Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Lieblings DC-Couple
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:35 - 19.10.2008

(Sry Doppelpost)

OMG, ich hab die Fics gefunden ...
Gin x Conan
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/333/198014/

Shinichi x Kogoro
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/333/68434/
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 15:15 - 19.10.2008

@aini: Beruhigend zu hören, dass nicht nur ich dieses Gefühl hab.. Bloss mag ich Ran nicht wirklich, und wenn Akemi
jetzt so wie sie dargestellt wird, mag ich Akemi auch nicht mehr XD
Und dann bin ich gegen Shu & Akemi, weil ich Shu mag..
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 09:11 - 20.10.2008

Zitat:
Schlimm find ich aber nach wie vor alle DC-Yaoi's, die passen meist gar nicht und sind übertrieben pervers


Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt. Ich finde, dass überhaupt im Moment Yaoi hoch im Kurs steht, aber ich kapier absolut nicht, was daran denn so toll sein soll. Auf Mexx gibt es einen Thread, bei dem ich jedes Mal schnell wegklicken muss, wenn ich ihn in der Liste sehe. Ich meine, wie kann man sich nur die Frage stellen, ob Heiji schwul ist? Wenn es nach all den SA/Yaoi-Fans gehen würde, wäre doch jeder einzelne Charakter in DC schwul oder lesbisch. Das finde ich einfach nur... *grusel²*

Zitat:
Akemi ist Ran wirklich immer ähnlicher. Auch, dass "Dai" ihr eine Identität vorenthalten hat... Das bringt die beiden ja sogar in ähnliche Positionen <.< Aber ich glaub das ist Absicht, damit Ai vielleicht irgendwann schwesterlich für Ran fühlt <.< Wird ja schon angedeutet.



Wo wird das angedeutet?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:36 - 20.10.2008

@Shinichi (<-- die vier Buchstaben spar ich mir ab jetzt xD): Z.B. in Band 42, als Ran sich auf Ai wirft, um sie vor den Kugeln zu schützen <.< Ai denkt bei den Worten "Ich hab die Polizei gerufen" an Akemi.
Und Shuichi vergleicht Ran und Akemi schließlich auch, deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen^^
Ich vermute ja immer noch, dass Ai am Ende Ran rettet und dabei selbst um's Leben kommt~


Zitat:
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt. Ich finde, dass überhaupt im Moment Yaoi hoch im Kurs steht, aber ich kapier absolut nicht, was daran denn so toll sein soll. Auf Mexx gibt es einen Thread, bei dem ich jedes Mal schnell wegklicken muss, wenn ich ihn in der Liste sehe. Ich meine, wie kann man sich nur die Frage stellen, ob Heiji schwul ist? Wenn es nach all den SA/Yaoi-Fans gehen würde, wäre doch jeder einzelne Charakter in DC schwul oder lesbisch. Das finde ich einfach nur... *grusel²*


Ohja, der Thread >.< *grusel³*
"Ja der grinst Conan immer so an und dann in dem einen Band sagt er noch "ich hab dich nur vermisst" und er hofft ständig dass er gut auf sich aufpasst" -___-
Ja, schön, ich hock bei Freunden ja nur gleichgültig in der Ecke, sage sie sollen sich verziehen und sich unter ein Auto werfen. Genial: Freundschaft, so neu ist das auch nicht <___<
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 02:27 - 21.10.2008

haah den thread kenn ich auch..man hat eben nichts zu tun und kommt auf die dümmsten vorstellungen^^
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 17:22 - 21.10.2008

*Würg* WHAT?!! *dem Tode nahe* *erstick* *tot* Ähm... Verzeiht den Ausbruch, aber.. GIN X CONAN??????? Ich glaub ich sterbe gleich nochmal... Das ist absolut unrealistisch und .. MEIN ARMER GIN! Ich habe nichts gegen Shinichibzw Conan, aber bei dem Pairing würde mir GIN immer noch mehr Leid tun... Bin nun mal ein größer GIN Fan...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:32 - 21.10.2008

