GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bundestagswahl 2005
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:49 - 07.09.2005

Ja, und wenn sie dann mist gebaut haben heißt es dann immer : Mein Name ist Hase, ich weiß von nix
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:00 - 07.09.2005

Ich finde, man sollte aus den Wahlprogrammen für sich das geringste Übel heraussuchen. Ich zum Beispiel möchte, daß Zuschläge für Sonntage, Feiertage und Nachts steuerfrei bleiben. Die Arbeitgeber werden doch nicht die Gehälter um ca 17% bei Schichtdienstlern erhöhen. Ebenso sollte die Pendlerpauschale erhalten bleiben. Das ist unter der Frau Merkel nicht realisierbar. Also muß ich meine Substanz sichern.

Grtuß Donald
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:14 - 07.09.2005

Ich finde es ziemlich fies das Studieren was kosten soll...
Man soll doch nicht dafür zahlen müssen dass man schlau werden will...
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:48 - 10.09.2005

ja,wenn ihr mich fragt,ist das ganze eine Verschwörung,egal welche Partei man wählt,keine kann es mehr besser machen,nur noch schlechter,aber seis drum man sollte lieber wählen gehen,sonst hat am Ende noch seine Stimme an andere Parteien verschenkt und das wäre noch schlimmer.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:38 - 15.09.2005

Habe heute im Radio bei WDR 4 gehört,dass es jetzt eine Website,im Internet geben soll,wo man sich die Wahlkampfwerbespots der jeweiligen Parteien,runterladen kann,weiß leider nur nicht mehr den Namen von der Internetadresse,so viel ich weiß war es irgendetwas mit in...bus.de und wird von der evangelischen Seelsorge "ausgestellt". Frage an euch:Kennt einer von euch diese Seite und kann einer von euch sie nennen?Danke
Gruß Rainer
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:26 - 15.09.2005

Wenn du die üblichen Parteien meinst http://www.br-online.de/kultur-szene/quer/zoom/artikel/0508/quer-wahlen/index.xml

Von allen Parteien glaube ich nicht, dass es da was gibt. (zum Glück)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:42 - 15.09.2005

und was nicht alles auf Steuergroschen zugelassen wird..http://www.appd.de/wahlspot/verfassungsbeschwerde.php
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:04 - 15.09.2005

nun,das ist zwar nicht eigentlich nicht die Seite,die ich gemeint habe,aber sie ist trotzdem brauchbar,nur eine Sache fuchst mich irgendwie,warum kann ich mir die Wahlwerbespots nicht ansehen,jedesmal wenn ich versuchen will,die Datei abzuspielen,erscheint immer folgende Fehlermeldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.Frage @ Deichkind:Was muss ich tun um dies zu ändern?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:42 - 16.09.2005

Die PDS sind in meinen Augen das Letzte.Das sind die,die 40 Jahre die Menschen im Osten unterjocht haben,verantwortlich für den Tod von hunderten Menschen an der Mauer ,die Menschen,nur weil Sie nicht so wollten,wie die Kommunisten,terrorisiert, gedemütigt und eingekerkert haben.Solche Partein sollten genau wie die Rechten Partein vom Verfassungsschutz überwacht werden.
Und da frag ich mich ersthaft,wie noch die Menschen aus der Ex-DDR diese Lumpen wählen-die haben wahrscheinlich schon wieder vergessen,wie es Ihnen 40 Jahre ergangen ist.
Man sollte solche Ost-Wähler mal alle für ein Jahr auf eine Insel stecken,dann sollten die Ihre Alu-Chips als Zahlungsmittel wieder bekommen,Ihren kubanischen"Kaffee"trinken,und sich mal wieder anstellen,wenn es mal wieder Bananen gibt (1 pro Person.)
Da können sie nicht mit vollgepackten Einkaufstüten aus dem Aldi rennen.
Aber wie gesagt,das ist bei denen alles schon vergessen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:09 - 16.09.2005

mumbolino, ich bitte Dich und auch alle anderen, derartige Beschimpfungen zu unterlassen!
Egal, gegen wen sie sich richten.

Zitat:
die haben wahrscheinlich schon wieder vergessen,wie es Ihnen 40 Jahre ergangen ist

Ich erlaube mir nur eine kurze Anmerkung:

Das haben sie sicher nicht, aber sie sind es Leid, dass ihnen Menschen, die nicht dort gelebt haben, ständig erklären wollen, wie es in der DDR gewesen ist.

Und noch einmal:
Keine Diskussionen auf diesem Niveau!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Bundestagswahl 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bundestagswahl 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.002575 | S: 1_2