GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› neues Forum-Layout
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:37 - 12.01.2005

@Deichkind ... super .... ja, die Bildchen sollten nur als Anregung dienen ... soll ja auch ncihts grosses sein .. deshalb habe ich ja gleich gesagt .. keine Flash oder so ... sorry ... dass ich die Seite so zugemüllt habe ...

@Nubira Ja, da gebe ich Dir voll und ganz recht ... wobei wir wieder beim Thema wären, Deichkind, .... wenn Du also noch mehr Arbeit benötigst ... wende Dich vertrauensvoll an mich ... Ich hätte da auch noch ein paar Bildchen zum rumspielen.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:42 - 12.01.2005

Ach und was den Link zurück anbetrifft, da hatte ich mir eh schon überlegt, dass so etwas wie eine Linkliste ganz toll wäre ...

Kannst Du ein neues Themenfeld kreieren, in welchem nur Du scgreiben darfst? Dann könnte man nämlich einzelne Beiträge zu verschiedenen Themen machen und dort hinein den Link setzen .. mit einer Beschreibung, was der Link bringt und so weiter ... es werden hier so oft Seiten gepostet, die Hilfestellung zu irgendeinem Thema bieten .. (keine AHnung ... ähm ... zum Beispiel Service Pack 2 oder so ) und diese Links könnte man dann dort posten. Das heisst, wenn sich in einem normalen thread so etwas ergibt, kann man ja ienen Beitrag mit Beschreibung posten und den kannst Du dann einfach in das Themenfeld posten ....

kleiner Vorschlag ...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:55 - 12.01.2005

Sehr guter Vorschlag wie ich finde!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:12 - 12.01.2005

Also was sich in den 2 Wochen meiner Abwesendheit alles so verändert hat,nicht schlecht.Ich finde es jetzt auch besser,sieht moderner aus
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:25 - 12.01.2005

Hi Deichkind,warum änderst du die Farbe nicht auch im übrigen Forum,wie z.B. hier
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:44 - 12.01.2005

@ Mumbolino -

Ist geplant. Werde hier heute oder morgen auch ran gehen müssen.

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:29 - 13.01.2005

@ Deichkind,noch ne Frage,geht es irgendwie zu machen,das du eine Art Suchfunktion für alle angemeldeten User machst,um die gestellten Postings jedes einzelnen per Klick auf seinen Namen aufzurufen?Wäre einfacher
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:34 - 13.01.2005

Mumbolino das geht leider nicht! Denn dieses Forum das Deichkind nicht selbstprogrammiert sondern es ist ein FreeBoard. Er kann hier nur die Farben und Forennamen u.s.w verändern aber was anders kann er leider nicht machen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- neues Forum-Layout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› neues Forum-Layout
 



Version 3.1 | Load: 0.003893 | S: 1_2