GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Mitmachgeschichte Teil3
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:37 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:09 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch
richtig eingekeilt in der Katzenklappe
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:37 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch richtig eingekeilt in der Katzenklappe. Da half nur rohe Gewalt:
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 17:13 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch richtig eingekeilt in der Katzenklappe. Da half nur rohe Gewalt: Ich nahm eine Axt und
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 17:19 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch richtig eingekeilt in der Katzenklappe. Da half nur rohe Gewalt: Ich nahm eine Axt und rammte sie mit voller Wucht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:28 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch richtig eingekeilt in der Katzenklappe. Da half nur rohe Gewalt: Ich nahm eine Axt und rammte sie mit voller Wucht irrtümlich auf meine Hand die
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 17:30 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch richtig eingekeilt in der Katzenklappe. Da half nur rohe Gewalt: Ich nahm eine Axt und rammte sie mit voller Wucht irrtümlich auf meine Hand die daraufhin höllisch schmerzte. Das löste
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 17:36 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch richtig eingekeilt in der Katzenklappe. Da half nur rohe Gewalt: Ich nahm eine Axt und rammte sie mit voller Wucht irrtümlich auf meine Hand die daraufhin höllisch schmerzte. Das löste endlich meinen Schliessmuskelkrampf, und ich
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:37 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch richtig eingekeilt in der Katzenklappe. Da half nur rohe Gewalt: Ich nahm eine Axt und rammte sie mit voller Wucht irrtümlich auf meine Hand die daraufhin höllisch schmerzte. Das löste bei meinem Kater ein fröhliches
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 17:45 - 09.03.2006

Heute ist Donnerstag. Ein schöner kalter Wintertag. Ich wollte gerade Kaffee machen, aber da war kein Kaffeefilter mehr zu finden. Also legte ich meinen Mantel an und stapfte los durch die Haustür, aber da: PENG! Tür zu, meine Schuhe drinnen. Mitsamt dem Schlüssel! Im Morgenrock in der linken Tasche, super! Verzweifelt überlegte ich, was ich tun sollte: Durch das Fenster steigen oder doch lieber durch die Katzenklappe? Ich steckte einen Arm hindurch und - war gefangen. Das gibts doch nicht, da zog mein Kater auf einmal meine Socken von meinen Händen. Hatte die Handschuhe mit ihnen verwechselt! Er ließ mich wieder los, und auf einmal merkte ich, dass ich schon blaue Füße hatte. Die Schuhe mussten her! Aber wie? Ich steckte ja noch richtig eingekeilt in der Katzenklappe. Da half nur rohe Gewalt: Ich nahm eine Axt und rammte sie mit voller Wucht irrtümlich auf meine Hand die daraufhin höllisch schmerzte. Das löste endlich meinen Schliessmuskelkrampf sowie Das löste bei meinem Kater ein fröhliches schnurren aus, und ich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Mitmachgeschichte Teil3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Mitmachgeschichte Teil3
 



Version 3.1 | Load: 0.005354 | S: 1_14