GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zum Yu-Gi-OH Spiel
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:37 - 22.09.2005

nun,das habe ich ja auch nicht gesagt,Antje,dass du deine e-mail Adresse hier ins Forum stellen musst,dafür gibt es ja einen Trick,siehe oben,um dies zu umgehen.Nun,erstens habe ich nicht die gleiche Version wie du,da sie auf Deutsch ist und zweitens muss eine Erklärung in deiner Mailbox oder wie auch immer vorliegen,in der steht auch drin wie man Dateien verschicken kann,generell ist es im Normalfall so,das du die Daten als e-mail Anhang schicken musst,nur weiß ich nicht,ob das auch mit Spieldateien funktioniert,ich habe dieses auch bis jetzt mit Bildern gemacht,von daher ist mein Wissen was das angeht begrenzt.Gut mach das und um wieviel Uhr bist du morgen im Forum?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:44 - 22.09.2005

Ich habe Gleitzeit, aber zwischen 8-9 Uhr bin ich ungefähr hier. Je nachdem wie ich Lust habe mein Bett zu verlassen . Ich weiß, sollte ja auch nur ein Witz sein! Nun, bis mosche
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:48 - 22.09.2005

Zitat:
dann musst du Einstellungen so ändern,das deine e-mail adresse,in der Memberliste angezeigt wird,so bin ich dann der einzige der eine Einsichtsnahme über deine e-mail adresse haben und wenn ich sie dann aufgeschrieben bzw. in meinem Adressbuch gespeichert,kannst du die Einstellungen wieder umändern und schon ist alles wieder vorher.
,dies geht nur unter deinen persönlichen Einstellungen hier im Forum,unter e-mail adress öffentlich anzeigen,wenn du da den Punkt bei ja setzt,dann erscheint,deine e-mail Adresse,in der Forum Memberliste und nur dort,solltest du allerdings noch irgendwelche Zweifel bzw. Bedenken dazu haben,dann frag nochmal sicherheitshalber bei Nubira nach,indem du unter "Zur Startseite" gehst und dann unter "Kontakt/Impressum",hoffe es ist soweit alles klar,dann bis morgen früh.LG Rainer
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:40 - 23.09.2005

Guten Morgen Rainer.
Ich habe mir ja vor nicht alzu kurzer Zeit einen neuen PC gekauft und ich mußte leider feststellen, dass ich das Spiel bis jetzt noch gar nicht installiert habe!
Ich spiele das nämlich eigentlich gar nicht mehr. Hab ja jetzt mein Hobby: The Sims 2.
Es tut mir auf jeden Fall total Leid, jetzt hab ich dir hier Hoffnungen gemacht. Ich kann dir eins anbieten: Ich suche am Wochenende, auf welche meiner zig CD's ich es gebrannt habe. Da ich meiner Meinung nach alle Dateien gebrannt habe, müßte die gespeicherte Spielstanddatei auch dabei sein! Ich such und suche und suche VERSPROCHEN
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:16 - 23.09.2005

naja,auf jedenfall,hast du dein Wort gehalten und dich wieder bei gemeldet,dass ist schon viel Wert.Achso verstehe,bist gerade ein anderes Spiel am zocken,nun das kann ich dir nicht verübeln,es ist jedem selber überlassen,was er gerne spielen möchte.

Nun,das hilft nur bedingt,weiter,denn wie kann ich denn deine Daten,auf meinem Computer benutzen?,oder hast du doch etwa vor,die Dateien per e-mail zu schicken?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:48 - 23.09.2005

Natürlich, wenn ich die Dateien finde, bzw. es funktioniert sie zu verschicken, dann bekommst du sie per Email! Ist doch klar
Gut, dann melde ich mich am Montag bzgl. dieses Themas wieder, vielleicht auch zwischendurch am WE, falls ich mal online bin.
LG Antje
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:44 - 23.09.2005

heh.du hast gut reden,Antje,wie willst du mir denn eine e-mail schicken,wenn du nicht meine e-mail adresse kennst?,außerdem habe ich dir gesagt das ich mir nicht sicher bin,ob ich diese Version die du hast,auch spielen kann,da wir zwei unterschiedlich haben.
Zitat:
ich habe ich nicht die gleiche Version wie du,da meine auf Deutsch ist
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:04 - 23.09.2005

Shaolin, denk doch nicht so pessimistisch, warte doch erst mal ab!
Freue dich doch lieber darüber, dass Anke Dir helfen will!
Zitat:
wie willst du mir denn eine e-mail schicken,wenn du nicht meine e-mail adresse kennst?,
Du weißt doch, kommt Zeit - kommt Rat.
Wenn Anke die Dateien findet, wird sie schon an Deine Adresse kommen.

Deine Adresse habe ich ja und wenn Anke mir eine Mail schreibt, kann ich sie ihr geben.
Ansonsten schreiben unsere Mitglieder die Mail-Adressen kurzzeitig in dem betreffenden Thema ins Forum.
Wenn der andere sie dann bestätigt hat, mache ich sie unkenntlich.

Also mach nícht schon Probleme, wo noch gar keine sind

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:23 - 23.09.2005

Ja,da hast du Recht,Nubira,ich tue erstmal abwarten und Tee trinken und dann werden wir weitersehen,was kommen wird.
Zitat:
Shaolin, denk doch nicht so pessimistisch, warte doch erst mal ab!Freue dich doch lieber darüber, dass Anke Dir helfen will! Also mach nícht schon Probleme,wo noch gar keine sind

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:29 - 23.09.2005

Also das Problem gibt's wohl immer öfter! Ihr könnt doch meinen Namen ablesen!!!!!
Ich heiße Antje nicht Anke *heul*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Frage zum Yu-Gi-OH Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zum Yu-Gi-OH Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.004335 | S: 1_2