Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Romy Schneider
 


Autor Mitteilung
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 19:59 - 29.05.2008

Ich schließe mich Deiner Meinung an. Das Gesicht ist ja in Ordnung aber das Kleid - muß das unbedingt so gelb sein und warum eine weiße Stola zu dieser Farbe Kleid?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:23 - 29.05.2008

Die war bei uns heute auch schon in der Zeitung. Genau mit diesem Bild von ersten Link. Ich weiß ja nicht, das Kleid ist mir ein bisschen zu gelb. Ich meine sie sollte sie wenn dann schon mit dem Sternenkleid ablichten oder halt eins das sie echt getragen hat im Film, wenns schon die Romy sein muss! Ist denn die echte Elisabeth dafür zu hässlich, in so nem Kabinett zu stehen???
Die Merkel und der Wowereit (letzteres heißt fei auf Litauisch "Eichhörnchen" *g* ) sehen schon echt aus... Aber die Diana gefällt mir... ^^
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 21:10 - 29.05.2008

Was das Gesicht angeht finde ich es von der Seite ganz gut gelungen, aber von vorne? Nee, nicht wirklich. Und über das Kleid und die Stola lässt sich in der Tat auch streiten. Ganz zu schweigen von diesem Kitsch-Bilderbuch-Hintergrund. Verstehe auch nicht ganz, warum sie nicht gleich eine Figur von Elisabeth oder eben von Romy Schneider "in natura" da hingestellt haben. So wird dem Romy-Sissi-Kitsch-Klischee natürlich wieder voll enstprochen
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:18 - 30.05.2008

ja mich regt es immer auf warum es immer die romy-sissi sein muss und nie die normale echte sisi. ich mein letztere hat ja echt gelebt, das andere ist nur eine verdammte film-rolle.
meint ihr es hätte romy spaß gemacht zu sehen was sie jetzt so in der heutigen zeit alles mit ihr machen? das ist ja nur noch verkitscht! *grusel*
ich finde es hat doch viel mehr die echte elisabeth verdient in so nem kabinett zu stehen, aber anscheinend ist sie ja zu hässlich dafür und hat ja zu viele schicksalsschläge erlebt und war einfach so unfreundlich...
steht dann da "romy schneider" auf dem dazugehörigen schildchen daneben, oder "kaiserin sisi"? würde mich mal interessieren.... *grummel*
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 18:39 - 30.05.2008

Ich finds auch nur noch geschmacklos. Da hätt sich die arme Romy ja wieder gefreut!
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 17:17 - 31.05.2008

Ich find das Kleid sieht aus wie ein Faschings-Kostüm.
Romy selber hat es ja auch immer geärgert, dass man immer von ihrer Sissi-Rolle redete und nicht von ihr selbst.
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 22:03 - 31.05.2008

Eigentlich sollte man denen mal schreiben, oder?!
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 11:18 - 01.06.2008

Jep, find ich auch.
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 12:22 - 01.06.2008

Es gibt ja in "Madam Tussauds Kabinett" eine Wachsfigur von Elisabeth, und die finde ich persönlich auch schrecklich, weil Elisabeths Gesicht ihr gar nicht gleicht, und die Taille stimmt auch nicht. Viel zu breit^^
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 21:07 - 01.06.2008

Meinst Du die Figur, die im ZAM in München stand? Wo ist die jetzt eigentlich?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Romy Schneider -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Romy Schneider
 



Version 3.1 | Load: 0.006425 | S: 1_14