GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bundestagswahl 2005
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:04 - 18.09.2005

So,ihr lieben,hab´,gewählt.Ich hoffe es war die richtige Entscheidung die ich getroffen habe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:14 - 18.09.2005

Das hab ich gerade von SEM-NET Newsletter bekommen und will es Euch nicht vorenthalten.
[Link zum eingefügten Bild]
(auf das Bild klicken und dann einen Moment warten!)

Und nun gehe ich auch wählen.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:31 - 18.09.2005

Oh,das ist echt ein denkwürdiger Vorschlag,bei dem Vertrauen,das die Wähler,den Parteien entgegenbringen,sollten sie wirklich neue Stammwähler wählen,aber woher nehmen,wenn nicht stehlen,momentan würde kein Volk das klar bei Verstand ist auch nur irgendeine Partei wählen,im Gegenteil,sie bleiben lieber zuhause und eine Stimme nach der anderen läuft den Parteien weg.Ja,ich kann dir nur ans Herz legen Nubira das du für dich die richtige Partei wählst,nicht das du am Ende noch die Konsequenzen für dein Handeln ziehen musst. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:43 - 18.09.2005

Zitat:
nicht das du am Ende noch die Konsequenzen für dein Handeln ziehen musst.
Jeder muss im Leben immer die Konsequenzen für sein Handeln tragen.
So einfach ist das

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:13 - 18.09.2005

Ja,da hast du Recht Nubira,nur ich finde es ungerecht das die Politiker sich mit allem bereichern, was ihnen in die arglistigen Finger kommt,während das Volk,leiden muss,das ist einfach nicht richtig wen du mich fragst.Es soll schließlich auch gerecht in unserem Lande zugehen und keine Korruption,Gier und Machthunger geben,aber was will man machen,es interessiert den Politikern die Probleme und Nöten der Bevölkerung nur herzlich wenig,sie wollen nur ihre Interessen aufzwingen bzw.durchsetzen,ganz gleich ob die Leute die Last auf ihren Schultern tragen müssen.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Bundestagswahl 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bundestagswahl 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.002495 | S: 1_2