15:56 - 13.01.2006

wie wärs denn damit wenn die folge erstmal überhaupt net enden soll?!^^
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 17:14 - 13.01.2006

Zitat:

Vielleicht gibt es noch so um die 500 Folgen. Dann hätte Detektiv Conan auch den Rekord als längste TV-Serie.

Stimmt! Selbst die Simpsons, momentan angeblich erfolgreichste Serie, liegt nur bei 350 Folgen in Deutschland (und einigen mehr in den USA natürlich).
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:02 - 13.01.2006

Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so wie bei Dragon Ball ist...

Das war da ja so, dass der Verlag gedrängt hat und Toriyama musste die Story in zwei Sammelbänden mit jeweils 256 Seiten beenden... Wenn sowas Conan passieren würde...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Ende von Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.002778 | S: 1_4