GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:53 - 11.04.2008

Hallo , du kleines krankes Küken -

ich wünsche Dir baldigst gute Besserung. Und dass man Dich hier ab und zu mal wieder liest - mein chyisch ist schon ganz in Vergessenheit geraten

Eigentlich wollte ich heute meine Koffer wieder packen - und habe prompt ein arbeitsmäsig sehr interessantes -bezahlungsmäsig eher maues Angebot erhalten. Irgendwie weiss ich momentan nicht so recht , was ich will. Habe aber beschlossen,mir am Montag erst mal selber ein Bild davon zu machen.
Jeden Tag dieselbe Routine bin ich seit Jahren nicht mehr gewohnt - das klingt für mich etwas bedrückend, aber ich könnte nochmals einiges lernen - wie immer schlagen 2 Herzen und eben auch Gefühlswelten in Afris Zwillingszeichenbrust

Aus dem Tierheim in meiner zweiten Heimaz kam heute auch eine Anfrage - in 3 Wochen wird ein Wurf Boerboels fällig und die suchen dringend Abnehmer - da hab ich schon wieder einiges zu überlegen - bin ja doch eher ein Ridgeback Fan - ich sehe schon, dass meine Farm noch ein Tierasyl wird....unsere Zwerghühner brüten auch derzeit....

Wünsche Euch einen guten Start in den Feierabend und ins Wochenende.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:09 - 11.04.2008

Kückchen, ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Afri, bei Dir im Leben wird es eben nie langweilig
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 16:20 - 11.04.2008

dankeschön

Afris kleine Farm
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:47 - 11.04.2008

Zitat:
Afri, bei Dir im Leben wird es eben nie langweilig


Gott behüte - meine Memoiren sollen schliesslich als Trilogie erscheinen...

Zitat:
Afris kleine Farm


Noch, aber wenns mal soweit ist, dann wirds für deutsche Verhältnisse ein Tierheim. Da gibt es noch soooo viele Pläne.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:53 - 11.04.2008

Afri, solange man Pläne hat, geht es auch immer weiter und wenn sich ein Traum nicht erfüllt, dann hat man doch schon wieder ausreichend neue Träume
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:36 - 11.04.2008

Du kennst ja meine Philosophie ein wenig ;-)

ich habe mir übrigens gerade den

Web. Messenger mal probeweise runtergeladen, scheint irgendwie deutlich einfacher zu sein, als mein Versuch mit ICQ - hat irgendjemand Erfahrung damit? Angeblich kann man damit auch mit Leuten chatten, die bei anderen Messenger online sind.

In Munchen herrscht übrigens allerfeinstes Föhnwetter und die Amsel kompomiert wieder zum Träumen schön.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:53 - 11.04.2008

Afri, frag doch mal nebenan nach dem Messenger.
Ich hab mal bei google danach gesucht und beim Klick auf die erste Seite erfahre ich:
Zitat:
Es wurde ein Popupblocker erkannt.
Um den Web Messenger verwenden zu können, muss Ihr Webbrowser Popup-Fenster zulassen. Weitere Informationen zum Zulassen von Popup-Fenstern finden Sie in der Anleitung Ihrer Popup-Blocker-Software.

Damit hat sich die Sache für mich erledigt
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:57 - 11.04.2008

Ich hab Dir trotzdem mal probeweise eine Einladung geschickt, um zu üben...
Obwohl mein Opera Popup Fenster eigentlich blockt, klappts mit dem Web.de Messenger ganz gut.
Ist mal eben nur ein Versuch - ausser mit Euch chatte ich ja eh nicht - und das mache ich immer noch am Liebsten hier

Machst Du auch wenigstens gaaaanz jemütlich eine Kaffeepause im stillen Wohnzimmer?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:01 - 11.04.2008

Ich hab gerade 2x die Mail bekommen.
Da steht
Zitat:
Der MultiMessenger versteht sich ausgezeichnet mit allen gängigen Messengern. Einfach Zugangsdaten eingeben und sofort haben Sie alle Kontakte verfügbar
Aber dazu muss ich mir ja das Dinf trotzdem runterladen, denn ich kann ja meine ICQ-Daten nirgends eintragen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:03 - 11.04.2008

Dinf = Ding
Ich gehe jetzt erstmal in die Küche und mach mir was zu essen, danach versuche ich das mal zu verstehen, was es mit dem Messenger auf sich hat.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004250 | S: 1_14