Samu, ich stimme Dir hundertprozentig zu. *tätschel*
(O___________O)

Wie können einige Leute nur darauf kommen, dass GIN derartig fehlgeleitet sein könnte...?
Von diesem Yaoiunsinn halte ich auch überhaupt nichts, auch wenn einige Freundinnen von mir
das noch so toll finden.... (*auch im Forum herumschiel*)
Das einzige "Couple", über das ich wenigstens noch lachen kann, ist Darks Version von ShinichixKaito... (^.^") Aber das liegt zu einem geringen Prozentsatz auch daran, dass ich beide Charas nicht sonderlich
mag... *grins*

Um "wirklich etwas zum Thema zu sagen" :
AkemixShuichi passt mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Liegt wohl mit daran, dass ich mir Akai nicht
als lebensfrohen bzw. "liebenden" Menschen vorstellen kann. Auch finde ich Akemi irgendwo langweilig, da
sie m.E. noch nicht mal ein flach idealisierter Charakter mit unterhaltsamer Handlung, sondern ein
"achso sympathischer" Charakter ohne unterhaltsame Handlung ist. Zudem ist Shuichi GINs Feind
und somit sowieso Ziel meiner Verachtung. *grins²*

@Aini : Damit nervt mich einer meiner Freunde auch ständig, weil er die Vorstellung angeblich für
ungemein unterhaltsam hält - (wie wir beide ja nur zu gut wissen ^^) ist Heiji völlig benachteiligt, aber
das mit seiner Schwulie halte ich dann doch für übertrieben. Er ist einfach naiv und simpel, gemischt mit arrogant und versucht das alles (meiner Meinung nach erfolglos) sinnvoll unter einen Hut zu bringen,
womit er sich extrem lächerlich macht. Aber gottlob nicht SO lächerlich, wie in diesem Animexxkram...
*SCHAUDER* Oo
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 00:37 - 22.10.2008

Zitat:
Wie können einige Leute nur darauf kommen, dass GIN derartig fehlgeleitet sein könnte...?


dazu sag ich nur: LANGEWEILE!!!!! und weils lustig ist^^
schon schade dass das einigen charas unfreiwillig angetan wird aber immerhin allein die vorstellung lässt uns alle lachen hahahahaah
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:38 - 22.10.2008

O_O *Augen reib* Das findest du lustig? xD

@Emi: oO Deine Freundin und ihre Meinung in Ehren, aber diese Art von Humor ist schon leicht beschränkt... o_o" Dass überhaupt irgendjemand Gefallen an Heiji finden kann, wundert mich auch sehr, aber dass ihn jetzt sogar teilweise seine Fans für schwul erklären wollen o.Ô Der wird wirklich die ganze Zeit mit Shinichi oder Saguru gepairt - Wenn schon irgendein armes, gelangweiltes Schwein darauf kommt, dass er schwul ist, soll er das eben glauben, aber nicht an anderen Charakteren auslassen -.-

Und mir ist grade aufgefallen, dass wir leicht abweichen xD Wir reden grade eher über unsere Nicht-Lieblingscouples^^'
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:09 - 22.10.2008

Stimmt, gehört laut DarkAi eher in den Spekulationsthread; zumal beide Chars keine
wirklich bekannten Hintergründe haben... ^^ OMG, ständig rede ich von diesem Thread... xD

Ich neige überings in letzter Zeit immer mehr zu ShiratoriXSato -
Takagi ist mir einfach zu arglos und liebenswert für eine (m.E.) so alberne, arrogante, nervige
Möchtegern-Superheldin...
>>>Man nehme allein den Fall mit der "Hexe im Auto"...<<<

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- Lieblings DC-Couple -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Lieblings DC-Couple
 



Version 3.1 | Load: 0.005958 | S: 1_4