GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:46 - 05.10.2005

Fass dich mal an deine eigene Nase, pc-socke! Es ist gut, es reicht jetzt!
Was denken die anderen User von uns! Lass ihn einfach in Ruhe, er hat genug Kritik eingesteckt, ob zu Recht oder nicht, möchte ich hier nicht beurteilen. Eins weiß ich aber sicher, er hat mehr Kritik eingesteckt als du jemals in deinem bisherigen Leben, und er hat es gut gemeistert, was man von dir aber nicht behaupten kann.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:52 - 05.10.2005

ha ha ha PC Socke sehr witzig,es ist ja nicht so das ich keine Kritik einstecken könnte,nur ich finde das es reicht,es wurden schon zu viele sinnige und sinnlose "Threads" geschriebden und ich finde das muss nicht sein.

Aber gut das zumindest einer wieder lacht PC Socke,das lässt mich glaube ich auch wieder "glücklich" stimmen.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:07 - 05.10.2005

Oh,danke PC Freak,du hast Recht auch wenn ich jetzt so viel Kritik einstecken musste,stand ich immer dahinter und habe es auch dankend angenommen.

Nur einmal muss das auch reichen finde ich,ich habe ja eine Lehre für´s Leben daraus gezogen und nicht nur ich will ich hoffen,sondern auch alle anderen,denn nur postive Kritik annimmt und sich auch für "Verbesserungen" und "persönliche charakteritische Veränderungen" öffnet nur dann gibt es noch Hoffnung für alle,dass man sich auf dem richtigen Weg befindet bzw.sich drauf zubewegt.

Ich wünschte das unsere Politiker auch so wären.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:14 - 05.10.2005

@Micha,Shaolin,ich habe auch gesagt,das ich manche überflüssige Sachen gepostet habe


Zitat:
klar hast du mal den einen oder anderen "Merkwuerdigen Post gemacht(eigene Nase pack)
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 13:16 - 05.10.2005

Zitat:
ich habe ja eine Lehre für´s Leben daraus gezogen


Das wird (erst) die Zukunft zeigen.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:23 - 05.10.2005

und jetzt ist hier schluss! BASTA!

ES IST UNERTRÄGLICH!

hört an dieser stelle mal auf und widmet euch - von mir aus dem nasebohren!

r.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:25 - 05.10.2005

Ja,da hast du Recht needhelp,nur was die Zukunkt bringt kann keiner vorhersagen,nur das was in Gegenwart passiert ist relevant und kann beurteilt werden.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:28 - 05.10.2005

und auf deine gemeinplätze, lieber shaolin, kann hier gut und gern verzichtet werden. schreibe das ins poesie-album, aber nicht in ein computer-forum.

es ist doch zum aus der haut fahren!

r.
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 13:32 - 05.10.2005

Hallo Shaolin!

Zitat:
was die Zukunkt bringt kann keiner vorhersagen

Da stimme ich dir völlig zu!

Zitat:
nur das was in Gegenwart passiert ist relevant und kann beurteilt werden.



Aber: In der Gegenwart stellt man die "Weichen für die Zukunf"; daher ist die Gegenwart für die Zukunft von Relevanz.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:33 - 05.10.2005

aber warum denn Rolf,ich wollte nur damit sagen,das was jetzt passiert,von entscheidender Bedeutung ist,wenn ihr seht,wie ich mich in den nächsten Tagen bewähre,dann ist doch alles in Ordnung oder???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin
 



Version 3.1 | Load: 0.002531 | S: 1_2