GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:05 - 04.10.2005

Zitat:
Immerhin,hatte Nubira einst geschrieben,dass wir eine "Familie"sind und wer einmal zu uns gehört,denn lassen wir nicht mehr los!


Aber nicht wenn das einem hier so vorkommt als ob derjenige aus dem Kindergarten kommt und dann noch aus der kleinen Gruppe.
gruß redfox
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 22:12 - 04.10.2005

verdammtnochmal!!!

also gut, du hast mit deinen sinnlosen posts total genervt (das tue ich auch manchmal)aber wenn du mehrmals ermahnt worden bist muss schluss sein!

ich meine du bist doch total hilfsbereit und alles also warum hälst du dich nicht etwas zurück und alles in i.o.?


und das:
Zitat:
Ich verstehe es einfach nicht,als Albummi,kurz davor stand,auch das Forum zu verlassen,habt ihr alles daran gesetzt,das er bleibt und am Ende,habt ihr ihn überzeugen können,dem Forum,treu zu bleiben, nur bei mir offenbar nicht [...]

ist ja wohl auch eine tolle aussage, wenn du wirklich gehen wolltest wärst du schon weg also!

Aber trotz allem: Bleib doch einfach hier und poste wen du etwas beitragen kannst!

du glaubst garnicht wie schnell wir vergessen können.....
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:19 - 04.10.2005

@redfox also ich weiß wirklich nicht was du willst redfox,ich habe mich doch entschuldigt oder nicht,was muss ich denn noch tun,damit ihr mir verzeiht???

Und das mit dem Kindergarten,kannst du dir nun wirklich schenken,ich bin genauso erwachsen und reif wie du,jedenfalls von meiner denkweise her und eins wollte ich noch sagen,kleine Kinder verzeihen einem untereinander nicht da sie oftmals sehr engstirnig und stur sind.Aber große Kinder nicht,die haben immer ein offenes Herz und vergeben einem.

Also,wenn hier einer aus dem Kindergarten,kommt,dann wohl du.[Link zum eingefügten Bild]also: [Link zum eingefügten Bild]
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:23 - 04.10.2005

Ich glaub's nicht.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:27 - 04.10.2005

Zitat:
verdammtnochmal!!!
also gut, du hast mit deinen sinnlosen posts total genervt (das tue ich auch manchmal)aber wenn du mehrmals ermahnt worden bist muss schluss sein!



Ist,ja gut Darknanuk,ich weiß ich habe Mist gebaut und bin etwas übers Ziel hinausgeschossen,aber ich habe mich doch entschuldigt,mehr kann ich auch nicht tun oder???

Zitat:
ich meine du bist doch total hilfsbereit und alles also warum hälst du dich nicht etwas zurück und alles in i.o.?



Ja,werde ich ja auch machen Darknanuk,ich werde mich etwas zurückhalten,also wo liegt das Problem(keine wiederholenden Aussagen bitte) heh???
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:31 - 04.10.2005

Das Problem wirst Du erkennen, lieber Shaolin, wenn Du diesen Thread nochmal von oben bis unten genau durchforstest. (Das war jetzt aber sicher mein letzter Kommentar in diesem Thread!)
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:31 - 04.10.2005

Zitat:
Ich glaub's nicht.
Was versuchst,du damit zu sagen Kernow hmm???Soll man etwa,deiner Meinung nach,einem nicht verzeihen,oder wie soll ich das verstehen???
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:42 - 04.10.2005

Ok, einen noch: Ist es wirklich so schwer, ein bißchen was dazu zu lernen? Du postest Dich ja hier dumm und dusselig. DIES IST EIN COMPUTER-FORUM, KEIN CHAT!!! Selbst ich hab's gelernt. Das heißt ja auch nicht, daß mal 'n Joke gemacht werden kann, aber wenn man hier nur noch blabla liest, wird's irgendwann uninteressant. Ich glaube Dir ja sogar, daß Du helfen möchtest. Das möchte ich auch. Ich kann's aber in den seltesten Fällen. Darum halte ich auch meine Klappe. (Nebenbei bemerkt: auch ich bin nicht fehlerfrei, aber man kann ja auch an sich arbeiten.)
Versuche, all das, was hier geschrieben steht, als POSITIVE Kritik zu bewerten, und daraus zu lernen. Ich nehme mal an, daß ich um ein vielfaches älter bin als Du. Aber auch ich lerne ständig dazu. Das ist nichts Schlimmes. Im Gegenteil: das hat was Gutes!
Erspare Dir bitte jeglichen Kommentar zu dem was ich hier geschrieben habe. Ich habe nämlich keinen Bock mehr auf dieses Gesülze.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:57 - 04.10.2005

so ein Avatar mein ich Kernow...hier ist der Ablauf sehr schön.
Also an die Arbeit großer Künstler... die Leut auf'm Bandforum warten schon....

Nochmals Danke!

@ Shaolin,
nun laß doch gut sein. Mit etwas Einsicht von Deiner Seite und etwas mehr Ruhe und Gelassenheit dem Forum gegenüber,haut es doch wieder hin.

Gruß Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 23:29 - 04.10.2005

Zitat:
das finde ich einfach nicht fair,von dir,ich habe immer gedacht,dass ich immer ein Teil dieses Forums bin,aber so wie du schreibst wohl nicht.
Es kommt mir vor,als das du nur im "Mittelpunkt stehen möchtest.



Zitat:
aber man kann ja auch an sich arbeiten.
Genau,man muss im Leben auch Kritik einstecken müssen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin
 



Version 3.1 | Load: 0.002596 | S: 1_2