GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Mutter der 9 Getöteten Babys gesteht
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:47 - 03.08.2005

Und wenn man dann immer davon redet:

Der Täter hatte eine schlimme Kindheit [Link zum eingefügten Bild]

Oder der täter war nicht zurechnungsfähig
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:48 - 03.08.2005

das versteh ich nicht das die dann wieder rauskommen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:50 - 03.08.2005

Kevin wieso wiederholst du alle Argumente von den Anderen? Ich verstehe dich in dieser Situation nicht!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:55 - 03.08.2005
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:59 - 03.08.2005

Ein Post von einem User:

Die Todesstrafe soll keine Abschreckung sein, sondern die gerechte Strafe dafür was perverse, skrupellose, pädophile Menschen anderen antun! Die Anwälte der Angeklagten plädieren sowieso immer auf Unschuldig, weil der Angeklagt, wie so oft, eine sehr schwierige Kindheit hat und oft von den Eltern geschlagen wurde! Dann stecken die den in eine Psychatrie und der haut dann ab und vergewaltigt und bringt das nächste Kind um. Dann kriegt der 2 Jahr Freiheitsstrafe, danach geht der wieder ein Kinder töten. Dann endlich, kann man das endlich nennen?, kriegt es lebenslänglig!

Und jetzt zitiere ich dich:

Zitat:
Das schlimme ist ja,das die Kinder****** und Vergewaltiger nach 2-5 Jahren wieder raus kommen,und weitermachen


Und wenn man dann immer davon redet:

Der Täter hatte eine schlimme Kindheit

Oder der täter war nicht zurechnungsfähig



Reagiere nicht direkt so, wenn man dich belehrt! Junge das Leben ist nicht immer nett zu dir!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:20 - 03.08.2005

Zitat:
Wie oft wird festgestellt, dass ein Justizirrtum begangen wurde. Wenn die Menschen tot sind, kann man sie nicht mehr lebendig machen. Und wer nimmt dann die Strafe für die falsche Tötung auf sich? Wer erklärt das den Angehörigen?


Da geb ich dir bedingt Recht,wenn man sich nicht 100% sicher ist-immer im zweifel für den Angeklagten.
Wenn man aber 100% weiß,das er der Täter ist,wie im Fall "Jacob",wo er die Polizei noch zum Versteck der Leiche geführt hat,wieso dann noch die Diskussion?
Zitat:
Wer erklärt das den Angehörigen?

Dann bitte erkläre es mal den Angehörigen von Jacob,das dieser Mensch noch Rechte haben soll,der Ihr Kind getötet hat,das er ein schönes Leben im Knast haben soll,bei Fernsehen,Fitnessraum und irgendwann auch mal wieder Ausgang,währenddessen das eigne Kind unter der Erde liegt.
Die Bachmayer in den 80 ger Jahren hat es richtig gemacht.Den Mörder Ihres Kindes im Gerichtssaal erschossen.Denn dieser Drecksack würde sich heute wieder in der Sonne den Bauch bräunen.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 14:21 - 03.08.2005

vllt will er auch nur seine eigene meinung darlegen und stützt damit gleichzeitig den andern "user"??
ist ja auch egal, wir sollten sowas lassen und einfach nur (halbwegs) sinnvoll argumentieren
achja und danke an Donald der pc läuft wieder einwandfrein!!
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 14:33 - 03.08.2005

also ich bin auch der (selbstverständlich falschen ) auffassung, dass marianne bachmeier das richtige getan hat, aber sie ist trotzdem eine Mörderin, ganz gleich, wie ihr Handeln Motiviert war!!
Aber ich bezweifele, dass irgendwer sich "gerächt" fühlt, wenn der Mörder seines Kindes umgebracht wird.
Zitat:
wie im Fall "Jacob",wo er die Polizei noch zum Versteck der Leiche geführt hat,wieso dann noch die Diskussion?

Ich will nochmal betonen, dass er sie keineswegs zum Versteck der leiche geführt hat, sondern m.E. gefoltert wurde (das hört sich jetzt übertrieben an aber ich glaube zur folter gehört auch schon die androhung von gewalt)
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:59 - 03.08.2005

Da muss ich widersprechen,auf Grund der sogenannten Folter hat ja die Polizei erst die Leiche des Jungen gefunden.Diese Tatsache verhalf ja letzt endlich auch den leitenden Polizisten zu einer "milden" Strafe

Zitat:
Aber ich bezweifele, dass irgendwer sich "gerächt" fühlt, wenn der Mörder seines Kindes umgebracht wird.


Also wenn es mein Kind gewesen wäre,hätte ich Genugtuung empfunden


pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:31 - 03.08.2005

Aber trotzdem kommt das Kind nicht wieder.

Nur im Knast lachen sich die Mörder weg,den sie werden es immer und immer wieder machen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mutter der 9 Getöteten Babys gesteht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Mutter der 9 Getöteten Babys gesteht
 



Version 3.1 | Load: 0.003119 | S: 1_2