GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Mitmachgeschichte Teil 4
 


Autor Mitteilung
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 09:24 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes.
Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen.
Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen.
Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch!
Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld
kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:01 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen.
Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld
kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 10:04 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen.
Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld
kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig ruiniert. Ich beschwerte mich bei H&M,
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:07 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen. Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig ruiniert. Ich beschwerte mich bei H&M, doch die weigerten sich mir
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 10:11 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen. Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig ruiniert. Ich beschwerte mich bei H&M, doch die weigerten sich mir mein Geld wiederzugeben. Ich drohte
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:16 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen. Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig ruiniert. Ich beschwerte mich bei H&M, doch die weigerten sich mir mein Geld wiederzugeben. Ich drohte mit meinem Hintern, aber sie
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 10:29 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen. Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig ruiniert. Ich beschwerte mich bei H&M, doch die weigerten sich mir mein Geld wiederzugeben. Ich drohte mit meinem Hintern, aber sie lachten nur. Ich wurde stinksauer
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:38 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen. Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig ruiniert. Ich beschwerte mich bei H&M, doch die weigerten sich mir mein Geld wiederzugeben. Ich drohte mit meinem Hintern, aber sie lachten nur. Ich wurde stinksauer und schleuderte den dummen Ziegen
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 10:39 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen. Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig ruiniert. Ich beschwerte mich bei H&M, doch die weigerten sich mir mein Geld wiederzugeben. Ich drohte mit meinem Hintern, aber sie lachten nur. Ich wurde stinksauer und schleuderte den dummen Ziegen Styroporkügelchen um die Ohren! Krawuttke
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:47 - 27.03.2006

Heute war ich schon wieder in der Stadt einkaufen. Ich brauchte ganz dringend ein neues Kleid, das sie jedoch nicht verkaufen wollten. Ich überlegte mir etwas anderes. Ein Mann kann nur als Transvestit Kleider tragen , aber egal. Ich bin schließlich ganz modern und "metrosexuell". Also ab zu PIMKIE, Tussiklamotten kaufen. Allerdings gab es da ein kleines Problem, sozusagen nur ein Problemchen:
MEIN HINTERN WAR ZU GROSS !!! Und mein Busen zu klein!
Zum Ausstopfen kaufte ich in einem Baumarkt fünf Kilogramm Styroporkügelchen. Das Problem war nur, dass diese ein ganzes Schwimmbecken füllten. Also versuchte ich vorsichtig, das Kleid zu dehnen. Ratsch! Meine behaarte Brust war entblöst. Wie peinlich! Vor lauter Schreck verlor ich auch noch meinen Geldbeutel, und das ganze Kleingeld kullerte in der Gegend herum. Beim Aufheben half mir mein lieber Großvater: Opa Krawuttke. Er hatte sein Holzbein wieder gefunden. Es lag irgendwo zwischen Deutschland und England, wo Superman es vor Opa Krawuttke versteckt hatte. Beim aufheben passierte es wieder: Ratsch! Nun war der Fummel endgültig ruiniert. Ich beschwerte mich bei H&M, doch die weigerten sich mir mein Geld wiederzugeben. Ich drohte mit meinem Hintern, aber sie lachten nur. Ich wurde stinksauer und schleuderte den dummen Ziegen Styroporkügelchen um die Ohren! Krawuttke schmiss sein Holzbein hinterher und

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Mitmachgeschichte Teil 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Mitmachgeschichte Teil 4
 



Version 3.1 | Load: 0.005964 | S: 1_14