Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Lieblings DC-Couple
 


Autor Mitteilung
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:28 - 26.10.2007

Shiho+Saguru find ich aba gut
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:50 - 26.10.2007

Ich stimme Samu bezüglich der Gefühle Gins für Shiho zu.
Warum hätte Gosho sie sonst nackt in seiner Erinnerung gezeigt??
Und spontan fällt mir kein Beispiel ein, wo sich ein anderer Chara jemanden nackt vorstellt, in den er oder sie nicht verliebt ist, aini.
dazu brauch ich schon ein beispiel.

Scheint ja zielich verbreitet zu sien, dann Shiho und Saguru zusammenkommen sollen...
nachvollziehen kann ich es mittlerweile, aber dem zustimmen?
Ich halte es für eine interessante Vorstellung, aber des wars auch schon.
Die beiden sind einfahc zu verschieden für mich...
trotz samus Ausführungen über Blut, den Falken Holmes (wenn ich mich recht erinnere hieß der doch so?) und so weiter im Bezug zu Shiho...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:55 - 26.10.2007

So, schlagen wir mal wieder ein paar Leute zusammen, die meine Einstellung zu
GIN nicht teilen. XDDD
*Zu Aini schiel* XD *knuddel*

Ich kenne Samus Ein- und Vorstellungen zu beiden Couples m.E. ganz gut - ich halte es bei
beidem für extrem unwarscheinlich, dass das je in der Form etwas wird oder auch nur in dem
Sinne von Bedeutung sein wird; aber schade ist es schon. Sherry hat nämlich ansonsten
keinen möglichen Freund, was die Warscheinlichkeit ihres Todes gegen Ende der Story leider
etwas erhöht...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:31 - 27.10.2007

@Shiori: Die Busentführung, Ai stellt sich Vermouth nackt vor...Kommt übrigens öfter vor <.< Ich glaub nicht, dass Ai bisexuell ist...o_O
Ran hat sie sich auch schon nackt vorgestellt, bei dem Fall mit der ''verschwundenen'' Uhr von Herrn Morita, der eigentlich nur seine Nachbarin abkratzen lassen wollte.

@Emi: *Reknuddel*^^
Schön, dass du das trotzdem so nüchtern siehst, obwohl ich ja weiß, wie sehr dir das Couple eigentlich am Herzen liegt <.< (Ich weiß, was ich an dir mag^-^)

Aber mittlerweile habe ich übrigens ein wenig das Gefühl, dass Ai nicht mehr dazu kommt, mit jemandem zusammenzukommen. Wie schon oft gesagt - Leider glaube ich, dass sie am Ende stirbt. Was für sie allerdings sogar eine Erlösung sein dürfte... Das ist doch kein Leben, was sie da führt! ... >.<

Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 12:00 - 27.10.2007

@Aini: o.O
Mein Gedächtnis scheint im mom wirklich miserabel zu sein...
Ich kann mich zwar an den Fall mit Herrn Morita erinnern, aber dass Ai sich da Ran nackt vorgestellt hat, fehlt iwei komplett in meiner Erinnerung^^" vllt hab ich es ja verdrängt... werds nachher mal nachlesen.
An die Busentführung kann ich mich noch vage erinnern... hab zwar die Epi dazu gesehen, aber den Band, wo das im Manga vorkommt, hab ich nicht... da muss ich mich auf dein Wort verlassen ~
Und ich halte Ai definitiv nicht für bisexuell!

Ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, dass ich es hier geschrieben habe, aber es sind bestimmt einige Monate XD
Wenn Conan und Ai geschrunpft bleiben und nie mehr groß werden, sollen sie zusammenkommen.
Wenn sie wieder groß werden (was ich an sich für recht wahrscheinlich halte), soll SHinichi endlich mal mit Ran zusammenkommen.
Nicht zu vergessen Kazuha + Heiji sowie Sato + Takagi.
Mir schwebt da noch iwas von Ayumi und Mitsuhiko vor, aber ich bin mir nicht merh sicher, was ich da geschrieben habe^^"
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 12:48 - 27.10.2007

Ich würde mal sagen, dass man das schlecht vergleichen kann. In dem Busentführungsfall taucht Vermouth mehrere Male angezogen in Ais Gedanken auf und zweimal ist sie angedeutet nackt als drohender Schatten sowohl hinter Conan als auch hinter Ai zu sehen. Conan kannte zu dem Zeitpunkt Vermouths Aussehen aber noch gar nicht, also werden die Szene wohl nicht andeuten, dass er (oder Ai) sie sich nackt vorstellen, sondern eher, dass sie die große Bedrohung im Hintergrund ist.
Gin weiß aber sehr wohl wie Sherry aussieht und redet auch andauernd von "ihren hübschen Lippen" etc. weshalb ich schon denke, dass sich Gosho etwas dabei gedacht hat, als er gerade von ihr redet und sie dann nackt hinter ihm zu sehen ist.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:28 - 27.10.2007

Naja, das kann man sehen, wie man will. ^^'
Ich habe eigentlich bisher gedacht, dass Ai beim Spüren ihrer Aura an sie denken muss und da deshalb immer ihr Bild kommt <.<
Und Ai weiß ja, wie Vermouth aussieht... Kann man auch in Band 41 (?) beobachten, wenn sie daran denkt, dass der Prof sie aus dem Einkaufszentrum trug und---> *PUFF* Da war wieder eine nackte Vermi im Pic <.<

Einige von Goshos Zeichnungen sind halt sehr mehrdeutig, ist also schwer zu sagen...^^'
Aber wenn man noch bedenkt, wie Akai von GIN als 'geliebter Erzfeind' spricht, merkt man auch, dass die Charaktere auch gerne mal zu Ironie und Zynismus neigen.
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:44 - 31.10.2007

Also enweder Shiho+Saguru oder Shiho+Gin
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:45 - 31.10.2007

Eins davon muss ja klappen
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 21:52 - 31.10.2007

Mein lieblings Couple ist Takagi und Sato. Ich liebe es wenn sie sich nicht trauen dem Anderen seine Gefühle zu gestehen. Das ist einfach knuffig!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- Lieblings DC-Couple -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Lieblings DC-Couple
 



Version 3.1 | Load: 0.008155 | S: 1_4