GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zum Yu-Gi-OH Spiel
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:03 - 23.09.2005

na,siehst du Antje,bei so einem süßen Smilie,ist alles wieder vergessen.Ich finde das,dass eine tolle Geste von Nubira ist.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:23 - 24.09.2005

@antje,na jetzt übertreib mal nicht,ich bin nicht halb so schlau wie du.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:33 - 25.09.2005

und Antje,wie sieht´s aus,können wir den Plan in die Tat umsetzen,oder brauchst du noch etwas Zeit???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:42 - 25.09.2005

@ Shaolin:
Heute ist Sonntag!
Antje hat doch geschrieben, dass sie sich melden wird.

Hab einfach ein wenig Geduld, denn sie hat am Wochenende bestimmt noch etwas anderes zu tun.
Und schreibe bitte hier den nächsten Beitrag erst dann, wenn sich Antje gemeldet hat.
Sie hat Dich garantiert nicht vergessen.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:22 - 25.09.2005

Zitat:
Hab einfach ein wenig Geduld, denn sie hat am Wochenende bestimmt noch etwas anderes zu tun.
Und schreibe bitte hier den nächsten Beitrag erst dann, wenn sich Antje gemeldet hat.
Sie hat Dich garantiert nicht vergessen.



Ja,Nubira ich werde mich in Geduld üben und warten,nur eins wollte ich noch unbedingt loswerden nämlich:"aufgeschoben ist nicht aufgehoben."
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:31 - 25.09.2005

@Shaolin
Nubira schreibt:
Zitat:
Und schreibe bitte hier den nächsten Beitrag erst dann, wenn sich Antje gemeldet hat

Ist nicht bös gemeint Shaolin,aber auf alles und jedes eine Antwort nervt
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:37 - 25.09.2005

Zitat:
Ist nicht bös gemeint Shaolin,aber auf alles und jedes eine Antwort nervt


@gilian,Ja,kein Problem ich verstehe schon das Nubira es nicht bös gemeint hat,es war nur ein Hinweis von ihr.

Ja,das ist mir schon klar gilian das,dass nervt,wenn man auf alles und jeden eine Antwort schreibt,nur woher weiß man den wann man zurückposten soll und wann nicht???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:41 - 25.09.2005

WENN MAN WAS ZU SAGEN HAT!
Mir brauchst Du jetzt z.B.keine Antwort geben denn sonst krieg ich einen Schreikrampf
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:03 - 26.09.2005

Äh hi, komm ich ungelegen ?
Nicht streiten!! Also ich habe alle CD's durchgesucht und ich finde meine Spiele-CD einfach nicht. Ich bin mir aber gaaaaaaanz sicher, dass sie irgendwo steckt. Du musst wissen, ich habe viele CD's und bin nicht gerade ein absoluter Ordnungsfreak. Ich werde sie finden!!! Ich habe dem Chaos den Krieg angesagt!!

Naja, ich verstehe schon was gilian sagt. Am Freitag hattest du noch 70 Posts weniger!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:50 - 26.09.2005

Zitat:
Äh hi, komm ich ungelegen
@Antje,nein du kommst genau richtig,es ist ein Vergnügen von dir zu hören.

Zitat:
Du musst wissen, ich habe viele CD's und bin nicht gerade ein absoluter Ordnungsfreak.


Was,muss ich da hören das du kein absoluter Ordnungsfreak bist,na dazu kommt mir nur ein Gedanke hoch:Willkommen im Club,bin nämlich genau so wie du,mein Zimmer sieht auch immer total wüst und chaotisch aus,darüber regt sich mein Vater immer dermaßen auf und kommt immer mit seiner Moralpredigt an,das Ordnung das halbe Leben sei.

Aber ich sag immer dazu:Auch im größten Chaos,findet sich der Chaot immer wieder,drum lass dir ruhig Zeit,ich hab alle Zeit der Welt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Frage zum Yu-Gi-OH Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zum Yu-Gi-OH Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.003664 | S: 1_2