GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zum Yu-Gi-OH Spiel
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:35 - 23.09.2005

Zitat:
Also das Problem gibt's wohl immer öfter! Ihr könnt doch meinen Namen ablesen!!!!!
Ich heiße Antje nicht Anke *heul*

ach,mach dir nix draus,Antje,Nubira hat sich offensichtlich verschrieben,das passiert mir meistens auch,nimm´s einfach gelassen und lach drüber,denn wie heißt es doch so schön:"nobody is perfect."
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:38 - 23.09.2005

Söckchen hatte das gleiche Prob auch schon. Ich mag den Namen Anke nicht wirklich.
Aber ist ja Freitag und was soll ich mich aufregen, freu mich auf Schlafen und Spaß haben. Ich schreibe dann Nubira meine Emailaddi, falls ich es finde oder ich schreibe sie hier kurz rein und sie macht sie dann unkenntlich. Wie sie schon gesagt hat, kriegen wir schon hin!!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:57 - 23.09.2005

gut,alles klar,Antje,ich habe vollstes Vetrauen in dich,du wirst das schon machen,hoffe ich jedenfalls.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:02 - 23.09.2005

Ich werde mir die größte Mühe geben
Wenn nicht finde ich vielleicht ein anderes Spielchen für dich, wobei ich dir helfen kann
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:12 - 23.09.2005

nun,ich hoffe nur dass du dich nicht völlig überantrengst bzw.du dich vollkommen verausgabst,schließlich wollen wir noch was dir haben(von deinen Ratschlägen und Tipps)und dir nicht unnötig zur Last fallen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:16 - 23.09.2005

Also mit meinen Tips und Ratschlägen helfe ich glaube ich höchstens zu 30%.
Aber ich bin einfach sehr gerne hier und mag die Leutchen.
Übertreiben wir mal nicht, ein Spiel zu suchen ist keine große Überanstrengung, gell
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:33 - 23.09.2005

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]ANTJE, ANTJE, ANTJE, ANTJE!

Ich hab mich wirklich nur verschrieben und es nicht noch mal überprüft.
Ich kenne mehrere Ankes, da ist es mir so aus den Fingern gerutscht.

Allerdings verstehe ich Dich:
Wer den schönen Namen Antje hat, darf nicht Anke genannt werden.

Ich verspreche Besserung!
[Link zum eingefügten Bild] Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:37 - 23.09.2005

Nein wie süß, DANKE !!!

Ist doch gar nicht mehr schlimm! Manchmal bin ich etwas empfindlich, merk's dann aber erst hinterher
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:56 - 23.09.2005

Ja und 30% sind immer noch besser als gar nichts,sieh mich doch mal an,ich habe so gut wie gar keine Ahnung,von Computer,da kannst du froh sein,das du mehr weißt als ich.Ich auch,es ist wirklich eine gemütliche und behagliche Atmosphäre die hier herrscht.

Gut,wenn es dir wirklich nicht´s ausmacht mir zu helfen dann nur zu,ich hoffe nur um unser beider Willen,das etwas positives bei rumkommt bzw.rauskommt.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:02 - 23.09.2005

Und wenn nicht, hat man wenigstens seinen Spaß gehabt und man hilft sich beim nächsten Mal. Ich denke wir beide bleiben dem Forum noch lange erhalten und da entstehen doch immer wieder Probleme mit einem Computer, ne
Na ich scheine hier den Eindruck zu erwecken Ahnung zu haben. Also ich weiß schon immer mehr, weil ich versuche diese Maschinen zu verstehen , aber ich glaube nicht, dass ich mehr Ahnung als du habe. Nun ja, ich wünsche schon mal ein wunderschönes Wochenende...
LG Antje

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Frage zum Yu-Gi-OH Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zum Yu-Gi-OH Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.004253 | S: 1_2