GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:07 - 11.04.2008

Lass es Dir schmecken.

bei mir gibts heute abend indischen Reis und dazu Höhnchenbrust in Currysosse.

Mach Dir keinen Kopf wegen des Messengers - eigentlich habe ich ihn huptsächlich runtergeladen, weil er mit alle meine E-mail Programme anzeigt und neue E-mails sofort zeigt. Das wollte ich immer haben -nur sagt er leider nicht wie bei AOL: Sie haben Post
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:56 - 11.04.2008

Bei MS Outlook erscheint bei mir ein kleiner Briefumschlag in der Start-Leiste und es macht "Pling", wenn Post ankommt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:09 - 11.04.2008

Afri, ich hab gerade was über den Messenger und ICQ gelesen
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/652919

Da ich absichtlich nicht die neueste ICQ-Version verwende, klappt es sicher nicht.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:24 - 11.04.2008

Zitat:
Boerboels
hab mich grad mal Schlau gemacht, in Deutschland gibts gerade mal 150 Exemplare dieser Rasse
das es ein Molosser ist, habe ich mir schon gedacht, hielt ihn aber eher für nen Bullmastiff naja wieder was dazu gelernt und weiss ab sofort, das der Boerboel ne eigene Rasse ist
wer mehr über diese Rasse wissen möchte, der guckt mal >hier<
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:38 - 11.04.2008

Zum Thema Messenger eine kleine Info von mir: Ms. DoVo wollte ICQ, da ich allerdings mehrere Infos bekam (mündlich, wie auch im WEB) das das Teil Spyware enthält, und auch als Vierenschleuder einen entsprechenden Ruf hat, kam ich dann auf diese Seite: ~CHIP.de~.
Dadurch neugierig geworden, schaute ich ~HIER~ einmal nach, fand dort den Link zum ~deutschen Übersetzer und jetzt sind Ms. und Mr. DoVo zufrieden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.005609 | S: 1_14