GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gespräche, die hätten stattfinden können..
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:25 - 15.04.2008

W.Green: jetzt geht es wieder. Auch mit alle Bilder und so. Vielen Dank.
Euer W. Green
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:34 - 15.04.2008

WcPocke: Is ja schön dass Du jetzt Bilder ansehen kannst und so, aber ich hab immer noch kein Rasierschaum und wenn ich mich nicht rasieren kann, dann brauch ich ja auch keine Looschen, weil auf die Bartstoppel soll man das ja nicht schmieren, denn dafon werden die ja auch nicht besser.
(Ich meine die Bartstoppeln gehen ja dafon nich weg!)
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:51 - 15.04.2008

W.Green: Guten Tag liebe WCPOcke also doch Du kannst das auch kriegen alles. Wenn Du auch wie ich so alle die Programme hast und alles richtig eingestellt( heisst glaube ich Setup)
und dann dann siehst du alle seiten und kannst auch bestellen.Und auch die Loschen !!! Die kommt mit und auch ganz ganz kostenlos. Wie das geht? also auch alle fragen sich das weill das lostet die dann doch ganz viel Geld??Und auch ja doch, die Loschen kannst Du auch ohne alles einfach benutzen weill die ist für " SMOOTH" und also mein programm wo ich das übersetzen tue das sagt auch haarlos !!
Mit ohne die Bartstoppeln bald Dein W. Green
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:06 - 15.04.2008

W.Green: Guten Tag . Hier habe ich mein Programm auch für Dich gesucht und das kommt also ganz zu empfehlen davon. Da kauft man ganz gut und die Produkte sind auch nicht zu teuer. Und wie Du auch liest ist das für ganz glatt. Du musst diese programm auch auf Deinen Computer spielen und dann kannst Du also mit alle auf der welt ganz ohne Probleme schreiben. Und reden. Und alle verstehen was Du sagst. wie macht das programm diese viele Sprachen so gut ?? aber aufpassen bei dem Setup nur immer einmal klick, sonst kommt immer das Fenster !!
Hier das schreiben die dann auch Dir:


Zitat:
Congratulation for your recent purchase.
With all our products you will be happy and enjoy every day a smooth feeling . Please read the instruction about usage carefuly and start with the minimum advised dosage.


Zitat:
Glückwunsch für Ihren neuen Erwerb. Mit allen unseren Produkten sind Sie glücklich und genießen jeden Tag ein glattes Gefühl. Lesen Sie bitte die Anweisung über Verbrauch carefuly und Anfang mit der minimalen geratenen Dosierung.


Dein Freund W. Green

PS. Klicke auch hier auf meine eigene Seite, dann mit den vielen Punkten die wo ich bekomme lade ich ein Programm KOSTENLOS obwohl volle Version.

[url][/url]klick
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:06 - 15.04.2008

Entschuldigung das war zu schnell also hier meine seit:

klick[url][/url]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:08 - 15.04.2008

WcPocke: Du schreibst: "heisst glaube ich Setup" meinst Du sone Tupperware, die auf See verkauft wird?
Und warum gibt es denn bei dem Rasierschaum verschiedene Programme, ist das für wenn man einen langen Bart hat oder ein anderes Programm für nur Bartstoppeln?
Ich finde das alles sehr spannend, vorallem weil es ja alles auch noch für umsonst sein soll.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:09 - 15.04.2008

das programm ist nicht richtig ich mach es mal so:
[/url] klick [url]

also und wenn das die Seite nicht öffnet nein ich weiss auch nicht wie geht das denn?? Dann in den Broser und kopie und dann DIREKT.

Mit freundlichen Grüssen

W.Green
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:13 - 15.04.2008

WcPocke: Guten Tag. Jetzt schreibst du auf einmal: "Du musst diese programm auch auf Deinen Computer spielen"
Da bin ich aber richtich froh, denn ich hab schon Spiele auf mein Computer!
Ich hab immer gedacht damit kann man nur spielen, aber bestellt hab ich damit noch nichts. Das mußt du mir umbedingt genau erkleren mit welchem Spiel man was bestellt was umsonst geht.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:17 - 15.04.2008

Hallo liebe WCPocke. Also nein das mit die Tupperware also ist das nicht auf deutsch wenn Du die Seite ohne das Programm eingeben tust?
Die Loschen ist wie ich glaube,also für alle Bärte. auch wenn meine Lehrerin, die wo ich extra gefragt habe wegen der richtigen Schreibeweisse also für GLATTE HAUT. Also auch die ( also eigentlich meine Lehrerin) di sagt vielleicht es kann sein. Es gibt manchmal Probleme bei Milchbärten wie bei mir. Aber ich trinke jetzt dann nicht mehr die Milch und dann wirkt . Alles .

W.Green

Vieln Dank für das Klick auf die Seite die meine ist.

Mit freundlichen Grüssen

W.Green
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:29 - 15.04.2008

Sach bloß Deine Lehrerin hat einen BART
Ich hab jetzt auch ma auf deine Seite geklickt, aber da war gar kein Wehrwolf, der mir Fleisch rausgebissen hat. Gibt es denn auch noch andere Seite, wo man haben kann?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Gespräche, die hätten stattfinden können.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gespräche, die hätten stattfinden können..
 



Version 3.1 | Load: 0.004310 | S: 1_14