GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 23:31 - 04.10.2005

Zitat:
wie du sagst,mein Fett wegbekommen und das finde ist doch sehr verletzend oder nicht


Was ist den dran bitte verletzend?



Du Übertreibst ganz schön
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 00:29 - 05.10.2005

du erzählst uns allen, dass du gehen willst. wenn wir sagen: o.k. wenn es dein wille ist, dann gehe, erwartest du "aufbauende worte".

wohin soll denn dieser erbauliche zuspruch gehen?

also mein vorschlag: bleib hier, mach weniger in selbstmitleid - ein netter kerl bist du - und basta.

hier müssen übrigens nicht zeitlich 1:1 und chatmässig die meinungen ausgetauscht werden.

es reicht, wenn man eine frage oder einen tipp hat.

so - und nun bleibst du in der familie und wirst dich dran gewöhnen, dass mamma dich wegen der ungewaschenen socken ausschimpft.

das möchte nun pc-socke nicht zu einer gegendarstellung verleiten.

sowas hatten wir ja nun zur genüge!

im übrigen: shaolin ... ich weiss, dass du ein sehr netter bist. ehrenwort!

gruss rolf
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:27 - 05.10.2005
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 07:40 - 05.10.2005

Ich möchte dazu auch mal etwas sagen. Shaolin du hast gesagt, dass du 19 bist, du verhälst dich aber teilweise als wärst du 12.
Du hast unentwegt überflüssige Posts geschrieben und das hat einfach unglaublich genervt. Nubira musste dich ständig darauf aufmerksam machen, dass du das lassen sollst und das hast du nicht getan! Hättest du darauf sofort oder nach 2-3 Mal reagiert, wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Albummi war etwas ganz anderes!! Und mal ganz ehrlich. Wenn du mit diesem Thread (in dem du angeblich gehen willst) nur die Reaktion hervorrufen möchtest, dass alle dir sagen, dass du bleiben sollst, ich glaube dann bist du hier an der falschen Adresse!!!
Du magst ein netter Kerl sein, aber vielleicht solltest du mal damit anfangen uns das zu zeigen!
Wenn du dich jetzt wieder verletzt fühlst oder beleidigt bist, dann hast du meine Worte nicht richtig verstanden bzw. bist du dann wohl doch nicht so erwachsen, wie du vorgibst!!!

http://www.chatfun.de/

LG Antje
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 07:58 - 05.10.2005

@ Kernow
@ rolf

das war gut gepostet; ich hoffe, dass Shaolin die gutgemeinten Worte als solche auch sehen kann.
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 08:14 - 05.10.2005

Hallo Shaolin!

Zitat:
An alle Foren Mitglieder,liebe Nubira
Hiermit,möchte ich mich bei allen Foren Mitgliedern und auch bei Nubira,für mein auffälliges, nerviges und unangemessenes Verhalten entschuldigen und auch für die anderen Unannehmlichkeiten in die ich euch alle gebracht habe.



Die Wahrheit über das eigene (Fehl-)Verhalten mag schmerzen, aber sie trägt umso kostbarere Früchte, wenn sie mit Erkenntnis und Demut gepaart ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:06 - 05.10.2005

Ich würde hiermit gerne die Diskussion abschließen.

Shaolin, niemand bestreitet, dass Du
Zitat:
nämlich ein freundlicher,hilfsbereiter und gutmütiger Mensch
bist. Aber darum geht es hier nicht. Und es gibt auch nichts, was wir Dir verzeihen müssen, denn es geht nicht gegen Dich als Person.
Hier geht es ausschließlich darum, wie sich jemand in unserem Forum äußert.

Niemand wird gezwungen, in einem Forum Beiträge zu schreiben,
aber andererseits ist auch kein Forum verpflichtet, jedem, der sich äußern will, eine öffentliche Plattform zu bieten.


Es ist gut und lobenswert, wenn Du helfen willst.
Aber bei uns geschieht das auf einem anderen Niveau.

Selbst wenn ein guter Ratschlag von Dir kommt, ist er dermaßen in belangloses Geschwätz verpackt, dass man Schwierigkeiten hat ihn überhaupt zu finden.

Ich habe Deinetwegen mehr als eine schlaflose Nacht verbracht und das kann und will ich mir nicht mehr antun.
Ich habe keine Lust mehr, ständig Topics zu schließen, nur weil es der einzige Weg ist, Deinem ungebremsten Mitteilungsbedürfnis ein Ende zu bereiten.

Alle Versuche, Dich im Forum und in Mails zu einem anderen Verhalten zu bewegen, waren erfolglos.
Entweder willst Du es nicht begreifen oder Du kannst es nicht.
Zitat:
auch wenn ich weiß,dass Nubira,es nicht so meint,wie sie sagt

Nubira meint es immer genauso, wie sie es sagt!

Im Gegensatz zu Dir denke ich oft sehr lange nach, ehe ich etwas schreibe.
Und es fällt mir auch nicht leicht, diesen Beitrag zu verfassen.

