Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› X die Serie
 


Autor Mitteilung
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 08:40 - 02.03.2006

Ich habe die Serie gehasst >.< und das ist heute auch noch so ich weiß nicht was an der Serie so toll ist
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


 

Gesendet: 12:58 - 02.03.2006

Sie ist z. B. fett geil gezeichnet !!
Und die Handlung ist zwar ein bisschen traurig, aber irgendwie
auch geil !!^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 15:54 - 11.03.2006

Die BGM ist ja so geil. Ich hab mir die beiden OSTs gekauft. Wusstet ihr das das Hauptlied von X "Destiny" heißt. (Wird immer gespielt wenn irgendwas wichtiges passiert, z.b als Sorata gestorben ist)
Schade dass es nicht mehr gesendet wird. Ich hab nur die Folgen 17 - Ende, und 1-2 gesehen. Und auf einmal war es weg.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:04 - 10.09.2007

*Thread ausgrab*

Die Serie hab ich geliebt und eigentlich jeden, wann lief es nochmal, Sonntag (?) geschaut. Bis der Movie
dann auch kam. Traurig, aber mir gefällt es und ich guck den Film ab und zu nochmal~
Die Serie hab ich ja leider nicht auf VHS ^^"
Wen ich nicht so möchte: Kotori, Nataku
Und einer meiner Lieblingen: Yuzurha + Inuki, Arashi, Subaru
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 20:09 - 10.09.2007

ich hab mir vor einiger Zeit in der Stadtbibliotek alle Bände ausgeliehen aber nur dein paar gelesen.
Mich hat die Story nicht sooo gefesselt.
MfG
FG
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 20:13 - 10.09.2007

ich hab das auch alles gegukct xD hab sogar die letzte dvd. ich glaub es sidn aber nie alle bände rausgekommen, kann dsa sein? nur bis band 18 und es sollten 19 oder so rauskommen?
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:03 - 20.05.2013

Auf Seite 17 im Manga/Anime - Bereich endlich gefunden xD...

Hab heute mal angefangen mir die Serie wieder anzuschauen. Ist schon Jahre her, wo ich sie gesehen habe - damals auf Viva, wo auch Candidate for Goddess oder Hellsing beispielsweise lief.
Bereits Folge 1 zog mich wieder voll in ihren Bann^^. Hab auch den Manga mal angefangen zu sammeln und hab 9 Bände, 18 Bände gibt es ja, aber wurde nie abgeschlossen, was ich traurig finde, aber zumindest der Anime wurde abgeschlossen und boah hab ich damals Gänsehaut bekommen und geheult... o.O
Mal schauen ob das wieder so sein wird...

Der Anime ist auch ein Fest für Synchronsprecher-Liebhaber. Da findet man ja echt jeden:

Sebastian Schulz, Giuliana Jakobeit, Tobias Müller, Robin Kahnmeyer, Rubina Kuraoka, Gerrit Schmidt-Foß, Magdalena Turba, Julien Haggege, Timmo Niesner, Dennis Schmidt-Foß, David Turba, Matthias Hinze, und und und..

Wie man sieht, sind auch Conan, Ran, Heiji & KaitoKid unter den Sprechern xD ^^

Und diese wundervolle Titelmelodie *-*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:23 - 20.05.2013

Ich mag die Story auch total gern.
Brquchte aber auch Zeit bis es mich wirklich gefesselt hat :D
Wobei, irgendwann hat es KLICK gemacht und schon war ich süchtig danach, is schon n bisschen was her, seit ich es gesehen hab, vllt schau ich mir das mal wieder an...
imom geniesse ich es die alten Sachen auszukramen =)
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 15:21 - 20.05.2013

Ich bin so froh, dass ich die Serie damals zu Ende gesehen habe. Eine Freundin von mir sammelte die Mangas und der letzte Band ließ auf sich warten. Sie hat sich dann dazu entschieden, lieber auf den letzten Band zu warten und sich nicht durch den Anime verspoilern zu lassen. Tja, leider ist der letzte Band nie erschienen und die Serie wurde auch nicht wiederholt xD.
War schon eine tolle Sache von Clamp, mein Favorit! Sehr düster, aber sehr stimmungsvoll, toll gezeichnet, aber leider auch sehr traurig.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:34 - 20.05.2013

Wieso leider sehr traurig?
Müssen ja nicht alle Animes immer mit Happy Ends enden und Friede, Freude, Eierkuchen sein oder?^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- X die Serie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› X die Serie
 



Version 3.1 | Load: 0.006644 | S: 1_4