Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Lieblings DC-Couple
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:15 - 22.11.2007

@sonoko-chan: Wer wohl? Hmmmmm...
Nur mal so als Beispiel... Frau Araide, 5000 andere in DC... xD
Und hast du übrigens schon einmal 'Die Welle' gelesen? Naja, falls du es kennst; Das Prinzip lässt sich eigentlich ganz gut auf die Organisation übertragen.

Und es gab auch schon einige Tests dazu; Zum Beispiel gab es mal einen Versuch, bei dem sich jemand nur als Autoritätsperson ausgegeben hat. Da gab es zwei Räume. In einem Raum saß (angeblich!) ein Mensch auf einem elektrischen Stuhl. In einem anderen Raum waren ein X-beliebiger Mensch ( jeder konnte teilnehmen ) und diese so genannte Autoritätsperson. Sie konnten nicht in den anderen Raum sehen, sondern waren nur akkustisch damit verbunden, sodass sie alles hören konnten. Dem Menschen auf dem Stuhl, der heißt jetzt einfach mal A, wurden nun Fragen gestellt. Was das für welche waren, war vollkommen egal. Die Antwort musste A einfach nur eintippen, er hatte da so ein Gerät dafür. Aber immer, wenn er eine Frage falsch beantwortet hatte, musste ihm der Freiwillige (der heißt B) auf Befehl der Autoritätsperson einen Stromschlag versetzen. Und zwar mit einem Hebel. Bei jeder falschen Antwort steigerte sich nun die Stärke des Stromschlages. A schrie nach Hilfe o.ä., bis man irgendwann gar kein Geräusch mehr gehört hat. Man konnte also annehmen, dieser seie tot.

Man hatte die Wahl, ob man weitermacht oder nicht. Das einzige, wieso man es machen sollte, war, weil diese Autoritätsperson es gesagt hatte. Weißt du, wieviele A nicht 'umgebracht' haben und meinten, sie wollen diesem anderen dort in dem Raum keinen Schaden zufügen? 6 Leute. 6 Leute von 1000!
Verstehst du, worauf ich hinaus will?^^ Es könnte durchaus sein, dass GIN Ai also nur auf Befehl vom Boss umbringen würde, egal, was da gewesen wäre...~

@Shiori: O_O GIN hat keine Seele, er ist ein vollendetes Monster!
Und irgendwie passt das meiner Meinung nach einfach nicht...>.<
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 18:32 - 22.11.2007

@Shiori und Aineechan: He-jey...! Das war nicht meine Idee...! Shinichix Vermouth ist sehr wohl aml aufgetaucht...! und zwar hier bei Sherry12:

Zitat:
Mir gefallen
Shinichi+Ran
Shiho+Saguru
Takagi+Sato
Heiji+Kazuha
Kaito+Aoko
Eri+Kogoro

Hm Gin+Shiho is irgenwie sowas wie Vermouth+Shinichi.



Da habe ich lediglich dagegen protestiert, das VermouthxSherry so ist wie GinxShiho undd as hat sich dann hochgeschaukelt... -.- Ich bin da nicht drauf gekommen...
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:20 - 22.11.2007

@samu: oh, das tut mir leid, dass ich dir diese Idee untergejubelt hab ^^"
*sich verbeug*
ich hoffe, du bist ez nicht sehr wütend...
*ihr vorsichtshalber was Süßes geb*

@sonoko & aini: wieso hat Gin Keine Seele? o_O
Jeder Mensch hat doch wohl eine Seele!
Ohne Seele wär man doch nur eine leere Hülle, ohne irgendwelche Emotionen, sprich in Gins Fall auch ohne Hass... ich behaupte nciht, dass er eine gute Seele hat, aber ich behaupte, dass er eine hat!
Auch wenn er laut Aini ein vollendetes Monster ist...
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 20:34 - 22.11.2007

@Shiori: ach was, macht nichts, ich wollte das nur klar stellen *süßes trotzdem dankbar entgegen nehm* *nernahrung brauch, bei der Arbeitshaltung der anderen Gruppenmitgliedern in Deutsch* *arrgh* was solls.

