www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Umfrage: Personen im Leben Elisabeths
 


Autor Mitteilung
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:22 - 26.11.2004

Tut mir leid,komm gerade zu Nix..
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:22 - 26.11.2004

"nix"
Karina
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 21:12 - 26.11.2004

jetzt sag ich ma danke!
Anonymous


 

Gesendet: 15:53 - 06.12.2004

Ich finde am besten ist Helene vin Thurn u. Taxis. Weil sie nicht so arrogant und eingebildet war wie Elisabeth.
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 13:13 - 09.12.2004

ELisabeth war vielleicht eingebildet und ein bisschen arrogant. Aber so wie du sie schreibst?? Und Helen war ja auch nicht anders. Jeder hatte ´seine Stärken und Schwächen. Aber, es soll jedem seine Meinung gelassen werden.

Elisabeth
Anonymous


 

Gesendet: 15:26 - 23.12.2004

Verstehe nicht warum ihr euch wegen toten Menschen kloppt! Denkt ihr nicht auch mal an banales wie das alle figuren auch durchfall mal hatten?
Diskutiert doch mal darüber!
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 16:57 - 23.12.2004

Ha! ha! Ha! Wie lustig! ich lach mich tod! Zufälligerweise machst du dich gerade etwas lustig über uns, da wir uns nun mal dafür interessieren. Und falls du es nicht weißt, Elisabeth ist auch schon für über 100 Jahren tod. Und wenn man sich nicht für tote Leute interesieren würde, wüsste man heute nicht so viel. Zudem solltest du dich nicht über Durchfall lustig machen, da das früher nicht so leicht zu behandeln war wie heute. Und wenn es dich langweilt: Du musst ja nicht hier her kommen.
Elisabeth
Mizzi Caspar
Baroness

Beiträge: 31


 

Gesendet: 16:33 - 28.05.2006

Ich bin noch neu in diesen Forum habe aber mit begeisterung eure Antworten gelesen. Da ich seit meinem 8 Lebensjahr ein Kaiserin Elisabeth Fan bin und alles was mit Ihr zu tun hat begeistert aufsauge wie ein Schwamm,freue ich mich sehr über neuigkeiten über Sie und Kronprinz Rudolf.(Weil niemand weiß alles.)Ich finde Maximilian von Mexiko Elisabets Schwager sehr interessant und Ludwig 2. Liebe Grüsse Mizzi
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 17:03 - 07.06.2006

Also ich interessiere mich sehr für die Schwestern Helene (besonders Helene), Marie, Mathilde und Sophie... ein bisschen schade das man nicht von allen gleich viel in erfahrung bringen kann.

Und für die Nachkommen, Enkel, von Elisabeth aber auch von deren Geschwistern.

Sisi selbst interessiert mich weniger. Ich weiß, hört sich komisch an wenn man in einem Elisabeth Forum ist, und sich nicht so sonderlich für die Hauptperson interessiert^^
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:19 - 07.06.2006

So geht es mir seit Jahren in diesem Forum, Elise. Aber man wird hier auch geduldet, wenn Elisabeth nicht den Mittelpunkt des persönlichen Interesses bildet ...

LG, Sophie

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Umfrage: Personen im Leben Elisabeths -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Umfrage: Personen im Leben Elisabeths
 



Version 3.1 | Load: 0.003958 | S: 1_4