GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gespräche, die hätten stattfinden können..
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:29 - 16.04.2008

SC.... !
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:30 - 16.04.2008

Zitat:
SC....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:07 - 16.04.2008

Zitat:
so entspricht es doch einer, uns gut bekannten, Realität


Wuffi Du sagst es,ich krieg noch immer nicht die aufgestelleten Nackenhaare umgelegt

Zitat:
Wenn du mir das erklerst wie das mit dein Forum geht, mache ich da bestimt auch balt mit!


Derjenige der dem das erklärt ist ganz schnell [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:25 - 16.04.2008

WCPocke: Mein lieber bester Freund W.Green!
Das mit deine 2 Namen habe ich nicht so richtich verstanden aber die HAuptsache ist das du nicht Willi heißen tust!
Ich finde es ganz toll das du ein Künstler bist und deshalb bin ich jetztt auch ein bischen berüümt weil ich ja dein Freund bin!
Das mit dein Virus finde ich sehr schlimm und hoffenlich kann dir auch der Doktor helfen und du must nicht irgentwo in Kwartäne oder sowas anderes schlimmes!
Du must mir noch ganz genau erkleren wie ich in dein Browser-Forum hinkomme. Bis dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und das du schnell wieder keine Pillen mehr nehmen must!!!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:36 - 16.04.2008


Habe mich bisher eher zurück gehalten, aber diese Dialoge sind einfach köstlich !
Schreibt Ihr die eigentlich selber oder kopiert Ihr nur ?

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:51 - 16.04.2008

WCPocke: Hallo Martin! GEhörst du auch zu den Freunden von dem Künstler W.? Dann würde ich auch gerne dein Fruend seihn und dann hätte ich nemlich schon ZWEI!!!
ICh bin auch ganz stoltz auf mich das ich mich hier so traue einfach zu schreiben so wie ich es mir denke vieleicht werde ich dann auch mal soein Künstler wie W.Green und dann komme ich vieleicht auch mal in dieses Browser-Forum wenn ich dahin finde und wenn ich weis wie das da gemacht wird.
Viele Grüße mein lieber Freund Martin von deinem Freund WCPocke!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:04 - 16.04.2008

W.Green: Hallo WCPocke und wie geht es so?
ja das mit den Namen ist schon ganz toll.aber ich bin kein Künstler ( auch wenn ich meine das könnte sein ) sondern wie ich ja schon auch gesagt habe also das ist nur mit dem meinem Namen so.

Ich finde es toll und das habe ich , wie ich meine auch schon gesagt, weil in dem Forum ja jeder Hilfe bekommt.Und nun Du auch bei mir. Weil jetzt ist der Virus in dem Forum kaputt und ich kann alles ganz neu machen. Pillen brauche ich keine .Nur die vielen Programme wo ich ja auch Dir empfohlen .Und auch alle den Fragern dort. Sicherheit ist wichtig und die vielen Spiele und alles so.

Ich höre gerade dieses neue Lied von dieser Gruppe. Du kennst die bestimmt auch . Weist Du wo die Jungs alle erst ganz lange so tiefe Sachen singen und dann ganz laut so dadada da machen.Das gefällt mir richtig gut und auch Du hörst das bestimmt.
Und das hilft mir bei dem suchen nach, einem gute Namen für das Forum was , und das glaube ich auch, ja einen guten Name braucht. Weil da gibt es so viele was mit Computer. und auch Hilfe. Aber nicht so gut wie das. Weil ich weiss auch viele Professionelle. Kostenlos und die helfen wenn mal wieder alles an mir hängt.
Wenn ich fertig bin wirst Du mein Ährenmitglied.Weil ein Chämpion ist auch ein gute Werbung. Ich schreib Dir den Link und sags Dir.

Dein neuer treuer bester Freund

W. Green
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:12 - 16.04.2008


Wen ich nur die numma 2 sein kann is das schade. aber immerhin freue ich mich schonmal denn du bist jadann mein erster. denn ich trau ja mich nich so zu schreiben weil ich mache manchma kleine Felhler .
Aber jetzt tu ich mich traun.
Was ist das fürn maler ? Für Fenster undso oder eher Wände ich meine so mit großen Fäschen.
Ups jetzt geht da wieder so Schild an meinen computer, keine ahnung was ist. Steht was mit eror oder so. hat aber einen Rand.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:34 - 16.04.2008

Hallo WCPocke.

ich glaube ich hab es jetzt und Du kannst einfach klicken also ohen kopie und browser also einfach

[url=]Hier kliggenhttp://www.naanoo.com/freeboard/board/add_topic.php[/url]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:35 - 16.04.2008

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Gespräche, die hätten stattfinden können.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gespräche, die hätten stattfinden können..
 



Version 3.1 | Load: 0.003037 | S: 1_14