Ich denke auch das Gin eine seele hat. Auch wenn sie wirklich nicht gut sein kann - obwohl... Ich sags mal so: Es kann sein, das er auch ein Problem damit hat Menschen zu quälen und zu töten, aber Angst hat selbst getötet zu werden, das wäre nicht das erste Mal das Menschen aus eigenem Überlebenswillen töten. Gin ist ein guter Schauspieler, meiner Meinung nach, und deshalb würde es nícht auffallen, wenn er Angst hat... Wenn der Boss ihn wirklich unter Kontrolle hat, muss es dafür schließlich einen Grund geben...
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 21:06 - 22.11.2007

Die Welle hab ich schon gelesen, und du hast recht, das Prinzip lässt sich wirklich übertragen *elende Romantikerin ist*
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


 

Gesendet: 16:34 - 23.11.2007

ich finde einfach
takagixsato
shinichixran
am besten .
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 16:27 - 25.11.2007

Also ich hatt das mit dem vergleich so gemeint das schon allein der altersunterschied (wie alt is der??) Gin und Shiho schon mind 5 jahre trennen.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:45 - 25.11.2007

@Sonoko : Nunja - Aini und ich haben mal in einer extrem brutalen Diskussion endgültig für die Welt
GINs Alter festgelegt und er ist demnach Ende 20 - so abwegig wäre das nicht.

Aber GIN ist nuneinmal so genial, dass er über soetwas banalem wie Beziehungen steht. (mittlerweile,
ich kann nämlich auch nicht wirklich glauben, dass zwischen ihm und Sherry nie etwas war.)

Zu der Sache mit dem Boss - ich glaube nicht, dass GIN Angst vor dem Chef der Organisation hat.
Versteht mich nicht falsch - ich finde die Behauptung
"Man kann auch Spaß an Mord und Totschlag haben, ohne absolut und unheilbar böse zu sein." gar nicht
unlogisch - es kommt einfach auf das Gegenüber an. GIN wäre dann einfach ein Mensch, der in den Grundsätzen nichts gegen Greueltaten hat, sich aber unter Leuten, die man als Freunde oder gute Bekannte definieren kann, durchaus auf allgemeine Gemeinheiten, Zynismus oder leicht schwarzen Humor beschränken kann. Und dass es solche Leute durchaus gibt, streitet jetzt bitte niemand sinnlos ab.

Irgendwie sollten wir diesen Teil der Diskussion mal hierher verlagern :
>>> [url=]Link zum "Spekulationsthread"[/url]

Der wird immer mal wieder phasenweise verwendet, sofern Diskussionsbedarf besteht.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen :

Ich finde irgendwie, dass Kazuha überhaupt nicht zu Heiji passt. Was alle an ihre ständigen Kabbeleien finden, habe ich nie verstanden. Was ist das für eine Beziehung, in der Streit als einziger Inhalt nur dadurch unterbrochen wird, dass man sich ab und an in unsinnigen Situiationen das Leben rettet ?
Keine sonderlich wünschenswerte, wie ich meine.
Rein aus Spaß hätte ich Kazuha gerne mit Dogo Hoshikawa, dem Mörder aus dem Fall mit dem verschollenen Zauberer verkuppelt, aber das ist nun auch völlig abwegig.

Sonstige "Lieblingscouples" :

Akai x Vermouth (beide dumm und von mir gehasst)
Genta x AalaufReis (*hehehe*)
Ayumi x KaitoKID (nurnoch ein paar Jahre warten - schätzungsweise 15)
Chianti x Korn (muss einfach, die beiden sind ein Dreamteam)

Soviel dazu. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:04 - 25.11.2007

Jetzt habe ich Intelligenzbestie doch im Ernst das Einfügen der URL vergessen !
*kopfgegenwand*

Link zum 2. ... *eyeroll*
>>>Spekulationsthread<<<
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 20:11 - 25.11.2007

*hehe* hast ja die verrücktesten couples

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- Lieblings DC-Couple -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Lieblings DC-Couple
 



Version 3.1 | Load: 0.005290 | S: 1_4