GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gespräche, die hätten stattfinden können..
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:37 - 15.04.2008

W. Grenn: Guten Tag. WcPocke

( also ich wollte ja schon immer fragen, also , c. das wo ja sonst immer abgekürzt wird bei dem Namen von Dir. Also was heisst das, weil ein freund meinte das kann auch wie beim Sport. Also auch vielleciht World Cap??)

ich habe diese Programme, die weill ich auch wegen der vielen Neuen Erfindungen immer runterlade.Und dann wenn Du spielst ( als richtig wie bei Wettkampf) und dann bekommst Du ja Punkte. Weil sonst wäre das Spiel ja nicht richtig und auch langweilig.
Und wenn Du Punkte gesammelt hast( aber nur richtig viele) aber das ist leicht. Und dann bei Du bist heute der Gewinner immer nur einmal klicken und dann. Also die bringe fast nur immer viele produckte und Du kannst immer auch dazu noch extra dann eben Kostenlos ganz ohne exra bezahlen dazunehmen.
Ich habe ein " Nein.Tante " Spiel für richtige Killer und ein " Ihh-Pott " Spiel , das wo Du ein Gärtner bist und auch viele Eksotische ( ausländrische) Pflanzen wachsen lassen kannst.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:48 - 15.04.2008

WcPocke: Guten Tag mein Freund!
Wc vor meinem Namen soll World-Campignon heißen weil ich finde das das so richtig nach was klinkt!

Ich hab noch nie wegen Punkte Spiele gespielt, nur immer mit schießen un so das mach auch so richtich Spaß.
Aber manschmal spiele ich auch mit raten so in einem Zimmer wo man was ankliken mus und so und wo man denn weiter kommt wenn man das richtich anklikt und wen ich nich weiß wo ich klicken soll dann frage ich manschmal in so ein forum wo die das dann auch spielen und die malen mir denn Bilder auf die seite wo sie mir mit zeigen wo ich kliken muss und denn komm ich wieder weiter!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:51 - 15.04.2008

Aber jetzt wo du gefragt hast ist mir aufgefallen das Wc ja auch manschmal an so Klotüren dransteht das finde ich nich so gut das das da dransteht wie bei mir und bei meinem NAmen!
Hoffenlich merkt das keiner sowas!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:04 - 15.04.2008

W. Green : Guten Tag lieber WCPocke.

Also das find ich gut. ( von wegen deinem Namen mit dem Weltmeister ( auf deutsch gesagt) )

Auf die Schule wo ich nächstes Jahr gehen tue , also was eine Sonderschule ist, wegen meinen besonderen Fähigkeiten die ich alle habe, also die schiessen auch alle viel im Sport und das fast jeden Tag.
Auf dem Computer , ( aber nur auf meinem) da kann ich solche richtigen ganz schnellen Äktschn Spiele nicht ganz so richtig schnell. Weil das kommt von diese programme die ich ja uch brauchen tue. Und weil der Computer nicht so richtig gross ist, also ich weiss auch nicht. Das wird manchmal( aber nur wenn alle Programme paralel= also alle auf einmal) laufen. Bei dem Computer von meim Bruder welcher richtig gross ist da geht das. Ohne Probleme. Wieso ist das immer so? Das ist nicht richtig weil ja auch eigentlich die kleinen Computer schon ganz modern sind. Und trotzdem.
Ich habe ja auch also auf meiner eigene Seite ( wo Du anklicken musst) ein extra spezieles Forum gemacht. Und Du fragst alles und bekommst immer geholfen. Macht ganz viel Spass aber manchmal macht das auch ganz wenig Spass. Weil dei Leute immer neidisch sind und dann böse Sachen schreiben. Und dann gemeine ( aslo ich sage auch unlösbare) Fragen dann stellen tuen und lachen. Aber ich weiss jetzt. Und kenne. auch wenn sie ein Psydonym ( also falscher Name) nennen. Wie Lilian oder Mopate. Dann mach ich alles weg.

Dein neuer bester Freund W. Green
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:16 - 15.04.2008

Nachtrag: ( also einfach normal weiterlesen von meinem letzten )

ich muss jetzt zum Förderunterricht, was nur für mich ist weil ( und meine Lehrerin sieht das also auch genauso)
man mich richtig fördern muss, damit alles auch rauskommt. Also die ganze Klugheit.Damit ich der beste dann in der besonderen Schule bin. ( was ich ja auch schon einmal gesagt habe)
Also frage alles und ich sag dir dann immer und wenn einmal was ganz schwieriges dann löse ich alles im Forum ( ja, das glaubst Du noch nicht, aber auch viele Professionelle schauen und helfen !!


Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:25 - 15.04.2008

Hallo lieber WCPocke: Ich muss jetzt noch ganz viel in meinem Forum arbeiten, weil ich ja helfe. Und auch viel suchen muss, damit die Leute die ja auch deswegen Fragen , also auch die wollen ja immer schnell ein Antwort.
Das mit dem WC glaub ich nicht, also nein, warum soll das einer merken. Steht ja auch extra noch Pocke hinterher daran und das ist ja der Unterschied !! Und deswegen weiss ja jeder doch wohl dass Du der mit dem Champion und dem Fussball zu tun hast:
Also wenn es nicht klappt ( das war jetztwegen dem von vorhin gesprochenen) dann machst Du auch einfach auf Klick und wir können dann im Forum auch ja vielleicht gemeinsam noch mehr machen und helfen.

Dein einziger Freund

W. Green
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:24 - 15.04.2008

Du mein bester und einziger Freund W.Green!
Ich bin ganz stoltz das ich so einen klugen Freund wie disch haben tue! Aber nun weist du ja über meinem Namen bescheid und da traue ich mich auch mal zu fragen was denn das W. von deinen Namen zu bedeuten haben tut denn weil wir ja die besten Freunde sind sollen wir ja auch keine Geheimnise voneinander haben!
Es fangen ja ganz viel Namen mit W an von bedäutenden Menschen wie der Kaiser Wilhelm oder auch Waldemar wie der Fußballreporter aus das Fernseh!
Ich habe auch mal einen gekant und der hat WILLI als Namen gehapt aber der war echt blöde und deshalb hoffe ich dass du nicht Willi als Vordernamen hast!!!!!!!!!!
Wenn du mir das erklerst wie das mit dein Forum geht, mache ich da bestimt auch balt mit!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:42 - 15.04.2008

Und ich dachte immer ich hätte einen Knall . Ihr schlagt mich ja um Längen!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:05 - 16.04.2008

W.Green: Guten Morgen liebe WCPocke:

Also das ist lustig ( aber auch wie ich meine Toll) dass Du endlich auch erkannt hast dass ich ja auch einen kurzen haben ( man könnte auch Inital sagen)
Ja, das hat natürlich auch etwas zu bedeuten, etwas besonders natürlich.
Wie das? wie kann das sein? Das fragst Du jetzt bestimmt. Denn ich heisse ja mit dem richtigen Namen ja was glaubst Du?? Da wärst Du nie darauf gekommen, wei das W. also das ist ja die Abkürzung für einen KÜSNTLER, also ein anderer Name für mich. Ich heisse mit meinem geborenen Namen richtig: Kasimir !! Na, da bist du jetzt bestimmt platt weil da darauf wärst Du nie nicht gekommen.
Aber meine Mutter sagte sie hätte immer so Assiationen wenn sie mich sehen tuen tut und das wäre wie W. was aus Englisch ist und man sagt es wie " WIE ".( in dem englischen wird das natürlich ganz anders geschrieben, vielleicht mit zwei ee oder so aber das Englisch kann ich erst in der übernächsten Klasse)
Und weil mein Mutter also die sagt das auch dass ja besondere Leute( also man könnte auch sagen Ich) also die sagt immer ein Mann wie ich der braucht einen Rufnamen ( also so wie ich geboren bin) und einen Schimpfnamen ( was also ein Künstlernamen ist)
Da kuckst Du jetzt bestimmt?
Und mein Forum das ist morgen dann wieder da und ich sag Dir dann auch die neue Adresse die Du dann einfach auf wieder Kopier und dann direkt Browser und klick.
Weil das muss ich erst wieder ganz neu machen. Ich glaube, das war ein Virus oder so und der heisst VODO und was ist ein ganz gefährlicher. Gleich weg für die Sicherheit.Und das war ( wie ich meine und auch schon einmal gesagt habe) auch bestimmt ein Pseudonümischer Virus) und schwer zu erkennen.
Du siehst viel viel arbeit aber die Leute fragen halt und brauchen mich.

Dein W. ( und jetzt weisst Du also auch das also lese wee( wenn Du schon englisch kannst) (oder wie falls nicht) Green

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:21 - 16.04.2008

auch wenn dies alles eine Fiktion darstellen soll, so entspricht es doch einer, uns gut bekannten, Realität

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Gespräche, die hätten stattfinden können.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gespräche, die hätten stattfinden können..
 



Version 3.1 | Load: 0.004009 | S: 1_14