Deine Beiträge haben nicht zum Ansehen unseres Forums beigetragen und ehe hier das Niveau noch weiter sinkt lege ich folgendes fest:

Du kannst gerne im Forum bleiben, aber Du beteiligst Dich nicht mehr an der Lösung von Problemen, die andere User haben.

Du musst auch nicht fragen, ob Du einen Tipp geben darfst.
Die Antwort lautet: NEIN!

Wenn Du Fragen hast, werden wir sie gerne beantworten, wenn wir dazu in der Lage sind.


Vielleicht sind andere Mitglieder unseres Forums nicht meiner Meinung, dann dürfen sie es hier gerne mitteilen.

Meine Entscheidung wird davon allerdings nicht beeinflusst und ich bin auch nicht bereit, darüber zu diskutieren.

Als Admin dieses Forums habe ich das Recht und vor allem die Pflicht, alles zu vermeiden, was dem Forum Schaden zufügt.
Und auf derartige Diskussionen möchte ich gerne verzichten!

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:16 - 05.10.2005

@Nubira,also das du meinetwegen schlaflose Nächte,hast wollte ich wirklich nicht Nubira,das kannst du mir glauben.Ich will auch nicht das du dir das ehrlich gesagt weiter antun musst.

Ich verstehe auch gar nicht warum die anderen Foren Mitglieder glauben,dass mein Fehlverhalten,so wie sie es nennen,nicht eingesehen,hab.

Ich habe es sehrwohl eingesehen und nehme auch eure positive Kritik an.

Von jetzt an werdet ihr einen neuen Shaolin,sehen,dass verspreche ich euch allen,nur bei einem Nubira hätte ich da noch eine Frage an dich,du hast ja geschrieben,dass ich mich von jetzt ab sofort nicht mehr an Lösungen beteiligen darf,gut ich akzeptiere deine Forderungen,aber darf ich denn bitte,zumindest,bei Spielen,meine Fragen stellen und anderen helfen,denn wenn es um Computerspiele geht,bin ich ganz geschickt drin,dass hatte mir selbts gilian gesagt,wofür ich sie danken möchte,ich fand es sehr lobenswert von dir,das du zu mir gesagt hast,dass ich ein guter Spiele tüfftler sei,der bisjetzt immer wieder geschafft hat,die schwierigsten und härtesten Spiele zu schaffen.

Also Nubira,ich bitte dich von ganzen herzen,lass mir nur noch diese eine Sache ja,lass mich die anderen nur noch auschließlich bei Spielen helfen.

Vielen Dank

@Rolli danke du du bis jetzt zu mir gehalten hast,ich findes einfach lobenswert und ehrenhaft von dir danke.Ich finde das du,dass soll jetzt keine Beleidigung gegenüber den anderen Foren Mitgliedern sein,am sympatischsten von allen.Ich danke dir und auch allen anderen,ihr habt mir die Augen geöffnet.

Viele Grüße an euch alle und bleibt gesund
Rainer
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 11:25 - 05.10.2005

selbstverständlich muss die entscheidung des admins respektiert werden. allerdings bin ich immer für die "second chance".

ich denke, es hat keinen sinn, dass shaolin jetzt mit einer schere im kopf herumläuft und sich überlegt: darf ich nun posten oder nicht. das kann nicht im sinn der erfinder solcher foren liegen.

shaolin sollte schon weiter posten, wenn er meint, dass seine postings das forum weiter bringen. das beste ist es, sich stets vorher zu fragen: welchen informationswert hat mein beitrag und wie bringe ich das forum dadurch vorwärts.

daneben müssen aber auch frotzeleien erlaubt sein und kleine scherze. das ist das salz in der suppe.

ich denke, du NUBIRA hast jetzt klar die grenzen abgesteckt. in diesem rahmen sollten wir uns alle - und nicht nur shaolin - bewegen. also lieber dreimal überlegen, bewvor gespostet wird und dieses forum nicht als chat missbrauchen, wo sich rede und gegenrede im sekundentakt abwechseln. das nervt die user, die hier nach informationen suchen.

also, shaolin, halte dich an die bedingungen, die der admin genannt hat und melde dich gern zu wort, wenn du ideen oder tipps hast (auch zu spielen). vermeide aber die rede und gegenrede im sekundentakt.

und schliesslich: es wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

für mich ist diese diskussion damit beendet. weiterhin einen schönen aufenthalt dir, shaolin, in diesem forum. es lohnt sich, das forum weiter zu bringen. dazu ist sachverstand gefragt - oder neugier - und ein quentchen humor!

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:35 - 05.10.2005

Ich will dir Shaolin,nicht in den rücken fallen,wie schon gesagt,

du hast den einen oder anderen überflüssigen Post.

Bsp:

in meinem FIFA THREAD,da hast du einen Link gepostet,der NICHTS!!!!zu meiner frage zutun hat.





Zitat:
weltbeste Fußball Trainer Piere Luigi Collina
Es ist ein SCHIRI KEIN TRAINER!!!






WO Bitte steht da was von meinem Problem?
http://www.electronic-arts.de/publish/page199615948761616.php3?etitel=FIFA+06

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin
 



Version 3.1 | Load: 0.002296 | S: 1_2