www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Umfrage: Personen im Leben Elisabeths
 


Autor Mitteilung
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 12:46 - 13.06.2006

Mal eine die meiner Meinung ist^^ das ist ja schön^^

Ich denke auch das ich hier gut aufgehoben bin. So lange man jedem seine Meinung läßt, denk ich wird es auch keine schwierigkeiten geben.

lg, Elise
Mizzi Caspar
Baroness

Beiträge: 31


 

Gesendet: 20:30 - 15.06.2006

Liebe Elise

Du sagst das Dich die Geschwister von
Elisabeth Interessieren und Elisabeths Enkel,bin zwar keine so tolle Expertin wie die Sophie die ich sehr bewundere,kann Dir drei Bücher nennen zb:Sisi und ihre Familie von Sigrid-Maria Größing oder Sisi und ihre Geschwister von Erika Bestenreiner und noch Kaiserin Elisabeth und ihre Töchter von Martha Schad.Über Kronprinz Rudolfs Tochter gibt es auch ein Buch Die rote Erzherzogin von Friedrich Weissensteiner.Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen (wenn Du die Bücher nicht schon hast.

Herzlichst Mizzi Caspar
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 10:02 - 20.06.2006

Danke Mizzi das ist sehr lieb von dir!! Also zwei der vier genannten Bücher hab ich schon!^^ an den anderen wäre ich auch interessiert^^ aber leider kann ich mir diese erst mit der Zeit zulegen... ich interessiere mich dabei auch für Franz Joseph und Anna Nahowiski.
Anonymous


 

Gesendet: 11:40 - 20.06.2006

LIebe Elise!
Auch über Franz Joseph und Anna Nahowski
gibt es ein Buch und zwar von Friedrich
Saathen - "Anna Nahowski und Kaiser
Franz Joseph" erschienen im Hermann
Böhlau Verlag 1986. Darin sind auch
viele Fotos von Annas Familie zu sehen.
Das Buch basiert auf die Aufzeichnungen
von Nahowskis Tagebuch.
LIebe Grüße aus Wien
Andrea
Anonymous


 

Gesendet: 13:17 - 21.06.2006

mich interessiert sehr stark marie valerie weil sie so ganz anders war als ihre mutter .antipathie,sisi selbst weil sie aussert ihrer schönheit keine anderen vorzüge hatte und sich um andere leute nen dreck geschehrt hat .was nicht heissen soll das ich mich für ihr leben nicht interessiere aber halt nicht kritik los
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 20:23 - 21.06.2006

Ja das hab ich schon gefunden^^ wenn ich geld hab wird es sofort bestellt!!!
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 20:26 - 21.06.2006

ups so schnell wollte ich auch nicht posten^^

Marie Valerie ist bei mir eher nicht so interessant, auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst von ihr erfahren habe als 1998 der 100. Todestag der Kaiserin war. Dachte immer Elisabeth hätte nur drei Kinder oder so gehabt...

P.S. ich kann Elisabeth auch nicht leiden!^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Umfrage: Personen im Leben Elisabeths -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Umfrage: Personen im Leben Elisabeths
 



Version 3.1 | Load: 0.007590 | S: 1_4