GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› neues Forum-Layout
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:00 - 11.01.2005

so ihr Lieben, ich habe heute mindestens 2 Stunden damit verbracht, "Farbe" reinzubekommen. Ohne Erfolg wie ihr seht. Solltet ihr also eine Idee haben, was da rein passt ( das ist nämlich das Problem) , sagt mir bitte Bescheid.


PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:10 - 11.01.2005

Sorry Deichkind ich wusste nicht das es so viel ist! Bitte lösche den HTML-Code aber änder trotzdem bei bgColor den RGB-Codes von #CCCCC auf ##FF9900!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:05 - 11.01.2005

@Deichkind,

ich hab mal deine Partnerseiten durchgeklickt.........
Bei "Kabelmeister" und "PC-Notdienst" bekomme ich beim aufrufen der Seite eine Fehlermeldung. HTTP Error 404 File not found ist das jetzt nur nur bei mir? Wenn nicht, sieh es als Info!

Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:07 - 11.01.2005

Grün wäre naheliegend. Danke für den Tipp, aber den BG siehst bei mir nicht, da ich den Eingangsbereich auf 100 Prozent stehen habe. Fällt dir was zu dem Link Bereich was ein ? Nubira meint das besonders der Ebay Link nicht so richtig zur Geltung kommt. Mir fällt zu grau schwarz / weiss aber net besonders viel ein. Findet ihr das soo schlecht
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:13 - 11.01.2005

nur mal so.....als Anregung http://www.mymtw.de/..........oder Aufregung

sind die "fehler Seiten" nur bei mir?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:44 - 11.01.2005

Ich meinte, dass ebay durch seine Farben besonders herausfällt aus dem schwarz-grau-weiß.
Durch eine unterschiedliche farbliche Gestaltung heben sich die einzelnen Beiträge einfach besser voneinander ab.
So wie z.B.hier im Forum mit orange-gelb-weiß.

Aber ich hab noch einen Wunsch:
Bitte im Forum einen Link zu www.computer-greenhorn.
Da das Forum meine Startseite ist, muss ich immer über Favoriten zu greenhorn, das hätte ich gern einfacher.(Immer diese Sonderwünsche!)

Schönen Abend noch und mach Dir nicht soviel Stress!
Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:45 - 11.01.2005

welche Fehlerseiten Rolli ? Und Danke für die Anregung !
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:23 - 11.01.2005

ich hab mal deine Partnerseiten durchgeklickt.........
Bei "Kabelmeister" und "PC-Notdienst" bekomme ich beim aufrufen der Seite eine Fehlermeldung. HTTP Error 404 File not found ist das jetzt nur nur bei mir?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:09 - 11.01.2005

@ Rolli: Danke für den Hinweis. War mein Fehler und wird mit den nächsten Update behoben.

@Nubira: Dickes Fettes Sorry, aber du musst die Favoriten weiter bemühen. Ich kann hier im Forum keinen Link auf meine Seite setzen.

Mal schauen ob mir zu "Ebay" was einfällt

LG
Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 22:25 - 11.01.2005

Hallo Rolli ... sorry, aber zu Deinem Link ist meine erster spontaner Eindruck: "Ziemlich überladen".

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- neues Forum-Layout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› neues Forum-Layout
 



Version 3.1 | Load: 0.003106 | S: 1_2