GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:08 - 11.04.2008

Zitat:
Franzi, hat denn die ganze Familie von Cheffe wenigstens auch gleich im büro genächtigt?
Denn zu Hause so ganz ohne Strom und Telefon...



Nein, zum Glück nicht! Schon bei dem Gedanken, diesen Terrorzwerg mit Napoleonkomplex und die dumme Nuss von halb acht an bis halb vier ertragen zu müssen, könnt ich schreiend weglaufen. [Link zum eingefügten Bild]

Davon mal abgesehen würde "Ich Frau von Chef" das gar nicht bewältigen. Gestern ist sie halb eins gekommen und ne viertel Stunde nach eins war sie wieder verschwunden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:14 - 11.04.2008

Also lieber im Dunkeln frieren als arbeiten (vor allem, wenn man für das Nicht-Arbeiten auch noch Geld bekommt!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:25 - 11.04.2008

Zitat:
Also lieber im Dunkeln frieren als arbeiten (vor allem, wenn man für das Nicht-Arbeiten auch noch Geld bekommt!


So isses! Und mich wurmt das, auch wenn man mir sagt, ich soll mich nicht drüber aufregen. Aber es sind doch unsere Steuergelder, die da wandern gehen, und dann noch so unberechtigt! Schließlich war das, was sie da hatte, quasi ein Jahr bezahlter Urlaub! Während wir hier unsere Jobs gemacht haben und sogar haufen Überstunden geschoben haben, um alles zu schaffen!! Ich bin gerade dabei, eine Aufgabe zu machen, die ihre war, doch da sie nicht da ist....
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:43 - 11.04.2008

Einen schönen guten Morgen aus dem heute mal sonnigen Süden der Republik.

Wünsche Euch allen einen guten Start in den letzen Arbeitstag der Woche.

Nubira, ich hoffe, Du kannst Deine Wohnung übers Wochenende wenigsten ein bisschen geniessen. Ist denn genügend freier nutzbarer Platz übriggeblieben?

Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:50 - 11.04.2008

Guten Morgen Afri!
ist das Wetter nicht ätzend?

bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 08:54 - 11.04.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Freut euch auf's Wochenende, denn das Wetter soll schön werden. Ich muss Morgen auch noch mal ran. So ist das eben, wenn man im Handel abeitet

LG Bomber
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:56 - 11.04.2008

Hallo Franzi -

mal davon abgesehen, dass dieses Wetter in München immer mit Kopfschmerzen und Kreislaubeschwerden verbunden ist, liebe ich sonnige Tage über alles. Wenn man so beständig im sonnigen Ausland lebt wie ich, merkt man erst einmal, wieviel Tage man in Deutschland drinnen verbringen muss.
Für mich ist heute eh letzter Arbeitstag und es stehen einige sehr wichtige persönliche Entscheidungen an,aber das ist eine andere Geschichte. Hauptsache die Amseln singen, die Sonne scheint und der Tag hat was Schönes
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:07 - 11.04.2008

Moin, Lusche Bomber!
Guten Morgen Afri!
Die Handwerker haben ein langes Wochenende und lassen sich erst am Dienstag wieder hier sehen.
Gestern Abend habe ich die meisten Folien entfernt und genieße es knisterfrei, im Moment läuft gerade die Waschmaschine - das war ja auch nicht möglich.
Ich wünsche Dir einen stressarmen letzten Arbeitstag und ich bin mir sicher, dass Du die richtigen persönlichen Entscheidungen triffst.
Wenn Du irgendwo zweifelst, höre einfach auf Dein Herz!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:09 - 11.04.2008

Zitat:
liebe ich sonnige Tage über alles


Ja, ich liebe sonnige Tage auch. Als ich noch bei meiner Familie gewohnt habe, fand ich das immer ganz herrlich, wenn Frühling wurde: Vogelzwitschern, der Sonnenschein, milder Wind, es roch nach frisch gemähtem Gras, frisch gewaschener Wäsche und neu gestrichenen Zäunen. Die Leute saßen oder werkelten in den Gärten, ...einfach herrlich.
Das fehlt mir in Leipzig ganz schön.
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 10:26 - 11.04.2008

Affi, herrlich sentimental...!! So empfinde ich aber auch.
Mein Großstadt Dasein hat aber bald ein Ende. Ich werde definitiv in den nächsten Jahren wieder aufs Land ziehen.
Nun zische ich ab zur Arbeit. Bis denn [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003788 | S: 1_14